Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freeedy schrieb:Nachtrag: Hier noch einer seiner spezialitäten:
http://www2.sfdrs.ch/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20050420_03
FCZ-Luzern anklicken
bis bald
Freeedy
saugrohr schrieb:Öhm, das steht doch schon längst auf der MSV HP, zudem wurde der Text auch schon hier reingesetzt.:schild23:
![]()
Ghulasi schrieb:sehe mir gerade die Züricher Spiele aus der Vorsaison an. Kann bei SF2 alle noch online sehen. Von Tarache habe ich noch nicht viel gesehen.
Aber die haben auch einen sauschnellen KONTERSTÜRMER, der an fast jeder gefährlichen Situation beteiligt scheint. Leider hat er wohl auch heftige Fallsucht im Strafraum.
Aber meiner Meinung nach könnten wir den gleich mit nach Duisburg holen. DEr Name: Alhassan Keita, Nummer 21
Guckst du hier: http://www2.sfdrs.ch/sfsport/einzel.php?catid=sportfussballmeisterschaft&docid=Runde26
das 4:5 St.Gallen gegen Zürich- der hat in allen Spielen solche Kontersituationen.
Ghulasi schrieb:Hat auch einen super linken Fuß. Schießt geile Freistöße, da kriegt Lottchen Konkurrenz.
obrighovener schrieb:der Rumäne ist da.Mein Vater hat ihn mit Walter an der Arenageschäftsstelle beim Kartenholen gesichtet.Hat ein paar Worte gehört.Walter fragte ob mit der Untersuchung alles o.k.war.Rumäne nickte.
Hurra,Hurra der Rumäne ist da:zebramsv: :jokes5:
Ghulasi schrieb:sehe mir gerade die Züricher Spiele aus der Vorsaison an. Kann bei SF2 alle noch online sehen. Von Tarache habe ich noch nicht viel gesehen.
Aber die haben auch einen sauschnellen KONTERSTÜRMER, der an fast jeder gefährlichen Situation beteiligt scheint. Leider hat er wohl auch heftige Fallsucht im Strafraum.
Aber meiner Meinung nach könnten wir den gleich mit nach Duisburg holen. DEr Name: Alhassan Keita, Nummer 21
Guckst du hier: http://www2.sfdrs.ch/sfsport/einzel.php?catid=sportfussballmeisterschaft&docid=Runde26
das 4:5 St.Gallen gegen Zürich- der hat in allen Spielen solche Kontersituationen.
eMBee schrieb:Hm scheint ja ganz ok zu sein - aba en typ der von sich selbst inna 3. person sprichtMuss nicht unbedingt nach meinem geschmack...
Also ich glaub nicht das so jemand so wirklich in die Mannschaft passen würde...
kicker.de schrieb:Tararache unterschreibt bis 2008
"Mister MSV" hat die Suche nach Verstärkungen zur Chefsache erklärt: Walter Hellmich, der Boss in Duisburg, war vor Ort im Trainingslager in Belek und ist auch fündig geworden. Die erste Verstärkung für den Tabellenvorletzten steht nach wochenlanger Suche fest …
![]()
![]()
Laut Kohler einer, der "die Ärmel hochkrempelt": Mihai Tararache.
Mihai Tararache, 28 Jahre alter Mittelfeldspieler, rumänischer Nationalspieler, seit 1998 in der Schweiz tätig. Zuletzt spielte die "Nummer 6" beim FC Zürich, zuvor bei Grasshopper. Am Dienstagabend unterschrieb er bis 2008. "Mit dem Klub sind wir uns einig", berichtete Hellmich vor seinem Abflug am Sonntag nach Düsseldorf. Anschließend hatte Jürgen Kohler, der neue Trainer-Manager, das letzte Wort. Und der zeigte mit dem Daumen nach oben: "Mihai ist ein Spieler, der immer die Ärmel hochkrempelt und in der aktuellen Situation hervorragend zu uns passt", so Kohler.
Am Dienstagabend bestand Tararache den medizinischen Check bei MSV-Mannschaftsarzt Dr. Lothar Roslawski. Am Donnerstag wird er erstmals mit der Mannschaft trainieren und soll am Samstag im Test gegen den slowakischen Champions-League-Teilnehmer Artmedia Bratislava für den MSV auflaufen.
Ein zweiter möglicher Neuzugang kam bereits am Sonntag ins Camp in der Türkei. Dabei handelt es sich um Bojan Miladinovic (23), Innenverteidiger bei Roter Stern Belgrad. Der Serbe, noch bis 2009 gebunden, soll am Montag beim Freundschaftsspiel gegen Spartak Moskau getestet werden.
Kein Thema mehr ist der Franzose Martin Djetou (Bolton Wanderers), der ein Probetraining abgesagt hatte. Gleiches gilt wohl für den slowenischen Nationalspieler Andrej Komac (26, CS Maritimo Funchal). Noch keine Entscheidung ist im Fall Marco Caligiuri (VfB Stuttgart) gefallen.
Pyro schrieb:Der typ macht genauso einen coolen Eindruck wie der Hajto....![]()
![]()
Los_Tioz schrieb:Wollte nur kurz mitteilen, dass ihr mit Mihai Tararache (übrigens ausgesprochen: Tararagge) einen Superfisch an Land gezogen habt.
