Egaler kann es mir nicht sein, was ein hetero, homo, bi...whatever macht. Das ist mir privat egal und ist mir sportlich noch etliche Male egaler!!
Warum sollte es irgendwen intersssieren, ob ein Fußballer schwul ist???
Find das ganze Thema nur daneben. Warum? Nicht weil ich homophob bin.....sondern weil es keinen was angeht, was wer im Schlafzimmer macht.
Find das Geltungsbedürfnis, der Leute, die andere Leute oder Prominete bzw.Sportler zu intimen (scheinbar gehofften) Geständnissen auffordern nur armselig.
Was kommt dann? Sollen sich alle fussballerischen Natursekttrinker dann auch dazu bekennen, was sie mögen? Oder diejenigen, die sich gern mal den Po wundklopfen lassen?
Sexualität ist etwas, was jeder für sich lebt und entscheidet. Mich wiedert eher das auf Prominente projezierte Coming out der Leute an, die sich selbst gesellschaftlich nicht akzeptiert fühlen.
Scheinbar wäre es so viel schöner im Leben, wenn ANDERE zu der selbst gelebten Sexualität stehen.
Nehmt euer Leben selbst in die Hand, lebt, was auch immer ihr auszuleben meint....aber diese Effekthascherei ist fehl am Platze. Gerade hier im Forum wird wohl niemand verurteilt für das einzustehen, was er meint, denkt oder fühlt!!