TanZebras-Adventskalender 2020

Bissel spät aber die Spende ist raus! Macht weiter so!

Jede Nummer kommt in die Lostrommel, welche sich letztmalig am 23.12. um 23:59 Uhr dreht.

Und ja, ich würde auch mitmachen. Ist schliesslich für alle wat dabei: für Säufer, MSV-Raritätensammler, romantische Päarchen, Fresssäcke, Leseratten etc. :panik:

Was leider nicht drin vorkommt, ist eine neue Mannschaft für unseren Spielverein. Aber da arbeiten wir ja dran! :cono:

Grmpf!

Ich dachte eigentlich auch, dass ich nun 24 mal hier im Büro frei Haus jeweils 1 Pfund Mangos und Bananen eintrudeln sehe :mad:

Aber gut. Ich habs ja eh nicht so sehr mit Obst.

Ich hätte das Zeug ohnehin beim Büronachbar (dem veganen Weichei) gegen Leberkäsweckle eingetauscht. :D

Türchen Nummer 2

Signierte Ennatz-Karikatur & Winterschal!

Tazl_logo-300x300.jpg

Der gebürtige Rheinhauser, Martin Tazl, zeichnet bereits seit Kindertagen. Er arbeitet in seiner eigenen Werbeagentur und war lange als Zeichner für das Kult-Magazin YPS tätig. Als der Zebraherde e.V. den renommierten Character-Designer um kreative Unterstützung bat, weil es um niemand geringeren als Bernard Dietz ging, war man sich schnell einig und begann dieses unglaublich schöne Projekt.

Für die kühlen, neidvollen Blicke gibt es einen MSV-Baumwollschal der „Stadtwerke Duisburg“ dazu.

Ennatz_Adventskalender_1200-1024x683.jpg

Gratulation zur ersten und vor allem von Bernard Dietz signierten Karikatur.

Diese Karikatur vom Kapitän der Europameister-Mannschaft von 1980 ist streng limitiert und wird so äußerst selten erhältlich sein. Das durchweg positive Echo auf Martin Tazls Motiv mit den liebenswerten Figuren zeigt, dass er den richtigen Nerv getroffen hat.

Du hast Lust auf Dein eigenes Strategy + Branding: www.martintazl.com

Mehr auf https://tanzebras.com/2020/12/02/tuerchen-2/

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell kommt den die E-Mail ?
Wenn direkt über PayPal gespendet wird sollte die Info direkt vom System kommen. Bei Banküberweisung wird die Info verschickt wenn die Buchung auf dem Konto der Zebraherde sichtbar ist.

Wenn Ihr natürlich bei der Banküberweisung keine E-Mail Adresse angegeben habt bekommt ihr auch keine Info.

Bitte Prüft auch Eure Spam Mails, einige haben die Info in den Spam Ordner bekommen.

Wir waren zu Gast bei unserem langjährigen Ehrenmitglied und MSV-Legende Bernard Dietz und konnten einen Tag wie im Museum verbringen, inklusive zahlreicher spannender Geschichten - aber dazu demnächst mehr...
1f609.png

Auch beim Adventskalender der TanZebras ist Ennatz natürlich mit dabei und unterstützt dieses tolle Projekt. Extra für euch hat er ein paar Worte. Noch bis zum 24. Dezember könnt ihr an der Aktion teilnehmen und habt so täglich die Chance auf tolle Geschenke.

Heute also die erste Verlosung und ich habe noch immer nichts gewonnen. Das Ganze nimmt hier so langsam aber sicher Züge der Lose-Mafia Wolkinger an.
Ich bin entsetzt und tief getroffen! Hätte ich von euch so nicht erwartet!

Matze... Ich weiß, oder hoffe, du meinst das nicht ernst. ;) :D

Aber um genau diesen Fragen vorzubeugen habe ich gestern Nachmittag, um ca. 15 Uhr (?!?) dieses Video aufgenommen, um zu erklären wie die Spenden - Geschenk Zuteilung ermittelt wird. ;)

Schau Mal auf der Seite Adventskalender > "Transparenz" vorbei. :)

https://tanzebras.com/projekte/adventskalender-2020/transparenz/

Und es glaubt doch nicht einer ernsthaft, dass ich so ein Video 150 Mal mitschneide, bis meine Spendennummer erscheint... Oder? ;)

Danke für Eure Unterstützung!

P.S.:
Boh ey. Schon wieder nicht gewonnen. Der DFB ermittelt.

Mein Freund....

Der DFB kommt bald persönlich vorbei, denn der weiß wo du wohnst. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Türchen Nummer 3

Gratulation zum MSV-Gin (Limited Edition)

Gerade noch hatten Jan & Giese Geburtstag, schon stoßen sie mit Dir an!

Logo_Jagies.png

Der MSV-Gin wird in einer limitierten Sonderabfüllung von maximal 1.902 Flaschen in dieser Saison hergestellt. HUMULUS LUPULUS – die wissenschaftliche Bezeichnung für echten Hopfen.

