Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streit reagiert natürlich wie ein absoluter Amateur. Der müsste sich doch eigentlich in jedem Spiel eine Rote abholen, wenn der so ein dünnes Fell hat. Über solchen Provokationen muss man als Profi einfach stehen.
Die Fans sind aber auch nicht viel besser. Wenn der Streit auf nichts weiter als "Du hast die Haare schön" wirklich so antwortet, könnte man ihn seinerseits total bloßstellen. Stattdessen wird einfach nur platt rumgepöbelt.
Da bekleckert sich keiner mit Ruhm...
Da hast Du was falsch verstanden, die eigentliche Nase zu Nase - Situation war mit bravour seitens des MSV-Fans bestanden, der hat einfach völlig ruhig: "Was, willst Du mir jetzt auch noch ne Kopfnuss geben ?" gesagt und hat Ihn nett angeschaut. Das Problem war, dass Herr Streit diese Situation nicht meistern konnte, auf sein Aufbauen (bei geschätzeten 1m 55 recht lustig anzuschauen) hat der MSV-Fan belustigt reagiert und erst vor den Toren ist A.S. bewusst geworden was für ein albernes (man beachtes das nette Wortspiel) Bild er eigentlich abgegeben haben musste so konstaniert wie er war... Das was danach kam, war blindes Versuchen zu retten der Situation indem er ein auf Dicke Hose macht, und genau da fängt das Video an...
Der Herr Streit ist eine Witzfigur, der einfach mal sehr langsam denkt, was man einem Menschen seiner Herkunft mal verzeihen sollte, und spät, sehr spät reagiert... zumindest ausserhalb des Platzes...
Ich habe gar nicht so viel Kopf wie ich schütteln könnte vor so einer unprofessionellen Handhabe einer Situation !
Wenn mir einer sagt: Du hast die Haare schön, dann sage ich: "Danke, das finde ich auch !" Ob Profifussballer, oder Hobbymillionär...![]()