Die Göre
Bezirksliga
Stelle mich auch mal vor (ehm. Duisburgerin21)
HUHU
Ich bin die Nicki
bin 21 Jahre alt/jung komme aus Duisburg-Süd und bin ne richtige Duisburgerin durch und durch...löl
Ich kam damals durch meinem Vater zum MSV. Er war früher Ordner auf der Haupttribüne Block O und zwischendurch mal eine Etage tiefer. Das alles war vor 10 langen Jahren. Mein erstes Spiel (das weiß ich noch genau
) war gegen die Dortmunder. Ab diesem Tag bin ich jedes Spiel ins Stadion gegangen, erst immer mit meinem Papi
und nachher immer ab inne Nordkurve wos rockte
.
Habe 3 Jahre selbst Fussball gespielt (Vfl Duisburg Süd, Taxi (Gruß an Roli und Sonne
) und DJK Wanheimerort).
Hatte leider die letzten 2 1/2 Jahre kaum Zeit fürs Stadion da meine Arbeitszeiten es nie zuließen, aber nun hab ich nen Jahr Urlaub (z.Zt. Mama und Familienmanagerin
) und jetzt gehst wieder ab und es wird gefeiert und gewonnen
!!!!
So das zu mir... Wer nnoch fragen hat, bitte an mich löl
Tschöööö
HUHU
Ich bin die Nicki

Ich kam damals durch meinem Vater zum MSV. Er war früher Ordner auf der Haupttribüne Block O und zwischendurch mal eine Etage tiefer. Das alles war vor 10 langen Jahren. Mein erstes Spiel (das weiß ich noch genau

Habe 3 Jahre selbst Fussball gespielt (Vfl Duisburg Süd, Taxi (Gruß an Roli und Sonne

Hatte leider die letzten 2 1/2 Jahre kaum Zeit fürs Stadion da meine Arbeitszeiten es nie zuließen, aber nun hab ich nen Jahr Urlaub (z.Zt. Mama und Familienmanagerin

So das zu mir... Wer nnoch fragen hat, bitte an mich löl
Tschöööö
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: