B
Boris
Geil, hat das schon jemand im FC Brett geposted?
Schön mit Absender und Urheberadresse MSV-Duisburg? Was für Spieler Köln immer hatte... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer sich schon Dr. FC nennt...![]()
![]()
![]()
EbenDas Eine schliesst das Andere doch aus
![]()
Streit hat sich angelegt.......Wer hat sich den mit Streit dort auf dem Video angelegt ?Ein Duisburg- oder Frankfurtfan. Hab ich nicht durchschaut.
Echt nievaulos dieser Streit.
Du scheinst ja sicher zu sein das der Fan in dem Video damit nur wenig etwas zu tun hat. Auf den Gedanken das der Ausloser der Fan ist kommst du wohl überhaupt nicht.
Ey, auch für dich gilt......erst lesen, dann posten......Du scheinst ja sicher zu sein das der Fan in dem Video damit nur wenig etwas zu tun hat. Auf den Gedanken das der Ausloser der Fan ist kommst du wohl überhaupt nicht.
Nein ,alle schiessen sich hier auf den Streit ein.
Auf den Gedanken, dass die Entstehungsgeschichte hier bereits groß und breit nachzulesen ist, kommst Du wohl überhaupt nicht. Stattdessen kommst Du uns mal wieder mit Deinem altklugen Geschwätz daher.
Der Link zu dem Bericht steht sogar hier in dem FredNein, weiß ich tatsächlich nicht.![]()
![]()
Nein, weiß ich tatsächlich nicht.![]()
![]()
Könntest du bitte die Antwort innerhalb dieses Freds selber suchen? Dankeschön!Könnte mir einer sagenwas da los war?![]()
Könntest du bitte die Antwort innerhalb dieses Freds selber suchen? Dankeschön!
Die Hessen haben ja eine gute Meinung über die Menschen in NRW bzw.im Ruhrgebiet!
Scheinst Dich ja gut auszukennenmit der SGE hatten wir mal ne fan-freundschaft![]()
Du scheinst ja sicher zu sein das der Fan in dem Video damit nur wenig etwas zu tun hat. Auf den Gedanken das der Ausloser der Fan ist kommst du wohl überhaupt nicht.
Nein ,alle schiessen sich hier auf den Streit ein.
So, jetzt ein letztes mal.
Weder Penner, noch behinderten, noch sonst irgendein Schimpfwort will Ich hier lesen.
Auch wenn Albert S. nicht zu unseren Freunden zählt, gibt es immer noch eine Nettiquette die beachtet werden sollte.
Gruß
Was haste denn erwartet??
Das die sagen "Kumma wat nen Assi unser Spieler ist", "haben die richtig gemacht die Duisburger".
Ich denke mal das die Rektionen ansich so zu erwarten waren. Nur das einige vollhampel aus FFM ihre Meinung über die gesammte Fanszene in DU ändern passt zu meinem Bild der FFMler.
Und kapiert das in dem Video ein Kölner die Alberta anpöbelt haben die immer noch nicht, das ist zu hoch für einige.![]()
Honors for This Video:
#89 - Most Viewed (Today) - Sports - All
#16 - Most Viewed (Today) - German
#1 - Most Viewed (Today) - Sports - German
#16 - Top Rated (Today) - Sports - All
#11 - Top Rated (Today) - German
#1 - Top Rated (Today) - Sports - German
#74 - Most Discussed (Today) - All
#2 - Most Discussed (Today) - Sports - All
#3 - Most Discussed (Today) - German
#1 - Most Discussed (Today) - Sports - German
#51 - Top Favorites (Today) - Sports - All
#18 - Top Favorites (Today) - German
#1 - Top Favorites (Today) - Sports - German
ffm solls maul halten. die sollen mal ihre bevölkerungszusammensetzung anschauen und dann müsste alles klar sein.
Gibt es denn auch noch den ersten teil??? Weil im video steht 2 teil!!![]()