Neben den typischen Wacholderbeeren ist Hopfen eine Grundzutat dieses kraftvollen London Dry Gins. Viele weitere Botanicals sorgen für ein fein abgestimmtes und frisches Geschmackserlebnis.

Es werden ausschließlich frische und ökologisch nachhaltige Zutaten verwendet. Mit Hopfen aus der Rheinaue Walsum. Wohl bekomms!

GIN-300x169.jpg

Lust auf weitere Leckereien oder einem Weihnachtsgeschenk mit Stil: www.humulupu.de

Wer hats bekommen? Mehr auf https://tanzebras.com/projekte/adventskalender-2020/adventskalender-tuerchen-3/

Der DFB ermittelt.

Spinnst Du? :vogel:
Weißt Du wohin das dann führt? :help:

Der Marketing-Heino erklärt die Truppe zur "DIE TANSCHAFT", gründet einen eigenen "Fan Club" und nötigt alle Freunde und Familien der Spieler Mitglied zu werden, damit sie Eintrittskarten zu den Spielen bekommen können.
Die altersschwache Losfee darf den "Weg der Erneuerung" weitergehen, es werden also weiter die falschen Gewinner gezogen.
Die Spenden werden nicht in Bananen/Mangos/Ananas investiert, sondern in eine völlig überteuerte Akademie, mit dem Ziel "Jeden Tag Maßstäbe für die Entwicklung des Fußballs setzen, um die Akteure mit Leidenschaft an die Weltspitze und die Mannschaften zu Titeln zu führen".
Rummenigge lädt die Hälfte der Teilnehmer ein, um die Verteilung der Preise abzustimmen. Die Zebraherde bleibt dabei außen vor.
Resultat: die :kacke: Bayern bekommen jedes zweite Türchen zugeschustert, wo dann "rein zufällig" die dicksten Gewinne drin stecken.

:verzweifelt: :p:panik:

VIP-Hafenrundfahrt auf der HAKON

IMG-20201027-WA0014-1.jpg

Hast Du schon einmal unseren eigenen Hafen gesehen? Wir nicht und deshalb gibt es jetzt einen ganz exklusiven Einblick für Dich und eine Begleitperson.

Endstation Seidenstraße

Mit dem Hafenkapitän durch den Duisburger Hafen: Mitfahrt auf dem Hafenmeister-Boot HAKON durch den Duisburger Hafen. Der Hafenkapitän wird persönlich an Bord sein und Dir alles Wissenswerte zu Europas größten Binnenhafen erzählen!

Das langersehnte Ziel der neuen Seidenstraße: Duisburg! Wir wünschen Euch einen ganz besonderen Einblick und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

Mario_Adams_original.jpg

Mario Adams

Wer diese wilde Reise erlebt? www.tanzebras.com/2020/12/04/tuerchen-4/

Absolut skandalös das Ganze!!!

Schon das 4. Türchen geöffnet und noch immer habe ich nicht gewonnen!

Der Fall wird an die Ethik-Kommission weitergegeben. SO meine lieben Freunde geht es nicht weiter. :base:

Die TanZebras wären gut beraten, sich umgehend um die Einstellung eines Diversity Managers (m/w/d) zu kümmern!

Matthias, Simon, Frank, Klaus...

Merkt Ihr selber, ne?
Anzeige an die Protalgleichstellungsbeauftragte und die Ethikkommission der Bundesregierung ist raus :mad:

Ich möchte einwerfen, dass Frank:
  • Mitglied der Sektion Dinslaken,
  • und als Däne Ausländer ist,
  • seine Frau die Hosen an hat
  • möglicherweise glaubt er daran, dass Gott eine schwarze Frau ist
:brueller:

Türchen Nummer 5

Savanne Duisburgs

sav1.jpg

Das MSVPortal ist das Medium rund um den MSV Duisburg. Gegründet wurde es von Fans für Fans als Internetforum und ist im Umfeld genauso kontrovers wie geliebt. Von taktischen Fragen bis zu konspirativen Aktionen wird alles besprochen, was Fußballfans begehren.

Der Schal aus der neuesten Kollektion des Portal-Teams darf in unsere Kalender also nicht fehlen. Schaut mal wieder rein!

4c7e2ed2-ce51-443d-ba50-d4f22fbe9e36-300x176.jpg

An Nachhaltigkeit ist auch AfriCraft interessiert, welche unter Anderem in Tansania für handgefertigte Upcycling-Produkte aus Afrika bekannt ist. Die Berliner NGO ist damit mittlerweile erfolgreich im Handel. Weitere Infos findet ihr auf der Webseite von AfriCraft.

Unsere SAVANNA – Trinkgläsersets werden aus alten Savanna-Cidreflaschen hergestellt. Savanna ist ein in Afrika weit verbreitetes Erfrischungsgetränk. Die Flaschen werden gesammelt und gereinigt. Anschließend werden sie mit einem Glastrenner abgeschnitten und nochmals am Rand geschliffen und gereinigt. Bei der Bearbeitung der Gläser achten unsere Handwerker sehr darauf, dass das Branding bestehen bleibt, um den Wiedererkennungswert zu erhalten.

