TanZebras-Adventskalender 2020

Hab mich mit einer Spende von 50 Euro eingeklinkt. Tolle Aktion, die das Herz in den dunklen Tagen rund um unseren Spielverein, höher schlagen lässt.

Habe noch das letzte MSV-Quiz im Kopf wo ein Video von den TanZebras gezeigt wurde.
Das war Gänsehaut pur.

Von daher hoffe und wünsche ich allen direkten Beteiligten rund um das Projekt alles Gute auf den Weg den Ihr mit diesem Projekt eröffnet habt.
Denn etwas großes und besonderes ist es bereits schon jetzt!

DANKE!

Berühmte Zettel & Wilde Horde!

St-Pauli-MSV-Duisburg-Ewald-Lienen-300x200.jpg

Lange bevor es in Köln eine Gruppierung mit diesem Namen gab, sprach man im Wedaustadion von „Ewalds wilde Horde“. Gemeint war damals eine Mannschaft unter der Regie von Ewald Lienen, mit Spielern wie Ferry, Pino Steininger, Uwe Weidemann, Hoppi, Toto Wohlert, Alfred Nijhuis… – es war das who-is-who der 90er.

Die Gründung einer Gewerkschaft, erste Ernährungstipps, Systemkritik und klare Ansagen machten ihn zur Legende, zum Problem, zum Vorbild. Würde man manche Zettel von Spielen des Meidericher SV damals zusammentackern und binden, hätte man sicher auch ein Buch, doch das heutige Geschenk ist weit weg von flüchtigen Gedanken auf einem Zettel:

Du erhältst Ewald Lienens Buch „Ich war schon immer ein Rebell: Mein Leben mit dem Fußball“ und das von einem der Duisburger Helden signiert.

Damit es auf der Couch noch bequemer wird, gibt es dazu das T-Shirt „Made in Duisburg“ der Zebraherde dazu.

Ewald_1.jpg
Ewald_2.jpg

Preis: Signiertes Buch von Ewald Lienen & „Made in Duisburg“ T-Shirt
Sponsor: Sigi & Zebraherde e.V.
Webseite: Zebraherde e.V.
Gewinner (Spenden-ID): #196 (Herzlichen Glückwunsch, Rene!)

----

Ich hätte mir am liebsten dieses Geschenk selber zugelost! Ich bin schon ein wenig neidisch! :frown: :D

Herzlichen Glückwünsch, Rene, ein besonderes Unikat! (Ewald gibt nur ganz selten Autogramme!)

Hier der Link zum Türchen: https://tanzebras.com/projekte/adventskalender-2020/adventskalender-tuerchen-9/

Anhänge

• Ewald_2.jpg
    Ewald_2.jpg
    44.8 KB · Aufrufe: 836
  • Ewald_1.jpg
    Ewald_1.jpg
    71.9 KB · Aufrufe: 854
Rummenigge? :nunja: Wieso der? :nunja: War da eine Rolex drin? :eek:

Guckst Du: :augepieks:

Spinnst Du? :vogel:
Weißt Du wohin das dann führt? :help:

Der Marketing-Heino erklärt die Truppe zur "DIE TANSCHAFT", gründet einen eigenen "Fan Club" und nötigt alle Freunde und Familien der Spieler Mitglied zu werden, damit sie Eintrittskarten zu den Spielen bekommen können.
Die altersschwache Losfee darf den "Weg der Erneuerung" weitergehen, es werden also weiter die falschen Gewinner gezogen.
Die Spenden werden nicht in Bananen/Mangos/Ananas investiert, sondern in eine völlig überteuerte Akademie, mit dem Ziel "Jeden Tag Maßstäbe für die Entwicklung des Fußballs setzen, um die Akteure mit Leidenschaft an die Weltspitze und die Mannschaften zu Titeln zu führen".
Rummenigge lädt die Hälfte der Teilnehmer ein, um die Verteilung der Preise abzustimmen. Die Zebraherde bleibt dabei außen vor.
Resultat: die :kacke: Bayern bekommen jedes zweite Türchen zugeschustert, wo dann "rein zufällig" die dicksten Gewinne drin stecken.

:verzweifelt: :p:panik:

Zebrakids-Winterset!

zebrakids_jpg-212x300.jpg

Der Zebrakids e.V. engagiert sich bereits seit mehr als einer Dekade für sozial benachteiligte Kinder in Duisburg. Zunächst durch den Erwerb von Eintrittskarten zu Heimspielen des Meidericher Spielvereins für Heimkinder, mittlerweile mit einer eigenen Hospiz-Loge, um schwerkranken Kindern und ihren Familien einen letzten Wunsch zu erfüllen.

Für den TanZebras-Adventskalender hat uns das Team ein Zebrakids-Winterset überreicht, das prall gefüllt mit tollen Merch-Produkten der Zebrakids ist. Was genau bleibt eine Überraschung.

