Tararache für drei Spiele gesperrt!

RealGizmo

Landesliga
Tararache für drei Spiele gesperrt

Unsportliches Verhalten

Frankfurt/Main (RPO). Mihai Tararache vom Zweitligist MSV Duisburg ist wegen unsportlichen Verhaltens vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt worden. Der Rumäne hatte im Meisterschaftsspiel bei Wacker Burghausen am vergangenen Sonntag die Rote Karte gesehen.
Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden. Tararache war in der 33. Minute von Schiedsrichter Stefan Lupp (Waldstadt) nach einem Foul an Marek Krejci des Feldes verwiesen worden.

Quelle: www.rp-online.de

Ich glaub mich tritt ein Pferd!

ganz merkwürdige entscheidung,er hat gezogen aber das war vorher und das fallen war nicht wegen des ziehens das war weil er sich fallen gelassen hat...
Hmmm...da sollte man gegen angehen,Oldschool was sagen sie dazu?:D

Samma HABEN DIE DANN IN DEM SCHEISS WIX LADEN EIG TOTAL DEN ARSCH AUF???:fluch: :fluch:
Jetz ma ehrlich das is doch wohl nen Witz, 3(!!!!!!!!!!!!!!) Spiele für ne NOTBREMSE die zudem auch noch HÖCHST UMSTRITTEN war!!!
3 Spiele Sperre für son SCHEISS, da müsste jedes BRUTALERE Foul mit 15 Spiele Sperre belegt werden bei so nem unverschämt hohen Strafmaß..

Einfach unglaublich..:fluch: :fluch:

3 Spiele Sperre ist ne Frechheit,auch wenns ein Wiederholungstäter ist.Das war ja nicht mal ein richtiges Foul würd echt mal gern ne Begründung vom DFB hören.Wäre das Foul von nem Deutschen Nationalspieler begangen worden hätte es höchstens ein Spiel Sperre gegeben.Wenn da nicht mal Rassismuss im Spiel ist.

ich meine auch schon gelesen zu haben, das der msv einspruch eingelegt hat!

denn die 3spiele sind ein schlag ins gesicht, vorallem für eine strittige rote:fluch: :fluch:

Das ist doch wieder typisch DFB. Würgen wir dem MSV noch eine rein. So langsam glaub ich echt an eine Verschwörung. Die wollen uns ned in der Bundesliga haben.

3 Spiele für ein Foul, was keins war. Wenn max 1 Spiel sperre. Aber 3 sind der Größte Schwachsinn den es gibt.

Hoffe der MSV hat echt Einspruch eingelegt.

FUSSBALL MAFIA DFB! :fluch:

lol sach mal geht's noch lächerlicher? Es is total ungerechtfertigt 3 Spiele Sperre zu geben, aber dann muss man doch nicht so derb obskure Verschwörungen herbeibasteln...... als nächstes kommt die Verhandlung fand auf Area51 statt wa? ;)

p.s. da ist übrigens n 's' zuviel ;)

LOL

mir fiele da noch der "ferne Stern Galaktika" ein, aber nu wird's off topic;)

zum Thema:

NRZ schrieb:
Gegen den Platzverweis von Mihai Tararache hat der MSV Einspruch eingelegt. Bommer: "Für uns ist es eindeutig, dass Mihai in der fraglichen Szene unschuldig war." Der Rumäne war schon in Karlsruhe vom Platz geflogen. Die Meidericher fürchten, dass die Strafe für Tararache als "Wiederholungstäter" höher ausfallen könnte. (D. R.)

lol sach mal geht's noch lächerlicher? Es is total ungerechtfertigt 3 Spiele Sperre zu geben, aber dann muss man doch nicht so derb obskure Verschwörungen herbeibasteln...... als nächstes kommt die Verhandlung fand auf Area51 statt wa? ;)

p.s. da ist übrigens n 's' zuviel ;)

Das Urteil wurde dazu noch um 23:23 gefällt :cool:

Naja, 3 Spiele Sperre sind hart, aber ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet. Wiederholungstäter eben und das in einem sehr kurzen Zeitraum.
Ich seh das ganze mal positiv. Vielleicht bringen dem die 3 Spiele mal wieder in den Kopf, dass er sich das nächste mal bissl mehr konzentrieren sollte, um gar nicht erst in solche Situationen zu kommen und diese Lässigkeit im Spiel abzustellen.

So ein Mist...absolut heftige Entscheidung...also langsam glaube ich es gibt zwei Akten für Strafmaße...eine für den MSV und eine für alle anderen Vereine :mad:

Stop erst mal. Die Spieler werden ohne Anhörung nach Spielberichtsbogen gesperrt! Und da hat der Schiri mit Sicherheit Notbremse eingetragen!

Dagegen hast Du als Verein Einspruchsrecht (kostet btw 500 €). Jetzt erst wird überhaupt nachgesehen was passiert ist. Und über diesen Einspruch, wird dann in einer mündlichen Verhandlung entscheiden! Das dabei drei Spiele (wg. Wiederholungstäter) herausgekommen sind verwundert mich nicht!

Und jetzt heißt es eigentlich, abwarten und Tee trinken!

Stop erst mal. Die Spieler werden ohne Anhörung nach Spielberichtsbogen gesperrt! Und da hat der Schiri mit Sicherheit Notbremse eingetragen!

Dagegen hast Du als Verein Einspruchsrecht (kostet btw 500 €). Jetzt erst wird überhaupt nachgesehen was passiert ist. Und über diesen Einspruch, wird dann in einer mündlichen Verhandlung entscheiden! Das dabei drei Spiele (wg. Wiederholungstäter) herausgekommen sind verwundert mich nicht!

Und jetzt heißt es eigentlich, abwarten und Tee trinken!

Danke. Sehe ich ähnlich!

naja hast ja editiert ;)

*gähn* lies einfach nochmal Omegas Post durch wie die 3 Spiele zustande gekommen sind....... außerdem isset nooch lang nich durch weil der MSv Einspruch eingelegt hat.....also nach der endgültigen mündl. Verhandlung kann gemoppert werden......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erhoffe mir von dem einspruch nix, wir sind ja nich der fc bayern....

nur mal zum vergleich...

lucio: elbogenschlag im spiel gegen pauli-->3Spiele - Einspruch-->1Spiel
mihai: zupfer--> 3Spiele - Einspruch --> ?Spiel(e)

wie lange war der das letzte mal eigentlich gesperrt??

Der DFB musste wohl erst mal so entscheiden... warten wir mal den Einspruch ab. Glaube, das es keine 3 Spiele Sperre geben wird.

Wobei man Tara auch ankreiden muß, das er sich mal etwas zusammenreißen sollte. Fällt ja eher durch solche Nickeligkeiten auf als durch gute Leistungen - im Moment zumindest...

Der DFB musste wohl erst mal so entscheiden... warten wir mal den Einspruch ab. Glaube, das es keine 3 Spiele Sperre geben wird.

Wobei man Tara auch ankreiden muß, das er sich mal etwas zusammenreißen sollte. Fällt ja eher durch solche Nickeligkeiten auf als durch gute Leistungen - im Moment zumindest...

Glaube auch, daß es gar kein Foul vom Tara war. Allerdings große Dummheit, die einem Spieler von seinem Format ( letzte Saison ) nicht passieren sollte. Wenn der DFB Dummheit oder Überheblichkeit bestrafen würde, dann wäre das Strafmaß sicher höher ausgefallen.

Ich bin absolut baff. Und stinksauer. Hatte noch scherzhaft gesagt, dass Tara wohl wieder mit 3 Spielen Sperre rechnen muss, aber dass er wirklich 3 bekommt hatte ich nicht gedacht. Total lächerlich.

Ich bin absolut baff. Und stinksauer. Hatte noch scherzhaft gesagt, dass Tara wohl wieder mit 3 Spielen Sperre rechnen muss, aber dass er wirklich 3 bekommt hatte ich nicht gedacht. Total lächerlich.

Das ist die Mindeststrafe (!!), die der DFB bei nem "Wiederholungstäter" mit einer Sperre von bereits 2 Spielen verhängen musste...

Wartet doch erst mal den Einspruch ab....

Tararache drei Spiele gesperrt

MSV-Profi Mihai Tararache ist vom DFB-Sportgericht für drei Pflichtspiele gesperrt worden. Der Rumäne hatte im Spiel der Zebras bei Wacker Burghausen, nach einer für den MSV äußerst fragwürdigen Entscheidung des Schiedsrichters, die rote Karte gesehen. Die Zebras akzeptieren das Urteil dennoch. Tararache wird damit am 17. November im Spiel bei Eintracht Braunschweig wieder auflaufen dürfen.

Quelle: Heutige Pressemitteilung

Ich kenn ja die Hintergründe nicht, also warum da kein Einspruch eingelegt wurde, wenn es allerdings so ist, wie hier gepostet, ist das eine riesengroße Sauerei! :mecker: sowohl vom verein, der anscheinend nicht hinter seinem spieler steht, als auch besonders vom DFB.
Die Regelung der Wiederholungstätr schießt doch total am Ziel vorbei und ist (z.b. in diesem Fall) total überzogen!

Schei.ße da!!!

Ich kenn ja die Hintergründe nicht, also warum da kein Einspruch eingelegt wurde, wenn es allerdings so ist, wie hier gepostet, ist das eine riesengroße Sauerei! :mecker: sowohl vom verein, der anscheinend nicht hinter seinem spieler steht, als auch besonders vom DFB.
Die Regelung der Wiederholungstätr schießt doch total am Ziel vorbei und ist (z.b. in diesem Fall) total überzogen!

******* da!!!

Ich denke der MSV wird in rechtlichen Dingen gute Berater haben. Und wenn die sagen bringt nix, dann bringt es halt nix.
Und immerhin hat er uns ja den Bärendienst damit erwiesen ;)

Ich denke der MSV wird in rechtlichen Dingen gute Berater haben. Und wenn die sagen bringt nix, dann bringt es halt nix.

Klar, an den sport-juristischen Beratern des Vereins zweifel ich nicht, es geht meiner Meinung nach aber auch mehr um ein Zeichen, eine Art Veto nach dem motto: Wir können am Strafmaß zwar nichts ändern, aktzepieren die überhöhte Strafe aufgrund eines (vermeintlichen Nicht-) Fouls nicht...
Die 500€ wird der Verein noch haben...hoffe ich :rolleyes:

Kann mir gut vorstellen, dass seitens der entsprechenden DFB-Instanz ein Wink mit dem Zaunpfahl kam... frei nach dem Motto:"Wir haben die Bilder schon gesehen, für uns gewertet und werden unsere Entscheidung nicht revidieren". :huhu: Wär´nicht das erste Mal. Läuft ausserhalb der Sportgerichtsbarkeit auch manchmal ähnlich ab. Vor dem Hintergrund wäre ein Einspruch des MSV unsinnig gewesen. Man ist halt nicht Bayern (Lucio von 3 Spielen auf 1 Spiel).

Und immerhin hat er uns ja den Bärendienst damit erwiesen ;)

Soweit ich mich erinnere, hätte der DFB eh keine Videobeweise oder so etwas zugelassen. Im Endeffekt hätte die Herren Richter den Tatsachenentscheid gelten lassen - und damit wären nach deren Reglement auch die drei Spiele Sperre fällig.

Vielleicht gibts dafür ja gegen Lautern einen unberechtigten Elfer für uns ;-)

Dann heult der Wolf wieder wochenlang rum, wie ungerecht die Welt ist...

den hab ich ganz besonders gefressen,hoffentlich ersparen mir die Zebras gegen die mannschaft von dieser heulsuse eine schmach.
das würde ich glatt persöhnlich nehmen :eek:

die sperre für Tara ist in der höhe absolut unberechtigt ,wie schon der platzverweis selbst.

Der MSV lässt sich auch alles gefallen, Woche für Woche gibt es Fehlentscheidungen gegen den Verein und der Verein ergibt sich dem Schicksal, aus welchem Grund sollte man bitteschön kein Einspruch einlegen?
Die Bayern machen das nach jedem Platzverweis und schaffen es die Sperren zu verringern, ach was ärgere ich mich noch, die DFL will sowieso nicht das der MSV aufsteigt, sind auf einem guten Weg das zu verhindern.:fluch:

Tararache drei Spiele gesperrt

MSV-Profi Mihai Tararache ist vom DFB-Sportgericht für drei Pflichtspiele gesperrt worden. Der Rumäne hatte im Spiel der Zebras bei Wacker Burghausen, nach einer für den MSV äußerst fragwürdigen Entscheidung des Schiedsrichters, die rote Karte gesehen. Die Zebras akzeptieren das Urteil dennoch. Tararache wird damit am 17. November im Spiel bei Eintracht Braunschweig wieder auflaufen dürfen.

Quelle: Heutige Pressemitteilung

Zitat: Und ein Lucio wird für ne tätlichkeit auch 3 Spiele gesperrt und Tara bekommt für nichts auch 3 Spiele. Ich verstehs einfach nicht

wo wa wieder beim Thema benachteiligung wären wa!? :p ;)
Da hätte der Schiri auch nen bissle mehr Fingerspitztengefühl am Tag legen Können..
Aber is echt schon Krass 3 Spiele für nen "Zupfer"...

Dein Statement kann man nur bestätigen !
Außer aufreizender Überheblichkeit sollte der sich
auf seine spielerischen Möglichkeiten besinnen !
Bis jetzt neben Grlic stark enttäuschend !
Vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit !

dieser Okoronko oder so ähnlich von Hertha bekommt wegen versuchten Kopfstosses 2 Spiele......soviel dazu!!!

Für eine umstrittene Szene wo beide am Trikot ziehen bekommt man 3, da interessiert es mich auch nicht mehr ob er Wiederholungstäter ist oder nicht, da die Schwere der Regelwidrigkeit lächerlich ist und man die Situation sogar als Fehlentscheidung betrachten kann..............die Verhältnissmässigkeit ist eine Wettbewerbsverzerrung sondersgleichen

Zitat: Und ein Lucio wird für ne tätlichkeit auch 3 Spiele gesperrt und Tara bekommt für nichts auch 3 Spiele. Ich verstehs einfach nicht

wo wa wieder beim Thema benachteiligung wären wa!? :p ;)
Da hätte der Schiri auch nen bissle mehr Fingerspitztengefühl am Tag legen Können..
Aber is echt schon Krass 3 Spiele für nen "Zupfer"...

Boar Leute rafft Ihr das nicht....:mecker::mecker:

Tara ist Wdh.täter. Kriegt perse schon mal ein Spiel mehr aufgebrummt.
Ausserdem reden Hier alle von nem Einspruch. Den wird es nicht geben.

Mihai Tararache ist vom DFB-Sportgericht für drei Pflichtspiele gesperrt worden. Der Rumäne hatte im Spiel der Zebras bei Wacker Burghausen, nach einer für den MSV äußerst fragwürdigen Entscheidung des Schiedsrichters, die rote Karte gesehen. Die Zebras akzeptieren das Urteil dennoch. Tararache wird damit am erst am
17. November im Spiel bei Eintracht Braunschweig wieder auflaufen dürfen.

dieser Okoronko oder so ähnlich von Hertha bekommt wegen versuchten Kopfstosses 2 Spiele......soviel dazu!!!

Für eine umstrittene Szene wo beide am Trikot ziehen bekommt man 3, da interessiert es mich auch nicht mehr ob er Wiederholungstäter ist oder nicht, da die Schwere der Regelwidrigkeit lächerlich ist und man die Situation sogar als Fehlentscheidung betrachten kann..............die Verhältnissmässigkeit ist eine Wettbewerbsverzerrung sondersgleichen
Und ich finde, man kann Tara keine Wiederholungstat ankreiden. Wieso? Weil er gegen den KSC wegen einer Frage am Schiri vom Platz musste :D Und nicht wegen Foulspiels bzw. einer Tätlichkeit.

Tara ist nun zum zweiten Mal wegen einer Lächerlichkeit vom Platz geflogen. Einmal wegen eines dummen Spruches, in einem hitzigen Spiel beim KSC. Und einmal wegen gegenseitigem Trikotzupfen.

Viele verlangen Nachsicht, wenn es darum geht, wenn Schiris mal grob fehlentscheiden. Weil das ganze drumherum ja so dermaßen auf sie einwirkt. Aber Fußballer MÜSSEN IMMER 100% Profi sein. Und dürfen sich keinen (verbalen) Ausrutscher erlauben :rolleyes:

Die Strafe passt ja perfekt ins Bild. Jetzt kommts fuer den MSV richtig dicke...
Naja, wieder einmal bestaetigt sich, dass die Verhaeltnismaessigkeit der Strafauslegung beim DFB absolut ungerecht ist.
Wiederholungstaeter hin oder her. Is ja ok, da nen Spiel mehr drauf zu packen. Aber wie kann man fuer ne Kopfnuss eine geringere Strafe aussprechen, als fuer ne harmlose Notbremse ohne Verletzungsgefahr fuer den Gegenspieler?!?
Also ich verstehs absolut nich.

Zu den Leuten die Tara vorwerfen, auf duemmste Weise die rote Karte kassiert zu haben. Habt ihr euch vielleicht mal gefragt, wo die Verteidiger in der Situation waren? Man sollte es sich nicht so einfach machen und alles auf den Tara schieben. Mit ner geordneten Abwehr waere das nicht passiert!!!

Und zu Tara's Leistung allgemein:
Sie ist nicht so gut, wie letzte Saison. Keine Frage. Aber wenn ihr euch ueber Tara Leistung aufregt, was denkt ihr dann ueber Grlic, Book, etc.? Ueber solche Leute kann man sich aufregen. Die sind naemlich deutlich schlechter!

Zurück
Oben