Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video is nich mehr on =:: /
Hmmmm, bei 1:17 ist bei mir Ende mit dem Video, der lädt das zwar komplett, aber der spielt's nur bis 1:17........ist nicht das erste Video, woran kann dat liegen?
kannste vielleicht mal kurz schildern, wie es zum streit kam?schon alleine diese aktion hat die kohle für den kurztrip gerechtfertigt
Vermutlich hat Vater Streit die Mutter Streit ge******, und nach 9 Monaten kam der Streitkannste vielleicht mal kurz schildern, wie es zum streit kam?![]()
kannste vielleicht mal kurz schildern, wie es zum streit kam?![]()
Ein Traum, habt ihr nicht mehr solcher Videos da machen können???
Schickt das doch an FFM, Bild, DSF usw...
naja, ich hab 60 min. von portugal. unter anderem betis sevilla- real madrid und noch ne menge privater kram. das dürfte allgemein nicht sehr interessant sein für leute die mich bzw. uns nicht kennen![]()
Ich danke dir mein Freund!![]()
naja, ich hab 60 min. von portugal. unter anderem betis sevilla- real madrid und noch ne menge privater kram. das dürfte allgemein nicht sehr interessant sein für leute die mich bzw. uns nicht kennen![]()
Du mit Flasche auf'm Kopf, sachse![]()
Geht nichtlösch mal cookies und caches... Falls du den microsoft inet brwoser hast: Dann noch alle online und offline Dateien
und probier es dann noch mal, dann müsste es normal gehen!
Geht nicht
Ist bei mir aber nicht nur bei Youtube so, sondern auch bei anderen Seiten mit Videos![]()
Hab ich doch schon gemacht......ganz so blöd bin ich auch nichHatte ich auch!
Geh mal mit dem Ie auf die seite und guck dir die Videos an..![]()
Richtig, genauund was war jetzt der auslöser dafür???? nur wegen dem "Du hast die haare schön"???![]()
Rechtliche Schritte möglich? Wo is der OS wenn man ihn braucht??Was der Filmer hat die Mentalität eines " blockwart"
Die dürfen in ihren Forum wohl alles schreiben was,ziemlich armselig![]()
Rechtliche Schritte möglich? Wo is der OS wenn man ihn braucht??![]()