Die gesamte Duisburger Fanszene lebt wieder einmal vor, was es mit #gemeinsam auf sich hat. Zahlreiche soziale Projekte werden unterstützt, teils bereits seit vielen Jahren. Es macht uns stolz, ein Teil davon zu sein!

Preis: Zebrakids-Winterset
Sponsor: Zebrakids e.V.
Webseite: Zebrakids e.V.
Gewinner (Spenden-ID): #73 (Herzlichen Glückwunsch, Stephan!)

Ich persönlich finde, Spender (Stephan) und die Zebrakids, passen perfekt zusammen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich muss hier auch mal mehr Palaver machen, kann ja wohl langsam hier nicht mehr sein oder?!
Sieht man ja. Wer am lautesten schreit, gewinnt.
Eeeeeeeyyyyyyyyy! Mach Tür auf!
Merkel, mach Eurojackpot auf!

Ey, alle nur am geiern hier. Nen bissken mehr Bescheidenheit bitte :D :p

Ey, alle nur am geiern hier. Nen bissken mehr Bescheidenheit bitte :D :p

Sacht der, der sich mit einer Grossspende die Gefälligkeit der Kids erkauft hat! :mad:

Aber hiermit steht das Geschenk für den 24.12. fest: ein romantisches Abendessen mit dem User über mir auf dem Mount Everest. Sein Avatar wird den Gewinnern helfen, ihn zu identifizieren. :) Menüvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Sacht der, der sich mit einer Grossspende die Gefälligkeit der Kids erkauft hat! :mad:

Aber hiermit steht das Geschenk für den 24.12. fest: ein romantisches Abendessen mit dem User über mir auf dem Mount Everest. Sein Avatar wird den Gewinnern helfen, ihn zu identifizieren. :) Menüvorschläge nehme ich gerne entgegen.

:brueller:

Also mein Affe hat ne Knarre, Deiner nur nen nackten Schädel in der Hand. Da ist der Ausgang vorprogrammiert :jokes59:

Aber wäre der Kilimanjaro nicht viel passender? So von wegen Tansania und so? :nunja: Naja, irgendwann setzen wir das mal in die Realität um :bier:

So, ich höre dann mal auf zu spammen hier :jokes7:

MSV Rarität & TanZebras Seife!
IMG-20201124-WA0022-232x300.jpg

Pünktlich zum 3. Advent versteckt sich eine echte MSV-Rarität im Adventskalender. Diese ist natürlich ein absolutes Unikat und ein MUSS für jeden Sammler.

Wir haben für euch die originale Siegermedaille vom Niederrheinpokalfinale 2017

Natürlich gab es sie nie im freien Verkauf und diese gingen nur an die Siegermannschaft 2017, dies war der MSV im Finale gegen Rot Weiß Essen.

Und on top gibt es noch die berühmte TanZebras Seife, welche von den Kids in Tansania hergestellt und vertrieben wird um die Vereinskasse dort ein wenig aufzubessern oder für kleinere Anschaffungen zu sparen. Die Kinder mischen sie selbst an, dann wird sie professionell verpackt und im Direktvertrieb von Haustür zu Haustür verkauft.

Stellt euch vor Moritz Stoppelkamp steht an eurer Haustür und verkauft euch MSV-Seife

Der absolute Knaller geht an: https://tanzebras.com/2020/12/13/tuerchen-13/

Medaille_Niederrheinpokal-768x431.jpg

Anhänge

• Medaille_Niederrheinpokal-768x431.jpg
    Medaille_Niederrheinpokal-768x431.jpg
    75.8 KB · Aufrufe: 602
1f384.png
Türchen 14
1f384.png

VIP-Hafenrundfahrt auf der HAKON

IMG-20201027-WA0014-1.jpg

Hast Du schon einmal unseren eigenen Hafen gesehen? Wir nicht und deshalb gibt es jetzt einen ganz exklusiven Einblick für Dich und eine Begleitperson.

Endstation Seidenstraße

Mit dem Hafenkapitän durch den Duisburger Hafen: Mitfahrt auf dem Hafenmeister-Boot HAKON durch den Duisburger Hafen. Der Hafenkapitän wird persönlich an Bord sein und Dir alles Wissenswerte zu Europas größten Binnenhafen erzählen!

Das langersehnte Ziel der neuen Seidenstraße: Duisburg! Wir wünschen Euch einen ganz besonderen Einblick und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

Mario_Adams_original.jpg

Mario Adams

Eine weitere Hafenrundfahrt, schenken wir: https://tanzebras.com/2020/12/14/tuerchen-14/

1f384.png
Türchen 15
1f384.png

Derbystar Bundesliga Select unserer Schirmherrin Inka Grings

Sidebar_Sponsor_DerbyStar-300x64.jpg

Na, da kommen schöne Erinnerungen hoch, oder? Als Kind warst Du der König, wenn Du einen Derbystar hattest und im Verein war er so heilig wie der Rasenplatz – den durfte halt nicht jeder nutzen.

