Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge Junge - bist Du etwa SchlakkerJetzt habt ihr mich
Und wehe ich gewinne nichts, mein bislang einziger Gewinn war im Jahre 2000 das BigBrother Überraschungspaket![]()

Rummenigge?Wieso der?
War da eine Rolex drin?
![]()
Spinnst Du?
Weißt Du wohin das dann führt?
Der Marketing-Heino erklärt die Truppe zur "DIE TANSCHAFT", gründet einen eigenen "Fan Club" und nötigt alle Freunde und Familien der Spieler Mitglied zu werden, damit sie Eintrittskarten zu den Spielen bekommen können.
Die altersschwache Losfee darf den "Weg der Erneuerung" weitergehen, es werden also weiter die falschen Gewinner gezogen.
Die Spenden werden nicht in Bananen/Mangos/Ananas investiert, sondern in eine völlig überteuerte Akademie, mit dem Ziel "Jeden Tag Maßstäbe für die Entwicklung des Fußballs setzen, um die Akteure mit Leidenschaft an die Weltspitze und die Mannschaften zu Titeln zu führen".
Rummenigge lädt die Hälfte der Teilnehmer ein, um die Verteilung der Preise abzustimmen. Die Zebraherde bleibt dabei außen vor.
Resultat: dieBayern bekommen jedes zweite Türchen zugeschustert, wo dann "rein zufällig" die dicksten Gewinne drin stecken.
![]()
![]()
Und was ist denn hier überhaupt schon wieder los? Nix Türchen heute?

Gewinner (Spenden-ID): #227 (Herzlichen Glückwunsch, Carsten!)![]()

Oh, krass. Sehe es jetzt gerade auf der Webseite.
Ich nix hatte Nachricht bekommen und nix Update von Webseite vorher auf meine alde Rechner![]()
Aber wie geil ist das denn bitte? Grillsaucen und Bier?![]()
![]()

Ich glaube ich muss hier auch mal mehr Palaver machen, kann ja wohl langsam hier nicht mehr sein oder?!
Sieht man ja. Wer am lautesten schreit, gewinnt.
Eeeeeeeyyyyyyyyy! Mach Tür auf!
Merkel, mach Eurojackpot auf!
Langsam reichts![]()

Ey, alle nur am geiern hier. Nen bissken mehr Bescheidenheit bitte![]()
![]()

Menüvorschläge nehme ich gerne entgegen.Sacht der, der sich mit einer Grossspende die Gefälligkeit der Kids erkauft hat!
Aber hiermit steht das Geschenk für den 24.12. fest: ein romantisches Abendessen mit dem User über mir auf dem Mount Everest. Sein Avatar wird den Gewinnern helfen, ihn zu identifizieren.Menüvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Naja, irgendwann setzen wir das mal in die Realität um 

Boh, leck mich anne Socken ey. Geile Preise. Ich ziehe meinen Hut.
3-4 absolute Sammler-Highlights sind noch zu ergattern...

Ich würde vermuten hinter #24. Und dann: Frohe Weihnachten!Wenn ich mir den Gerüchte-Thread so ansehe dürfte sich hinter einem der Türchen ein Set aus Wodka, Kaviar und Russisch Brot verbergen. Ich bin gespannt.

Ich würde vermuten hinter #24. Und dann: Frohe Weihnachten!![]()
![]()
Und Väterchen Ponomarev bringt das persönlich vorbei - als Engelchen verkleidet, mit kurzem Kleidchen und Harfe

Meine einzige "Grosse Hafenrundfahrt" werde ich weiterhein bei meinem hochgeschätzten Proktologen haben![]()
Den Einführungskurs habt Ihr also schon hinter Euch?Ich seh schon.
Meine einzige "Grosse Hafenrundfahrt" werde ich weiterhein bei meinem hochgeschätzten Proktologen haben![]()
Und wat hat das jetzt alles mit Bananen zu tun?![]()

Und wat hat das jetzt alles mit Bananen zu tun?![]()