Maddin
Landesliga
Dann mach es doch mal deiner FC/Gruppierung entsprechend!![]()
Das hat nichts mit Fanclub,Gruppierung oder sonst was zutun, das ist ne persönliche Sache, mittlerweile....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach es doch mal deiner FC/Gruppierung entsprechend!![]()
maddin, diese Informationen müßen gegen Nürnberg auch auf die oberen Ränge gelangen, bitte nicht vergessen !
Würde mich freuen wenn unter den FAN-Gruppen dieses Problem auch angesprochen würde ? Danke !
Heute steht ein großer Artikel in der WAZ-Druckausgabe unter Duisburg - Szenario Die Seite für junge Kultur Szenario - von Zlatan Alihodzic.
Titel: Streit vom Zaun gebrochen
Vor der Nordkurve hing beim Spiel gegen Bochum eine Zaunfahne, die offensichtlich Zündstoff birgt. Im Laufe des Spiels wurde mit einem Polizeieinsatz im Block gedroht.
Es ist auch ein großes Bild von W. Hellmich mit Preußen-Schal zu sehen. Text: Walter Hellmich, hier als Preußen-Fan in Münster, hat wohl mit der Entscheidung nichts zu tun gehabt.
Ja, dann als letzter Satz: In der nächsten Woche soll bei einem Gespräch zwischen Fan- und Vereinsvertretern die Zukunft der "Wedaustadion" -Fahne geklärt werden.
Fast schlimmer als Hellmich der Mann. Erzält einfach Lügengeschichten.
Heute steht ein großer Artikel in der WAZ-Druckausgabe unter Duisburg - Szenario Die Seite für junge Kultur Szenario - von Zlatan Alihodzic.
Wir können ja eine andere Zaunfahne präsentieren:![]()
![]()
Abschließend möchten wir uns noch bei Herrn Bremer bedanken, der nach dem Gespräch ganz selbstverständlich mit uns und Lechti Richtung Nordkurve gegangen ist um Roli seinen Respekt zu zollen.
Klingt doch alles sehr gut! Vorallem, dass man auch von Vereinsseite fehler einräumt!
Ich hoffe manche werden nach diesem Resumee auch ein bisschen von ihrer "Walter Hellmich ist der Teufel in Person"-Stimmung abrücken! Er wird ja in dem Resumee auch aus der Schusslinie genommen.
Zumal er ja auch zu einem Gespräch in naher Zukunft zugesagt hat!
Da bin ich aber mal gespanntNachdem Gespräch mit Hellmich wird es ein weiteres Statement geben. Und dafür sind definitiv Erklärungen fällig.