KIKA
Regionalliga
Ja aber auch nur weil der Herzog nicht spielt! :klugscheiß:Tom Starke ist der beste Stammkeeper in der 2. Liga

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber auch nur weil der Herzog nicht spielt! :klugscheiß:Tom Starke ist der beste Stammkeeper in der 2. Liga
Ich frage mich, warum das "zu null" spielen immer so herausgehoben wird. Das sagt doch alleine noch nichts über die Qualität / Leistung des Torhüters aus.- Das letzte "zu 0" liegt schon 6 Spiele zurück
mit dem beweisen meinte ich nicht NEGATIVer hatte in den letzten Spielen nicht viel tu tun, ich glaube morgen hat er etwas mehr zu tun und dann kann er es den Kritikern ja zeigen.
![]()
Doch, ich frage mich, wann die Köpikurve es endlich mal hinbekommt, Spieler zunächst an ihren Leistungen zu messen. Da ist Starke nämlich seit mehr als einem Jahr top.
Das es momentan wichtigeres gibt, stimme ich euch vollkommen zu. Nur, gerade nach den heutigen Ergebnissen, kriegen wir am Sonntag ein übergebraten, am besten noch durch einen Torwart fehler, dann haben sich sämtliche anderen Probleme wie Vertragsverlängerungen usw schlagartig erledigt!