Steigt Fortuna Düsseldorf doch noch auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Oberhausen gibts sogar Public Viewing am Centro.

http://www.rwo-online.de/index.php4?menu=0&modul=0&cluster=2&prec=2900

Start der Veranstaltung ist um 12.30 Uhr. Das weitere Programm gestaltet sich wie folgt:
12.30 Uhr Beginn des Bühnenprogramms mit RWO-Musik und Diversen Gesprächsrunden
ab 13.25 Uhr Live-Übertragung des Spiels Union-Berlin – SC Rot-Weiß Oberhausen
ab ca. 14.15 Uhr Zur Halbzeit: Einspieler aus der 1. Halbzeit vom Spiel Rot-Weiß Erfurt – Fortuna Düsseldorf
ab ca. 15.15 Uhr Spielende
15.30 Uhr Übertragung der WDR-Konferenz-Schaltung
ca. 17.00 Uhr Ende der Veranstaltung
bei Interesse
ab 18.00 Uhr Übertragung der ARD-Sportschau
spätestens 19.30 Uhr Ende der Veranstaltung

Im übrigen – biedert euch mal schön an Düsseldorf an. Für die meisten Düsseldorfer ist Duisburg gar nichts, nicht der Rede wert, ein Dreckloch.

kann ich nur zustimmen! :mecker:
meine englischlehrerin hat gesagt, dass duisburg nen vorort von düsseldorf ist und, dass der msv en provinzverein ist! :mecker:
denken alle sie wärn was bessres die scheiß bonzen da! echt erbämlich

meine englischlehrerin hat gesagt, dass duisburg nen vorort von düsseldorf ist und, dass der msv en provinzverein ist! :mecker:

Is doch normal, aber gegen solche Sätze kannste als Duisburger doch recht gut Kontern. Was soll ich denn bitteschön gegen eine Bayern-Trainerin, einen Bochum-Englischlehrer, einen Schlacke-Mathelehrer und einen Bayern-Sportlehrer sagen? Höhö, 2. Liga, aber lustich wars fürn Jahr im Oberhaus :rolleyes::huhu:

Aufstiegskampf
WDR ist kein Endspiel-Verderber

comment_logo_nrz.gif
Fernsehen, 28.05.2008, Phillipp Wahl, 0 Kommentare

Köln. Warum der Sender nun doch zeigt, ob Oberhausen oder Düsseldorf in die 2. Liga aufsteigt.....
weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten/kultut/fernseh/2008/5/28/news-50541068/detail.html

kann ich nur zustimmen! :mecker:
denken alle sie wärn was bessres die scheiß bonzen da! echt erbämlich
Englischlehrerin heißt ja nicht in Geografie fit zu sein. Duisburg ist flächenmäßig und Einwohnermäßig größer als Ddorf. Die Dame hat Nachholbedarf. Let her know!:huhu:

Düsseldorf ist die " Partnerstadt " von Köln:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Duisburg hat Tradition, Geschichte den größten Binnenhafen Europas, Königs Pilsener, eines der besten Biere und den MSV :huhu:

Düsseldorf hat Leute die Steuern hinterziehen ( Franjo Poth ), zwar die längste Theke der Welt, aber kein gescheites Bier und einen Fussballverein, der nie so genau weiß, in welcher Liga er eigentlich zuhause ist :rolleyes:

egal wer aufsteigt beide vereine kämpfen gegen den Abstieg und beide verlieren 6 Punkte gegen uns.
mfg

nene du, so egal is dat nich weil RWO muß ich nicht haben, F95 aber auch nicht unbedingt :) Also wäre mir union noch am liebsten ;)

Sollte RWO dat doch packen, geh ich direkt nach Apfiff zum Centro bischen mit den Rot Weißen "spielen" :)

Auch wenn das Spiel noch läuft,gönne ich denen den (wahrscheinlichen)Aufstieg.Sie haben sich das die gesamte Saison hart erarbeitet und stehe zurecht oben.:)

Die Entscheidung ist wohl bereits gefallen !
RWO hat es aus sportlichen Gründen schlicht und einfach verdient aufzusteigen !!!

Schade für Fortuna, aber letztendlich zählen nur die Punkte ;)

Das Spiel dauert 90 Minuten! Der Ball ist rund und man soll den Tag nicht vor dem abend loben!

Hast schon Recht, aber dass die OB's noch 3 Stück eingeschenkt bekommen, liegt wohl extrem fern der Realität ;)

...zumal sich die D'dorfer zeitgleich auch ziemlich dumm anstellen...