Passt gut auf unseren Mihai auf, gewährt im ein wenig Zeit und ihr werdet einen (weiteren?) Spitzenspieler im Kader haben.
In der Schweiz habt ihr mit mir einen Fan mehr gewonnen (obwohl ich ja eher Hertha-Symphatisant bin...aber auch in der Schweiz gilt die goldene Bundesligaregel: Hauptsache gegen Bayern!!!)
Grüsse aus Zürich
Los_Tioz schrieb:Mihai Tararache (übrigens ausgesprochen: Tararagge)
Los_Tioz schrieb:So, nun sind auch die Zürcher in eurem Forum angekommen! Zürich allez!!!
Wollte nur kurz mitteilen, dass ihr mit Mihai Tararache (übrigens ausgesprochen: Tararagge) einen Superfisch an Land gezogen habt. Uns FCZ'ler schmerzt sein Abgang sehr, denn er war massiv daran beteiligt, dass wir in der Stadt Zürich nach so vielen Jahren wieder die Vorherrschaft gewonnen haben (Scheiss Grasshoppers!!!) und momentan der einzige Schweizer Klub sind, der für unseren Ligakrösus FC Basel ein potentieller Meisterschaftskonkurrent sein kann/wird.
Er sammelt zwar für sein Leben gerne Karten und vergreift sich ab und an auch mal im Ton, aber dieser Spieler war schlicht zu gut für unseren Verein, für unsere ganze Liga und Tara ist einer, der es noch weit bringen kann in Deutschland. Wer weiss, vielleicht müsst ihr in nur 1-2 Jahren bereits wieder aufpassen den Rumänen nicht zu verlieren.
Passt gut auf unseren Mihai auf, gewährt im ein wenig Zeit und ihr werdet einen (weiteren?) Spitzenspieler im Kader haben.
In der Schweiz habt ihr mit mir einen Fan mehr gewonnen (obwohl ich ja eher Hertha-Symphatisant bin...aber auch in der Schweiz gilt die goldene Bundesligaregel: Hauptsache gegen Bayern!!!)
Grüsse aus Zürich
FCZ FAN schrieb:Gebt TaraRACHE 4-6 Spiele und ihr werdet sehen was Ihr da für einen Fang gemacht hat!
Jetzt werde ich natürlich die Spiele des MSV mit besonderem Interesse verfolgen!
Falls jemand von Euch TaraRACHE's Lauf beim MSV kommentieren will (sei das im Training, in den Spielen etc) ist er auf unserem Forum
http://www.fczforum.ch
herzlich willkommen!!
ich wage mal ne prognose das sich TARA die erste gelbe nach max. 3 spielen holt![]()
![]()
![]()
McSweetman schrieb:Deine Worte in Gottes Ohr!!!
...und Willkommen auf unser Board!!!...seh zu das du das mit Berlin ablegst und nur unseren Jungs die Daumen drückst!!!![]()
BadBurak schrieb:Hmm, habe mich gerade im Zürcher Forum umgeschaut, Titel "Tararache ist weg" angefangen durchzulesen....
In den ersten beiden Seiten steht nur...(...)
aber nach den Zeilen, habe ich die Seite sofort wieder verlassen....
BadBurak schrieb:Hmm, habe mich gerade im Zürcher Forum umgeschaut, Titel "Tararache ist weg" angefangen durchzulesen....
In den ersten beiden Seiten steht nur...
"zu einem Scheiß Club wie dem MSV", "Gurkenverein", "Tararache hat was besseres verdient, wie den MSV", usw., fände so ne Freundschaft zu nem Schweizer Club eigentlich ne geile Sache, auch wenn ich Türke bin, aber nach den Zeilen, habe ich die Seite sofort wieder verlassen....
Aber vielleicht waren es ja auch nur Aussagen, die entstanden sind weil sie einen sehr guten Spieler verloren zu haben.
Trotzdem liebe grüße an die netten Schweizer, die sich hier im Forum sehr angenehm rüberkommen.
Wenn auch noch nicht ganz fehlerfrei formuliert, so zeigt sich aber schon deutlich Walters Einfluss.Tararache schrieb:"Wir müssen Gas zu geben"
Goldfish schrieb:Hallo MSVler
Ich kann Euch nur gratulieren zum Transfer von Tararache! Er wird genau der Spieler sein, denn sich jeder Verein für die Defensive im Mittelfeld wünscht! Knallhart im Zweikampf ohne zimperlich zu sein! Dazu seine genialen Pässe in den freien Raum und natürlich auch sein Freistösse sind nicht von schlechten Eltern! Ich hoffe und wünsche Euch das er genau so weiterspielt wie er es bei uns (FC Zürich) getan hat!! Doch er allein kann natürlich nichts ausrichten um den Abstieg zu verhindern!
MSV... ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als ihr mal einen Tönnies im Sturm hattet, der die unmöglichsten Tore geschossen hatte und dann natürlich Peter Közle, das war ein Genie mit Wahnsinn... heute muss ich sagen das Ihr einen Super Torwart habt (Koch), der wird Euch sicherlich noch den einen oder anderen Punkt in dieser Saison retten!! Also an dieser Stelle viel Glück und Kampfkraft im Abstiegskampf!! :zebra-s3:
Ich grüsse Euch aus der Schweiz