Streit mit Streit Trainingslager Portugal 2007

Geil, hat das schon jemand im FC Brett geposted? :D Schön mit Absender und Urheberadresse MSV-Duisburg? Was für Spieler Köln immer hatte... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hammer geil dat video.. schade das ich auch nicht vor ort gewesen bin... naja... aber man sieht ja immer wieder wat dat für ein drecks kerl ist der streit

Geil wär es gewesen, wenn der N.meier noch aufgetaucht wäre, und den direkt ne Koppnuss gegeben hätte:D

Du scheinst ja sicher zu sein das der Fan in dem Video damit nur wenig etwas zu tun hat. Auf den Gedanken das der Ausloser der Fan ist kommst du wohl überhaupt nicht.

Auf den Gedanken, dass die Entstehungsgeschichte hier bereits groß und breit nachzulesen ist, kommst Du wohl überhaupt nicht. Stattdessen kommst Du uns mal wieder mit Deinem möchtegern-altklugen Geschwätz daher.

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=110806&postcount=32

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst ja sicher zu sein das der Fan in dem Video damit nur wenig etwas zu tun hat. Auf den Gedanken das der Ausloser der Fan ist kommst du wohl überhaupt nicht.
Nein ,alle schiessen sich hier auf den Streit ein.
Ey, auch für dich gilt......erst lesen, dann posten......
Siehe Hessenzebras Bericht.....und wer ihn bzw seine Berichte kennt weiß, dass da nichts aus der Luft gegriffen ist.
Noch dazu haben sowohl Robbe, als auch Marcus exakt das selbe berichtet.....

Wenne rumstänkern willst, kannste zu euch gehn, oder nach Köln

nettes Video......aber dachte eigtl. nach den Berichten dat wäre handfester gewesen.....bin ja en bisken enttäuscht......aber wat die Kölner das wieder nen Bohei drummachen :erlinho:

Wahnsinn!!Was ein arrogantes ********* der Streit!
Aber wie sacht man so schön?Vögel die hoch Fliegen,fallen auch tief.Irgendwann kriegt der noch sein fett ab.Wer so auftritt legt es doch richtig drauf an.

Gibts da eigentlich schon meinungen von Frankfurter seite zu?

Reaktionen zu dem Video aussem Frankfurter Forum :mad: :
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11114282/

Was haste denn erwartet??

Das die sagen "Kumma wat nen Assi unser Spieler ist", "haben die richtig gemacht die Duisburger".

Ich denke mal das die Rektionen ansich so zu erwarten waren. Nur das einige vollhampel aus FFM ihre Meinung über die gesammte Fanszene in DU ändern passt zu meinem Bild der FFMler.:D

Und kapiert das in dem Video ein Kölner die Alberta anpöbelt haben die immer noch nicht, das ist zu hoch für einige.:D

Hab mir gerade das Video angesehen, nur bekomme ich das mit dem Ton nicht geschädelt.
Kann mir mal jemand nen Tipp geben woran das liegt?
Bevor doofe Fragen kommen: Die Lautsprecher sind an

Nein ,alle schiessen sich hier auf den Streit ein.

Ey, komm! der streit hat´s voll verdient... "mama, er hat mir weh getan!" als "profi" (ehemaliger kölner) darfste dich zu so was nich hinreißen lassen!!! was programm ist siehst du in meiner signatur...:D

So, jetzt ein letztes mal.:mecker:

Weder Penner, noch behinderten, noch sonst irgendein Schimpfwort will Ich hier lesen.

Auch wenn Albert S. nicht zu unseren Freunden zählt, gibt es immer noch eine Nettiquette die beachtet werden sollte.

Gruß

wenn "anti-fußballer" kein schimpfwort ist weiß ich auch nicht...

bor, die Frankfurter sind doch die größten Pfeiffen die ich gesehen habe. Erzählen, dass wir keine Fussballerische Zukunft haben, sie sind am grünen zweig, is klar.
Alter, meine Lebenssituation is ja wien 6er im Lotto, wenn ich bedenke dass ich zu den 2% gehöre, dessen beide Elternteile nicht Alkoholiker sind :huhu:
Umziehen sollte ich auch, da ich noch auf meine erste Alkoholvergiftung warte, ich bin 9 Jahre zu spät dran, dat passt hier ja ma garnich in die gegend!
Und ne Fanfreundschaft mit Köln haben wir auch schon :eek:

Heiland schmeiß hirn vom Himmel!

Was haste denn erwartet??

Das die sagen "Kumma wat nen Assi unser Spieler ist", "haben die richtig gemacht die Duisburger".

Ich denke mal das die Rektionen ansich so zu erwarten waren. Nur das einige vollhampel aus FFM ihre Meinung über die gesammte Fanszene in DU ändern passt zu meinem Bild der FFMler.:D

Und kapiert das in dem Video ein Kölner die Alberta anpöbelt haben die immer noch nicht, das ist zu hoch für einige.:D

Viele sind uns doch positiv gesinnt, erst recht nachdem ein Kölner entlarvt wurde. Der Kasper AS kommt dort auch meistens ziemlich schlecht weg.

Oh Mann! Ich wusste schon, dass Streit n bissl asozial drauf ist...aber das man soooo überreagiert ist schon peinlich!
rolleyes.gif

Schade, eigentlich stellt das seine (doch sehr guten) fußballerischen Fähigkeiten in den Schatten.
Masmanidis hat das mit "Du hast die Haare schön" letzte Saison in Bielefeld viel besser aufgenommen. Der hat uns sogar zugeklatscht und hat gelacht
biggrin1.gif

Schnell zur DPA schicken...das wird ein Spaß! :zustimm:

ffm solls maul halten. die sollen mal ihre bevölkerungszusammensetzung anschauen und dann müsste alles klar sein.

schade das die adler jetzt alle so komisch über uns reden, obwohl im video der streit sich mitm kölner streitet!!!!! mh schade echt schade:(

Zurück
Oben