Allerdings braucht die Fortuna schon ein ganz großes Wunder. Die gibt es auch im Fußball nicht so häufig.;)
RWO braucht nur ein Unentschieden und führt 2:0. Und noch eine Rote Karte für einen Berliner.:eek:

Ich find´s okay...wenn es am Ende so bleiben würde.
Nächste Saison 1. Heimspiel mehr und schonmal 6 Punkte einplanen:D
Herzlichen Glückwunsch RWO!

Fortuna spielt mal wieder wie eine klassische "Norbert Meier" Mannschaft und folglich kann es mit dem Aufstieg nichts werden, so lange man keinen um Lichtjahre besseren Kader als die Konkurrenz hat ( wie wir vor 3 Jahren) . Es wäre auch ein Witz, wenn der selbsternannte Kultclub aufsteigt, den in Ddorf selbst kaum eine Sau interessiert und der konstant klamm in der Kasse trotzdem an Leute wie Lawaree teilweise Bundesligagehälter zahlt. Und mit den Suedaufsteigern kann ich auch leben. So richtige Zugpferde gibt es in der Suedregionalliga nun mal nicht, da sind der FSV Frankfurt und Ingolstadt das kleinste Uebel. Nicht noch mehr Dorfclubs wie Sandhausen und Aalen ( die mit 2 A) und immerhin insgesamt so rund 9 Jahre Zweitligatradition ( Bei Ingostadt die Vorgänger). Ein paar interessante Spieler kommen auch mit hoch, z.B. Zecke Neuendorf. Andererseits wollte ich eigentlich nie mehr an das erste Zweitligaspiel des MSV ueberhaupt ( das war 82 in Frankfurt am Bornheimer Hang) erinnert werden. Perfekt wäre der Tag, wenn die Parkplatzwächter von RWE noch die 3.Liga versemmeln

Fortuna führt mittlerweile 2:0 in Erfurt. Der Jubel der Fans hält sich in Grenzen, die kennen das Ergebnis aus Berlin.

:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:

Es ist so gekommen wie ich gehofft habe, Ahlen und RWO gehen hoch und damit tut es dem MSV nicht weh.

Damit ist das Thema Sponsoren wieder einfacher für den MSV.

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, haben es einfach verdient, da sie in den letzten Wochen am Beständigsten waren.

Na sauber Schlägerei auf dem Fussballfeld zwischen RWE Fans und der Polizei.Naja die Schläger geben ein besseres Bild ab als die Fussballer vorher.:rolleyes::D

Die Tabelle lügt nicht !

RWE hat es demnach verdient abzusteigen :zustimm:

Nur gut, dass uns die Grosskotzigkeit der Exxener nun mit Sicherheit erspart bleibt.
Man bedenke, wenn RWE die "Pleite" nicht erfahren hätte, wären wieder solche Sprüche wie "Abstieg ? Kein wirkliches Thema"; "Wir wollen aufsteigen" oder "neues Stadion kommt" gekommen !

...darauf kann ich verdammt gut verzichten...

Wie gesagt: RWE ist nun unten und ich bin nicht böse darüber :rolleyes:

Glückwunsch nach Oberhausen!

Aber viel wichtiger, RW Essen ist da wo sie hingehören, in den Niederungen des Fußballs:huhu:
Danke nach Lübeck, den Essener Drecksverein wird man so schnell nicht mehr wiedersehen:D:zustimm:

Nun ist doch egal ob Ob oder D Dorf Austeigt..schlagen müssen wir sie:huhu:

Es hat mich echt gefreut das Essen in Liga 4 ist:zustimm::zustimm::zustimm:

Nach dem Spiel in Essen gab es Schlägerei, zwischen Fans und Polizei.Wie blöd kann man sein und die Türen auf machen.Die Wissen doch das bei einer Niederlage Zoff gibt..mönnnnnsch sind die blöd:D

Glückwunsch nach Oberhausen!

Aber viel wichtiger, RW Essen ist da wo sie hingehören, in den Niederungen des Fußballs:huhu:
Danke nach Lübeck, den Essener Drecksverein wird man so schnell nicht mehr wiedersehen:D:zustimm:

Ich hoffe auch, dass wir die Exxener nicht so bald wiedersehen !
Auf dieses Fan-Volk kann ich gerne verzichten...

RWE ist abgestiegen - absolut verdient :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben