Starke vs Herzog

Wer soll nach Starkes Verletzung weiter das MSV-Tor hüten?

• Tom Starke

Stimmen: 91 16.8%
  • Marcel Herzog

Stimmen: 452 83.4%

• Umfrageteilnehmer
    542
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich hört diese leidige Diskussion endlich einmal auf.

Starke ist nicht beliebt, das mag viele Gründe haben. Aufgrund seiner etwas schlacksigen Art, seines ostdeutschen Dialekts und vor allem als Koch-Nachfolger wird er hier nie einen leichten Stand haben.

Doch, ich frage mich, wann die Köpikurve es endlich mal hinbekommt, Spieler zunächst an ihren Leistungen zu messen. Da ist Starke nämlich seit mehr als einem Jahr top. Selbst im Vergleich zu den Mannschaftskollegen legt er eine deutlich bessere Bilanz hin als mancher Sympathieträger.

Starke ist diese Saison ein Rückhalt und er hätte es längst verdient mit großem Applaus begrüßt zu werden, wären nur einige nicht so borniert...

Zu Herzog kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehe warum ihm letztes Jahr Beuckert vorgezogen würde, aber das war es dann auch schon...

Vielleicht feuert die Kurve den Tom heute auch mal so an wie zu den Zeiten, als Georg vor dem Spiel auflief. Verdient hat er es sich hier in Duisburg allemal und eigentlich wollen wir Duisburger genau das von ihm sehen, was er konstant bringt: Leistung !

Das Thema nervt langsam...!!! Ich mag Tom Starke auch nicht, und auch ich hätte mir gewünscht das Marcel Herzog weiter im Tor stehen bleibt...!!!

ABER...es steht außer Frage das Tom Starke eine riesen Saison spielt, eben einfach ein ganz starker Rückhalt ist...!!! Was wollt ihr denn mehr???!!!
Soll jetzt nur noch nach Sympathie aufgestellt werden???!! Leute, kommt mal klar...!!!

Wir haben Starke schon den ein oder anderen Punkt zu verdanken, er steht jetzt im Tor..., das wird auch wohl so bleiben, als fangt endlich an auch IHN mal zu unterstützen...!!!Er bringt Leistung, und das zählt, sonst nichts!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben