Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im übrigen – biedert euch mal schön an Düsseldorf an. Für die meisten Düsseldorfer ist Duisburg gar nichts, nicht der Rede wert, ein Dreckloch.
Na da wird deine Englisch lehrerin ,auf dich nicht mehr gut anzusprechen sein,wenn MSV 2mal gegen die Fortuna gewinnt.kann ich nur zustimmen!
meine englischlehrerin hat gesagt, dass duisburg nen vorort von düsseldorf ist und, dass der msv en provinzverein ist!
denken alle sie wärn was bessres die scheiß bonzen da! echt erbämlich
In Oberhausen gibts sogar Public Viewing am Centro.
http://www.rwo-online.de/index.php4?menu=0&modul=0&cluster=2&prec=2900
12.30 Uhr Beginn des Bühnenprogramms mit RWO-Musik und Diversen Gesprächsrunden
meine englischlehrerin hat gesagt, dass duisburg nen vorort von düsseldorf ist und, dass der msv en provinzverein ist!![]()
kann ich nur zustimmen!
meine englischlehrerin hat gesagt, dass duisburg nen vorort von düsseldorf ist und, dass der msv en provinzverein ist!
weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten/kultut/fernseh/2008/5/28/news-50541068/detail.htmlAufstiegskampf
WDR ist kein Endspiel-Verderber
Fernsehen, 28.05.2008, Phillipp Wahl, 0 Kommentare![]()
Köln. Warum der Sender nun doch zeigt, ob Oberhausen oder Düsseldorf in die 2. Liga aufsteigt.....
Apropos, wie lang wir von dem schon nix mehr gehört haben...der Kollege RWO-Tony![]()
Im übrigen – biedert euch mal schön an Düsseldorf an. Für die meisten Düsseldorfer ist Duisburg gar nichts, nicht der Rede wert, ein Dreckloch.
Eben deswegen will ich ja, dass die aufsteigenKönnen se sich nächstes Jahr dann mal in dem Drecksloch ne fette Klatsche abholen.
Englischlehrerin heißt ja nicht in Geografie fit zu sein. Duisburg ist flächenmäßig und Einwohnermäßig größer als Ddorf. Die Dame hat Nachholbedarf. Let her know!kann ich nur zustimmen!
Duisburg ist aber zumindest flächenmäßig größer.![]()
Düsseldorf ist aber schöner, bunter und kann besser Klavier spielen![]()
Düsseldorf ist aber schöner, bunter und kann besser Klavier spielen![]()
Und den größten Rotlichtbezirk von NRWDüsseldorf ist die " Partnerstadt " von Köln
Duisburg hat Tradition, Geschichte den größten Binnenhafen Europas, Königs Pilsener, eines der besten Biere und den MSV![]()
egal wer aufsteigt beide vereine kämpfen gegen den Abstieg und beide verlieren 6 Punkte gegen uns.
mfg
Das wars wohl D`doof.
Die Entscheidung ist wohl bereits gefallen !
Das Spiel dauert 90 Minuten! Der Ball ist rund und man soll den Tag nicht vor dem abend loben!
Nächste Saison 1. Heimspiel mehr und schonmal 6 Punkte einplanen![]()
Das Spiel dauert 90 Minuten! Der Ball ist rund und man soll den Tag nicht vor dem abend loben!
Tschüss ..., tschüss... Tschüsseldorf!![]()
Recht hast Du!
![]()
Glückwunsch nach Oberhausen!
Aber viel wichtiger, RW Essen ist da wo sie hingehören, in den Niederungen des Fußballs
Danke nach Lübeck, den Essener Drecksverein wird man so schnell nicht mehr wiedersehen![]()