Tara verletzt - keine OP?

romanian4lc.gif

Ich habs natürlich kommen sehen
Frei nach dem Phrasendrescher aus Hamborn:Ich halte Tara für einen Guten

War ja auch zu erwarten, dass du mit deinen übersinnlichen Fähigkeiten, mal wieder etwas kommen gesehen hast.

Wenn ich mich demnächst deinen hochqualifizierten Aussagen anschließe, verrätst du mir dann die Lottozahlen und sagst mir wo ich ein gestreiftes Phrasenschwein finde ? ;)

romanian4lc.gif

Ich habs natürlich kommen sehen
Frei nach dem Phrasendrescher aus Hamborn:Ich halte Tara für einen Guten

War ja auch zu erwarten, dass du mit deinen übersinnlichen Fähigkeiten, mal wieder etwas kommen gesehen hast.

Wenn ich mich demnächst deinen hochqualifizierten Aussagen anschließe, verrätst du mir dann die Lottozahlen und sagst mir wo ich ein gestreiftes Phrasenschwein finde ? ;)

Ich glaube, Sonntag ist ein guter Tag zum Kennenlernen. Tauscht Nummern aus und trinkt ein Bier zusammen! Anschliessend könnt ihr immer noch auf Phrasenschweinjagd gehen!
bier.gif

Schon mal daran gedacht das die Journalisten mit ihrem geballten medizinischen Fachwissen etwas gehört haben, es nicht verstanden haben und es so interpretiert haben wie sie es schrieben, es aber so nicht von der medizinischen Abteilung des Vereins geäußert wurde. :huhu:

Ähem, ja hab ich. Dafür hatte ich den letzten Satz geschrieben und auch die Feststellung über die widersprüchlichen Meldungen.:zustimm:
Und genau deshalb kann ich Beruhigungsmeldungen auch noch nichts positives abgewinnen.

:offtopic: Aber wenn sie vorher genügend Gerstensaftkaltschale gesüppelt haben, könnte die Treffsicherheit bei der Jagd leiden ... :D

Kniggelknax, der sich noch immer über "Phrasenschweinejagd" totlacht! :lol:
Das ist doch aus dem saugeilen Ultra Bericht aus der 11 Freunde!
Weiss nur nicht mehr welche Ausgabe???

Zurück
Oben