Ich schreib es jetzt hier mal öffentlich:
Sehr geehrter User Kampfkeks,
fast fünf Monate hat es nun gedauert, bis wir wieder beim Thema sind. Respekt, so lang hat es bei den Anmeldeversuchen von Stoffel und NikNakNuk nicht gedauert. Erst mal frage ich jetzt nach, wo den die Anzeige wegen Diskriminierung geblieben ist. Dies ist jetzt auch der Grund, weshalb dieser Account überhaupt noch aktiv ist, zudem ist heute Sonntag
Ich habe häufiger in meinem Leben mit Schwulen zu tun gehabt, aber noch nie habe ich einen Schwulen erlebt, der so um Öffentlichkeit "gebettelt" hat. Akzepiere einfach die Meinung hier, dass es den Leuten Schittegal ist, wer mit wem in die Kiste steigt.
Du schadest mit deinem Verhalten hier, allen Schwulen, die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen. Fußballer sollen ihrem Job machen, Tore schiessen oder verhindern. Ob schwul oder nicht schwul, bei schlechten Leistungen werden eh alle ausgepfiffen.
Übrigens einer Aufforderung, die Du uns über das Kontaktformular geschickt hast, werde ich nicht nachkommen! Ich werde Dir nicht den Popo lecken, ich lass das sein, weil ich davon immer Sodbrennen bekomme!