Zu guter Letzt werden die Trinkgläser in 2er-Sets zusammengestellt und in handgeschöpften Alt-Kartonverpackungen mit AfriCraft-Branding, Raffiaband und Kronkorken verpackt und geliefert.“ (Quelle: https://www.africraft.de)

Sechs schicke Gläser und ein Savanna, der passende Cider aus Südafrika, runden Deinen Preis ab!

Wer das Portalheimspiel-Paket geschenkt bekommt: https://tanzebras.com/2020/12/05/tuerchen-5/

Ich kann es fast nicht glauben!!! Wer am lautesten Schreit,der gewinnt! :D

https://tanzebras.com/videos/Tuerchen_6_Ziehung.mp4

Das Problem bei so einem Video ist, dass kannst Du es nur ein mal aufnehmen. Verhaspelst Du dich, dann hast Du ein Problem. Daher habe ich es trotzdem veröffentlicht, denn die Spendennummer für das Geschenk war ermittelt.

Am Ende des Videos wollte ich eigentlich allen Unterstützern noch einen schönen 2. Advent wünschen! :) das mache ich dann auf diesem Weg!

https://tanzebras.com/2020/12/06/tuerchen-6/

https://tanzebras.com/projekte/adventskalender-2020/transparenz/

P.S.: Nochwas für die Gender Polizei (m / w / d):

https://tanzebras.com/videos/Tuerchen_5_Ziehung.mp4

Wir suchen noch @Rupert E. Riebenstein "Diversity Manager"! Da kannst du doch vermitteln, oder willst Du das nicht machen?!:)
@Streifenlily: Leider wolte die Losfee nicht auf mich hören! ;)

Geschenk ist: Ein Paar Schuhe aus dem Online Shop von Capelli!

Zuletzt bearbeitet:
Nikolaus-Türchen!
Einen schönen 2. Advent...

Mit Capelli Sports haben wir den Ausstatter der Stunde für euch an Bord holen können.
Capelli_Logo.jpg

Mit Vereinen wie AEK Athen, dem MSV Duisburg oder Waldhof Mannheim haben sich Kay Mourheg und sein Team bereits in Deutschland und Europa positioniert.

Vielleicht schaffen wir es mit dem TanZebras FC auch einmal, ein Nachwuchstalent zu fördern. Das richtige Outfit haben sie dank Capelli bereits – die Zebrastreifen.

Und nun spar Dir das Schuhe putzen und stöbere im Shop nach einem Paar Deiner Wahl zum Nikolaus!

Du hast auch Lust, Dich mal wieder selbst zu belohnen?
www.capellisport.eu

Auf der Homepage sichergehen?
https://tanzebras.com/projekte/adventskalender-2020/adventskalender-tuerchen-6/

80199517_10158311532763888_2650114951867269120_n-300x300.jpg

Wir haben hier zur Zeit halt eben mehr Teilnehmer als der MSV bei den Heimspielen. Daher ein großes Danke an Eure Mitwirkung, auch wenn (leider) nicht für jeden ein Türchen da ist.

PS: wenn wir so eine Aktion wiederholen sollten können wir ja mit dem Adventkalender schon am 1. Januar anfangen, dann sind auch die Chance ein Türchen zu gewinnen viel größer.

Der Preis von Cappelli geht an Andreas? Als Abschiedsgeschenk oder was? Kommt man etwa so an seine Belohnung? Wenn ich mich nach der Verlosung am 23. hier verabschiede, bekomme ich dann das 24. Törchen? Wenn ich nix gewinne melde ich mich so oder so ab, meine VIP Karte für die Aufstiegsparty im letzten Heimspiel verschenke ich auch. So.

Türchen Nummer 7

11 Freunde müsst ihr sein

Derbysieg-e1607003362985-300x193.jpg

Fußballkultur, Humor und Selbstironie fernab des Glamour findet ihr heutzutage in Magazinen wie 11Freunde, welche sich auch mit Fehlentwicklungen des Fußballs oder wunderschönen Rückblicken beschäftigen.

Natürlich kamen sie auch nicht an den TanZebras vorbei, doch dazu mehr zu gegebener Zeit.

Den heißen Draht zur Redaktion von 11Freunde nutzten wir und berichteten von den Setzlingen und der Kalenderidee. Drei Tage später traf ein Paket aus Berlin ein: Darin ein Überraschungsset für euch!

Leseprobe oder Dauerkarte bei 11Freunde? – Schaut mal auf der Homepage vorbei. www.11freunde.de

Dieses schöne Geschenk geht an: https://tanzebras.com/projekte/adventskalender-2020/adventskalender-tuerchen-7/

11Freunde-225x300.jpg

Zurück
Oben