Stelle mich auch mal vor

Die Göre

Bezirksliga
Stelle mich auch mal vor (ehm. Duisburgerin21)

HUHU

Ich bin die Nicki :huhu: bin 21 Jahre alt/jung komme aus Duisburg-Süd und bin ne richtige Duisburgerin durch und durch...löl

Ich kam damals durch meinem Vater zum MSV. Er war früher Ordner auf der Haupttribüne Block O und zwischendurch mal eine Etage tiefer. Das alles war vor 10 langen Jahren. Mein erstes Spiel (das weiß ich noch genau :p ) war gegen die Dortmunder. Ab diesem Tag bin ich jedes Spiel ins Stadion gegangen, erst immer mit meinem Papi :D und nachher immer ab inne Nordkurve wos rockte :zustimm: .

Habe 3 Jahre selbst Fussball gespielt (Vfl Duisburg Süd, Taxi (Gruß an Roli und Sonne :huhu: ) und DJK Wanheimerort).

Hatte leider die letzten 2 1/2 Jahre kaum Zeit fürs Stadion da meine Arbeitszeiten es nie zuließen, aber nun hab ich nen Jahr Urlaub (z.Zt. Mama und Familienmanagerin :D ) und jetzt gehst wieder ab und es wird gefeiert und gewonnen :D !!!!

So das zu mir... Wer nnoch fragen hat, bitte an mich löl

Tschöööö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich dachte die 10 Jahre würden sich auf die Zeit von deinem Dad als Ordner beziehen :p
Mein erstes Spiel war auch gegen Dortmund, allerdings drei Jahre früher ;)

Ne mein vater war nur glaub 3 jahre Ordner... Durfte damals auch als Begleitperson kostenlos nach Berlin fahren ´98...

Und ich durfte nicht mit:fluch:

Zurück
Oben