DER BALLSPEZIALIST

Seit 1963 produzieren sie handgenähte Fußbälle. Im Laufe der Jahre haben sie viel Zeit und Energie für die Entwicklung neuer Technologien für die verschiedenen Ballbestandteile aufgewendet, um dem Ziel, den besten Fußball auf dem Markt herzustellen, immer gerecht zu werden.

Gratulation! Das ist Dein Ball aus der Bundesliga-Select Serie.

Vielen Dank an den Niederrhein – es ist schön, wenn Unternehmen auch Sinn für Fußballromatik haben.

Tolle weitere Geschenkideen unter: www.derbystar.de

Gewinner ist:
https://tanzebras.com/2020/12/15/tuerchen-15/
Inka_Derbystar.jpg

Anhänge

• Inka_Derbystar.jpg
    Inka_Derbystar.jpg
    282.5 KB · Aufrufe: 366
Mal in eigener Sache:

Das Türchen im MSV-Adeventskalender ist eine schöne Idee, denn so wird auch die Fanszene mit einbezogen.

Wer also die vom YPS-Heft-Zeichner und Duisburger Martin Tazl Karikatur von Bernard Dietz (signiert) haben möchte, ein Shirt der Herde und ein Aufkleberset mit den neuen Aufklebern haben mag:

Facebook:
https://fb.watch/2ojOUQcjSv/

Homepage
https://www.msv-duisburg.de/fans/adventskalender-2020/

Ennatz_Adventskalender_1200.jpg

Anhänge

• Ennatz_Adventskalender_1200.jpg
    Ennatz_Adventskalender_1200.jpg
    812.2 KB · Aufrufe: 339
1f384.png
Türchen 16
1f384.png

Avon-Gutschein & Choreo-Quartett!

AVON_Vera_Holl_Gutschein-300x212.jpg

Ein Stadionerlebnis ist längst genauso etabliert bei den Mädels wie vernünftige Pflege bei den Herren unter uns. Deshalb sind wir auch ein wenig stolz, dass uns mit Vera Holl von AVON auch mal eine andere Unterstützung möglich geworden ist.

avon-logo-300x220.jpg

Mit einem Gutschein von Vera Holl hast Du 35,-€ zur Verfügung und kannst Dich ein wenig austoben oder es zu Weihnachten an jemanden verschenken!

Wo?
https://www.avon.de/Store/Vera-Shop

On top gibt es noch eine Quartett der Kohorte: Aus den kreativen Choreos haben sie ein Quartett gebastelt, welches man bei der Gruppe bekommt.

Bei uns gibt es den spaßigen Zeitvertreib oben drauf. Viel Spaß damit!

Choreo-Quartett-225x300.jpg

Wer wird heute beschenkt:
https://tanzebras.com/projekte/adventskalender-2020/adventskalender-tuerchen-16/

1f384.png
Türchen 17
1f384.png

Schicht im Schacht!

Ein Arbeiter – leidenschaftlich und bodenständig – so könnte man Didi Schacht wohl beschreiben. Der geborene Duisburger ist nicht nur Kumpel, hat Herz und ist immer geradeaus, sondern er hat auch diese fluffige Autobiographie beigetragen und sie für euch signiert.

Begonnen hat seine Karriere bei uns in Duisburg bereits 1981 und ging bis 1985, aber dieses Buch geht weit darüber hinaus. Wie ein Ausraster von Alex Ristic aussieht oder welche spannenden Erlebnisse aus seinem Blickwinkel hinter den Kulissen noch lesenswert waren, beschreibt er eindrucksvoll in seinem Buch. Denn eines scheint sicher: “Mit festem Willen, Durchsetzungsvermögen und einem klaren Ziel, ist auch im Fußball alles möglich!“

Zu haben bei:
NIBE Media

IMG-20201102-WA0004.jpg
IMG-20201102-WA0005.jpg

Wer sich nach einem guten Wein und diesem Buch die Beine vertreten möchte, der sollte das bei der Kälte mit dem schicken, neuen Schal des MSVPortals machen. Gegründet „von Fans für Fans“ ist das Portal noch immer das unabhängige Medium rund um den MSV.

Immer nah am Wahnsinn, nie langweilig und stets informativ. Die perfekte Plattform um sich auszutauschen, kennenzulernen und die nächsten Dekaden #gemeinsam zu
verbringen.

.
Portalschal_African.jpg

Vielen Dank an Didi und den Machern und Mods des MSVPortals für viele Jahre MSV Duisburg!

Beschenkt wird heute:
https://tanzebras.com/projekte/adventskalender-2020/adventskalender-tuerchen-17/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben