Termin am 09.03 beim WDR

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kompliment für Deinen Mut zur Eigenleistung.
Mein Rat bleib autentisch eben ein MSV Fan und
lass Dich nicht fürs Fernsehn in so einen schleimigen
Typ (Modell T-Punkt Kundenberater) verwandeln.
Schlage denen doch mal eine Homestory serie
über unsere Spieler vor.Man muss mehr Frauen
anlocken dann gehen die Kerle sowieso mit.;)

Also, was ich dir auf jedenfall noch mit auf den Weg geben wollte:

ich bin kein Anwalt oder so, aber ich denke du solltest dich wirklich mit dem MSV kurzschließen über was berichtet wird! Denn wenn du aus Unwissenheit etwas falsches über den MSV sagst, kann das echt ne Menge Konsequenzen für dich haben! Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!
Mag sein das ich mich da irre, aber an deiner Stelle würde ich mich da absichern! Außerdem haben die (MSV) vielleicht noch ein paar Informationen für dich, denn schließlich wollen die ja auch nur die beste Werbung machen!

Bitte unbedingt verbessern falls ich mich irre!

jap stimmt schon damit du auf der sicheren seite bist auf jeden Fall ! Ausserdem hilfe von Vereinsseite kann sicherlich nich schaden ! Allerdings würd ich mich damit beeilen wer weiß wie lange die brauchen um zu reagieren ! so lange is auch nich mehr bis zum Termin ! Also nach Möglichkeit noch heute mit in Kontakt setzen !

Und auf Ideen zurückzukommen - schau einfach mal in den Thread "Aktion Stadion füllen!!!!" Da sollten ein paar echt gute Denkanstöße dabei sein!
(deswegen hatte ich das Thema ja eigentlich auch eröffnet! wie wir das ganze publik machen wäre dann der nächste Schritt gewesen, aber den hast du ja jetzt nunmal in die Hand genommen)
Wie gesagt ist die Zeit jetzt echt knapp! Deswegen nimm jede Art der Hilfe an die du bekommst! MSV, Fanclubs, Fans, eben von jedem!!!!

Ja würd ich auch vorschlagen hab bei dem Fred auch schon einiges an Vorschläge unterbreitet ! Is natürlich nur immer fraglich wie sich sowas umsetzen lässt ! Aber sowas muss ja nich von jez auf gleich geschehen ! Es reicht ja das du erst ma den Termin gut über die Bühne bringst :)

Also, ich würd so ganz allgemein in der Sendung darüber sprechen, dass die Fans des EM ES VAU nicht so ganz glücklich :heul: darüber sind, dass in ihren Augen zu wenig ZuschauerInnen ins Stadion kommen.

[Der Verein selbst sieht die Situation nicht so bedrohlich ... :guckstdu: Jahreshauptversammlung!]

Außerdem würde ich erwähnen, dass das Thema heiß diskutiert wird und die Fans die Initiative ergreifen wollen, um mehr Leute ins Stadion zu bekommen und/oder an den Verein zu binden!

Bloß nicht zu ganz konkret werden, das erweckt Erwarungshaltungen (z.B. "Bekommen wir jetzt 'ne Freikarte???"), die vielleicht nicht erfüllt werden können!!!

bombige aktion ich lauf ihn gelder(kreis kleve) auch mal bischen werbung karneval war ich ihn geldern mit meinen 15 schals hehehhehehehhe

aber sehr schöne idee

100%ige Zustimmung:zustimm:

Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit, mit Werbeplakaten auf Heimspiele hinzuweisen. Mir jedenfalls haben die früher immer gut gefallen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich etliche Kids davon angesprochen fühlen würden.

Wurde auf dem Fanabend wo WH zugegen war angesprochen, das Problem ist, das die Deutsche Städte Medien, welche in diesem Bereich eine Art Monopolstellung hat, die Plakatflächen zu teuer anbietet.

Was mir allerdings gestern mal eingefallen ist, dass zum Beispiel die Busse der DVG mit Werbung fürs nächste Heimspiel versehen werden könnten, zu Dem hat der MSV Partner wie z.B die Sparkasse und seit neuestem Mc Donalds die in großen Teilen des Stadtgebietes zu finden sind, dort könnte ich mir Werbeplakate z.b. sehr gut vorstellen

Ahmmm Leute, ich glaube ihr habt mich ein wenig falsch verstanden. Ich habe nen Termin mit Fr. Hagemann nicht in einer Livesendung, sondern am Mittag um 16:00uhr, das sie mir die möglichkeit geben, eure oder alle Vorschläge in einer LiveSendung, das wäre ja Lokalzeit aus Duisburg reinzubringen, weiss ich nicht. Ich gebe mein bestes und habe 4 Seiten voll, wo ich einiges zusammen gebracht habe und auch einige Sachen aus dem Forum mit einbezogen habe.

Na - das klngt doch gut!

Dann empfehle ich Dir, dein 4-Seiten Konzept mal mit jemandem zu bespechen, der dir Tipps geben kann was ausbaufähig ist, oder ob was gar nicht geht.

Nur: Diskutiere das nicht hier im Fred - das gibt Chaos pur.

Na - das klngt doch gut!

Dann empfehle ich Dir, dein 4-Seiten Konzept mal mit jemandem zu bespechen, der dir Tipps geben kann was ausbaufähig ist, oder ob was gar nicht geht.

Nur: Diskutiere das nicht hier im Fred - das gibt Chaos pur.

Auf die eine Anregung das mit dem MSV abzuklären, bin ich drauf eingegangen, danke auch dafür, denn daran hatte ich nicht gedacht. Habe beim MSV bzw. in der Geschäftsstelle angerufen, ihnen mitgeteilt was ich möchte und habe für Montag den 05.03 nen Termin mit Herrn Bremer bekommen.

Termin mit Bremer? Das ist klasse.

Druck dein Konzept vor dem Bremer-Termin aus (bis dahin hast du noch ein wenig Zeit, dran zu arbeiten), sag ihm, welche Schwerpunkte du setzen möchtest und hör ihm genau zu. Notier Dir, welche Anregungen er hat, streich eg, was er "blöd" findet (mag sein, du findest das nicht blöd, aber denk dran, das ist ne FERNSEHsendung), und arbeite deine neuen Erkenntnisse in dein Konzept ein (es wird jetzt eins!). Respekt - du setzt wirklich alle wichtigen Leute in Bewegung.

Die Kritik von Pega war lediglich darin begründet, das man bevor man ein Konzept hat einen Termin vereinbart, anstatt erst ein Konzept und Ideen zu sammeln und dann den WDR zu kontaktieren.

Na die idee sich erst nen Termin zu holen ist doch nicht ganz falsch! Sollte man keinen Termin bekommen kann man sich den Entwurf des Konzeptes auch sparen.
Was er braucht ist ne Idee was er machen möchte aber die hat er ja, halt den MSV bewerben.

Es gibt sicherlich hinter Kamp-Lintfort und Wesel etliche Kinder, deren Eltern vor langer Zeit aufs Land gezogen sind und die durch die Herkunft der Eltern den MSV Virus drin haben. Diese Sympathisanten zu aktivieren, indem man sie aufruft, sich kennenzulernen, Fanclubs zu gründen und Fahrgemeinschaften zu den Spielen zu organisieren, wäre vielleicht ne Idee.

Hab mal ne Frage, sollte ich evtl, auch auf die aktuelle Spielsituation etwas rüberbringen=?

Hab mal ne Frage, sollte ich evtl, auch auf die aktuelle Spielsituation etwas rüberbringen=?

Also wenn wir momentan dort stünden wo der FC Geißbock steht dann ja, aber wir befinden uns noch auf dem 3. Platz und das heißt Aufstieg!
Außerdem denke ich wollen wir bezwecken das das Stadion voller wird, und das harmoniert ja mal garnicht! Wie soll sich das anhören? "Kommt euch den MSV anschauen, seht eine unterirdische Leistung und werdet Fan!"
Ne, Spaß bei Seite - begrenze dich meiner Meinung nach lieber auf positive Werbung.

Man man...

da ergreift ein Fan die Initiative um den Zebras zu Helfen und er wird hier beinahe "niedergemacht"!
Statt qualitative Beiträge zu bringen, wir hier wieder einmal nur rumgenörgelt!
Schreibt doch einfach eure Ideen auf. Und hört auf zu meckern. Hier wird wieder nach jeder Kleinigkeit gesucht, um solch ein Vorhaben zu zerstören!

Macht es doch besser!!! Habt den Mut und bringt euch ebenfalls so ein. Wenn ihr das nicht könnt, haltet einfach den Mund!!

Kotzt mich an.. sorry... Platzverweis?

Aber alle meckern hier rum... stöhnen weil die Arena nie voll wird.. und dann die auf eine gute Aktion diese Resonanz!!

Aber ihr denkt wohl alle:
Wenn wir nichts tun, machen wir auch nichts falsch!! :rolleyes:

Wie angekündigt hatte ich heute um 16uhr einen Termin mit Herr´n Bremer, habe mir extra früher feierabend geben lassen.
Als ich in der Geschäftsstelle ankam, musste mir die nette Frau am Schalter leider sagen, das Herr Bremer keine Zeit für mich hat und ich mich morgen nochmal melden soll.
Fängt ja toll an :mecker:

Oh das ist natürlich echt dumm gelaufen. Aber er hat bestimmt seine Gründe dafür. Aber besser spät als nie. Hoffe da kommt morgen dann was vernünftiges bei raus. Drück dir weiter die Daumen bei deinem Projekt.

wat is eigentlich jetzt mit deinem Termin beim Bremer geworden?:rolleyes: :D :D :D

Die Assistentin Fr. Uhrmann versprach mir heute, das er Donnerstag um 17:00uhr in der Arena auf mich warten wird. Na da bin ich mal gespannt. Naja ich nehms ihm nicht übel, is ja schließlich keine ABM-Kraft oda sowas beim MSV.

Zitat von buddy18
bombige aktion ich lauf ihn gelder(kreis kleve) auch mal bischen werbung karneval war ich ihn geldern mit meinen 15 schals hehehhehehehhe

ich wollt dazu nix sagen:D

So. War heute am Innenhafen beim WDR. Habe einen Termin bekommen für den 9 März. Dort möchte ich gerne Vorschläge von Fans an die Menschen am Niederrhein rüberbringen. Also Leute lasst alles Raus, was euch einfällt.
Damit ist gemeint was das WDR in seiner Sendung "Lokalzeit aus Duisbúrg" für die Region Niederrhein ( Xanten, Viersen, Moers, Kleve, Keveler, Voerde, Kamp-Lintfort) tun kann, um das Stadion voll zu kriegen und Werbung zu machen

Dabei handelt es sich um das Thema Stadion voll kriegen. Ich habe mir gedacht ich wende mich ans WDR und versuche dort, den mitzuteilen, das es Nötig ist bei dem Größten Lokalsender Deutschland´s das WDR, Werbung für den MSV an die Leute zu bringen, am ganzen Niederrhein.
Dazu hätte ich gerne Vorschläge, von euch, was ich dem WDR weitergeben kann, um dann vllt in der Sendung mehr aufzufallen und mehr drüber gesprochen wird.

Also ich wünsche Dir viel Glück, aber Leute aus Kamp-Lintwort und umgebung zu kriegen wird es sehr schwer .Wir sind ca. 15 Leute,
Wir haben letztes Jahr im Mai ein Fan Club gegründet und sind bis Heute noch nicht eingetragen obwohl Herr Lechtenberg von uns genug e-mails bekommen hat.
Ich habe Ihm auch persönlich in U,haching,Karsruhe,Rostock, Braunschweig, Offenbach angesprochen und ????
Jetzt antwortet er nichtmal auf unsere mails.
Es ist schön immer wieder zu lesen , dass MSV alles für die Fans Tut und das Stadion nicht voll wird.
NRZ,WAZ,RP.
Kein Wunder , wir sind alle Dauerkartenbesitzer und es ist einfach schade.

Aber das ist doch Thema Nr 1 . Was du für die Werbung ansprechen könntest.
Wir warten selber noch ab und werden auch anders reagieren !

Also ich wünsche Dir viel Glück, aber Leute aus Kamp-Lintwort und umgebung zu kriegen wird es sehr schwer .Wir sind ca. 15 Leute,
Wir haben letztes Jahr im Mai ein Fan Club gegründet und sind bis Heute noch nicht eingetragen obwohl Herr Lechtenberg von uns genug e-mails bekommen hat.
Ich habe Ihm auch persönlich in U,haching,Karsruhe,Rostock, Braunschweig, Offenbach angesprochen und ????
Es ist schön immer wieder zu lesen , dass MSV alles für die Fans Tut und das Stadion nicht voll wird.
NRZ,WAZ,RP.

Aber das ist doch Thema Nr 1 . Was du für die Werbung ansprechen könntest.

Vielen Dank für deinen Beitrag :D :zustimm:

Wie angekündigt hatte ich heute um 16uhr einen Termin mit Herr´n Bremer, habe mir extra früher feierabend geben lassen.
Als ich in der Geschäftsstelle ankam, musste mir die nette Frau am Schalter leider sagen, das Herr Bremer keine Zeit für mich hat und ich mich morgen nochmal melden soll.
Fängt ja toll an :mecker:

Tolles Kino!!

Da ist ein Fan mit Initiative um den Verein zu helfen. Ob die Aktion gut oder nicht gut ist, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich finde die Aktion gut.
Herr Bremer, soweit ich weiß, ist der Geschäftsführere beim MSV.
Somit kennt er sich mit den Gepflogenheiten in der Geschäftswelt aus.
Bedeutet: Bei einer Terminabsprache, welche ja nun verbindlich ist, lasse ich mir die Kommunikatiosdaten meines Gesprächspartner geben. Aus dem Grund, um unvorhergesehene Terminstörungen dem Partner frühzeitig mitteilen zu können. Anscheinend hat Herr Bremer diese Gepflogenheit nicht wahr genommen. Vielleicht aus dem Grund, dass er diesen Termin für nicht "wichtig" einstuft. Aber dann frage ich mich, warum hat er dann diesen Termin vereinbart? Um einen Fan "ruhig zu stellen" ? Dann hat er die daraus folgenden Konsequenzen nicht bedacht!!

Hätte Herr Bremer einen Termin mit einem Werbepartner auch mal, so eben, an der Rezeption durch eine Mitarbeiterin absagen lassen?

Oder hat etwa der W.H. auf den Herrn Bremer Einfluss geübt?

Ich rate dem Rocky, mit dieser Erfahrung an die Presse zu gehen.

Soch eine fanunfreundliche Einstellung kann nicht sein.

Auch wenn dem Verein einige Aktionen nicht "logisch" erscheinen, er muss sich immerhin damit beschäftigen und mit den Menschen/Fan kommunizieren. Gerade in dem Fall von Rocky!! Der Verein lebt doch auch von den Feedbacks eines Einzelnen........
Aber dieses Problem der seltsamen Verhaltensweise des MSV gegenüber der Fans ist schon seit langen Jahren bekannt. Manchmal glaube ich, alle Vorschläge, Ideen die von den Fans kommen, werden nicht akzeptiert. Denn das waren keine Ideen vom MSV!
Kein Verein kann es sich leisten, auf seine Fans zu verzichten oder durch die beschriebene Vorgehensweise bloß zu stellen.

Und nun bitte ich um vielfältige, sachliche Meinungen und Vorschläge.

Danke!

NRZ,WAZ,RP.

Also meine lieben Sportsfreunde,Lechti macht das beim MSV nebenberuflich, und er macht seine Arbeit super.
Also hackt bitte nicht auf Ihm herum ok,danke....:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Kino!!

Da ist ein Fan mit Initiative um den Verein zu helfen. Ob die Aktion gut oder nicht gut ist, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich finde die Aktion gut.
Herr Bremer, soweit ich weiß, ist der Geschäftsführere beim MSV.
Somit kennt er sich mit den Gepflogenheiten in der Geschäftswelt aus.
Bedeutet: Bei einer Terminabsprache, welche ja nun verbindlich ist, lasse ich mir die Kommunikatiosdaten meines Gesprächspartner geben. Aus dem Grund, um unvorhergesehene Terminstörungen dem Partner frühzeitig mitteilen zu können. Anscheinend hat Herr Bremer diese Gepflogenheit nicht wahr genommen. Vielleicht aus dem Grund, dass er diesen Termin für nicht "wichtig" einstuft. Aber dann frage ich mich, warum hat er dann diesen Termin vereinbart? Um einen Fan "ruhig zu stellen" ? Dann hat er die daraus folgenden Konsequenzen nicht bedacht!!

Hätte Herr Bremer einen Termin mit einem Werbepartner auch mal, so eben, an der Rezeption durch eine Mitarbeiterin absagen lassen?

Oder hat etwa der W.H. auf den Herrn Bremer Einfluss geübt?

Ich rate dem Rocky, mit dieser Erfahrung an die Presse zu gehen.

Soch eine fanunfreundliche Einstellung kann nicht sein.

Auch wenn dem Verein einige Aktionen nicht "logisch" erscheinen, er muss sich immerhin damit beschäftigen und mit den Menschen/Fan kommunizieren. Gerade in dem Fall von Rocky!! Der Verein lebt doch auch von den Feedbacks eines Einzelnen........
Aber dieses Problem der seltsamen Verhaltensweise des MSV gegenüber der Fans ist schon seit langen Jahren bekannt. Manchmal glaube ich, alle Vorschläge, Ideen die von den Fans kommen, werden nicht akzeptiert. Denn das waren keine Ideen vom MSV!
Kein Verein kann es sich leisten, auf seine Fans zu verzichten oder durch die beschriebene Vorgehensweise bloß zu stellen.

Und nun bitte ich um vielfältige, sachliche Meinungen und Vorschläge.

Danke!

Beabsichtigt war positive Werbung für den MSV zu machen. Du schlägst jetzt vor, dass unser junger Freund nicht über positive Dinge, rund um die Zebras redet, sondern über die negative Erfahrung mit dem Geschäftsstellenleiter berichtet.
Damit wir also weniger und nicht mehr Zuschauer ins Stadion bekommen, oder wie ?

Da ist es egal, wie man zu dem Verhalten von Herrn Bremer steht, es aber auch noch öffentlich machen zu wollen, in einem Beitrag der pro MSV gedacht ist, hat was mit Suizid Gedanken zu tun.

Das aber unser Präsident wieder hinter der Bremer Aktion vermutet wird
kann man nur unter der Rubrik " Running Gag " verbuchen.

@schwicheldt,

so langsam gehst du mir mit deiner negativen Stimmungsmache gehörig auf die Eier. :mad::mad:

Meine persönliche Meinung. :huhu:

Saugrohr, deine Meinung zu meiner Meinung ist mir vollkommen egal. :D

Und wenn hier viele keine Kritik an das Verhalten des Vereins vertragen können, dann ist das nicht mein Problem. Außer Frage steht doch wohl die Vorgehensweise seitens des Verein, oder? Und wenn der Verein die Absicht hat weiterhin von JA Sagern leben zu können, na, dann Bitte!!

Außerdem bat ich um sachliche Mitteilungen und nicht um persönliche :D

Beabsichtigt war positive Werbung für den MSV zu machen. Du schlägst jetzt vor, dass unser junger Freund nicht über positive Dinge, rund um die Zebras redet, sondern über die negative Erfahrung mit dem Geschäftsstellenleiter berichtet.
Damit wir also weniger und nicht mehr Zuschauer ins Stadion bekommen, oder wie ?

Da ist es egal, wie man zu dem Verhalten von Herrn Bremer steht, es aber auch noch öffentlich machen zu wollen, in einem Beitrag der pro MSV gedacht ist, hat was mit Suizid Gedanken zu tun.

Das aber unser Präsident wieder hinter der Bremer Aktion vermutet wird
kann man nur unter der Rubrik " Running Gag " verbuchen.

Wie?
Ich schlage gar nichts vor. Ich hatte nur geäußert, dass soclh eine Verhaltensweise vielleicht mal der Presse mitgeteilt werden sollte. Der Hellmich beschwert sich andauernd das das Stadion nicht voll wird und dann wird in der Art und Weise den Fans gegenüber gehandelt. Das kann dich nicht sein, oder?

Jau Schwicheldt,

Aber in diesem Fred hier stellt Rocky die Frage, wie er am 09.03. unseren Verein am besten im fernsehen für bisher "uninteressierte" schmackhaft machen kann.

Er stellt hier NICHT die Frage wie er die Geschäftsleitung des MSV öffentlich am besten an den Pranger stellt!!!

Saugrohr, deine Meinung zu meiner Meinung ist mir vollkommen egal. :D

Und wenn hier viele keine Kritik an das Verhalten des Vereins vertragen können, dann ist das nicht mein Problem. Außer Frage steht doch wohl die Vorgehensweise seitens des Verein, oder? Und wenn der Verein die Absicht hat weiterhin von JA Sagern leben zu können, na, dann Bitte!!

Außerdem bat ich um sachliche Mitteilungen und nicht um persönliche :D
Wenn du Kritik am Verhalten des Vereins äußern willst, solltest du beide Seiten gehört haben.
Ich wette du kennst nur eine, oder hast du bei Herrn Bremer oder seinem Sekretariat um eine Erklärung der Situation gebeten?

Ich bin weis Gott kein Ja sager, aber bei dir kommt nur Vereinskritik zum Vorschein, vielleicht denkst du da mal drüber nach.

Und wenn dir die Meinung anderer User vollkommen egal ist, frage ich mich warum du mit deiner Anwesenheit nervst und Fragen in den Raum stellst die User beantworten sollen deren Meinung dir egal ist.

Jau Schwicheldt,

Aber in diesem Fred hier stellt Rocky die Frage, wie er am 09.03. unseren Verein am besten im fernsehen für bisher "uninteressierte" schmackhaft machen kann.

Er stellt hier NICHT die Frage wie er die Geschäftsleitung des MSV öffentlich am besten an den Pranger stellt!!!

Habe ich auch so verstanden. Doch darf er dann nicht auch mal die Vorgehensweise von Herrn Bremer erzählen?

Mit deinen Worten: Ich rede nur gutes, auch wenn einiges schlecht ist?
Das kann so nicht sein!!! Es können doch keine negativen Erfahrungen so einfach unter den Tisch gekehrt werden.

Habe ich auch so verstanden. Doch darf er dann nicht auch mal die Vorgehensweise von Herrn Bremer erzählen?

Mit deinen Worten: Ich rede nur gutes, auch wenn einiges schlecht ist?
Das kann so nicht sein!!! Es können doch keine negativen Erfahrungen so einfach unter den Tisch gekehrt werden.

Nein darf er in diesem Fall nicht!!!

In dieser "Präsentation" gehts NUR und AUSSCHLIEßLICH um eine POSITIVE Darstellung des Vereins!!!

Bei einer Terminabsprache, welche ja nun verbindlich ist, lasse ich mir die Kommunikatiosdaten meines Gesprächspartner geben. Aus dem Grund, um unvorhergesehene Terminstörungen dem Partner frühzeitig mitteilen zu können. Anscheinend hat Herr Bremer diese Gepflogenheit nicht wahr genommen. Vielleicht aus dem Grund, dass er diesen Termin für nicht "wichtig" einstuft. Aber dann frage ich mich, warum hat er dann diesen Termin vereinbart? Um einen Fan "ruhig zu stellen" ? Dann hat er die daraus folgenden Konsequenzen nicht bedacht!!

Meine Güte, komm ma runter. Ist es Dir noch nie passiert das Dir bei nem Termin was kurzfristiges dazwischen kam u. Du evtl. keine Zeit mehr hattest abzusagen?
Klar ist das im ersten Moment n bißchen ärgerlich. Genauso hätte sich sein Gesprächspartner aber mit nem kurzen Anruf am selben Tag ja auch nochmal vergewissern können ob der Termin wirklich zustande kommt, dann wäre er gar nicht erst umsonst da angetanzt.
Ist ja nun für ihn wohl auch kein alltäglicher Termin, dagegen hat ein Kaufmann in leitender Position wie BB davon wohl ein paar mehr am Tage... :huhu:

Aber als nächstes noch dem Hellmich unterstellen er hätte da evtl. seine Finger mit im Spiel u. würde aus Spass anner Freud' Maulsperren verteilen damit sich sein Geschäftsführer ja nich den Interessen der Fans widmet... meinse nich dat is n bißken weit hergeholt? :rolleyes:

Wenn du Kritik am Verhalten des Vereins äußern willst, solltest du beide Seiten gehört haben.
Ich wette du kennst nur eine, oder hast du bei Herrn Bremer oder seinem Sekretariat um eine Erklärung der Situation gebeten?

Das ist nicht meine Aufgabe. Der Verein hatte längst die Gelegenheit sich hier zu äußern. Daher kann ich nur das Kommentieren, was ich lese. Mehr und nicht weniger habe ich getan!!

Ich bin weis Gott kein Ja sager, aber bei dir kommt nur Vereinskritik zum Vorschein, vielleicht denkst du da mal drüber nach.

Da solltest du meine Kommentare in diesem Forum nochmals lesen. Denn was du schreibst stimmt so nicht.
Außerdem: Wenn es etwas, meiner Meinung nach,negativ zu kritisieren gibt, dann tue ich das auch.
Und wenn es meiner Meinung nach positive Beiträge zu Aktionen oder ähnlichem seitens des Verein geben kann, dann schreibe ich die auch. So einfach ist das.

Und wenn dir die Meinung anderer User vollkommen egal ist, frage ich mich warum du mit deiner Anwesenheit nervst und Fragen in den Raum stellst die User beantworten sollen deren Meinung dir egal ist.

Ich habe nicht geschrieben, dass mir die Meinung anderer User vollkommen egal ist. Ich habe geschrieben, dass mir deine persönliche Meinung zu meinem Kommentar egal ist. Und weiter: wenn dich persönlich meine Beiträge nerven, lese die doch nicht :D

Doch den Mund lasse ich mir hier nicht verbieten. Denn meine Kritik war sachlich. Ich habe nichts hinzugefügt oder weggelassen.

Und nun noch einen schönen Tag :D

Die Assistentin Fr. Uhrmann versprach mir heute, das er Donnerstag um 17:00uhr in der Arena auf mich warten wird. Na da bin ich mal gespannt. Naja ich nehms ihm nicht übel, is ja schließlich keine ABM-Kraft oda sowas beim MSV.

Ich verstehe das nicht. Da zeigt selbst der einzig Betroffene Verständnis. Aber ein Schwicheldt meint, ein Fass aufmachen und eine Grundsatzdiskussion über den angeblich so fan-unfreundlichen MSV starten zu müssen. :confused: So kann man auch dieses Thema zerreden.

Ich denke wir warten mal den Donnerstag ab, wenn er dann seinen Termin "vielleicht" bekommt,könnte er uns ja über das Gespräch auskunft geben...:rolleyes:

@schwicheldt,

ich möchte jetzt nicht weiter das Thema hier zerreden.
Aber wie einige andere Beiträge zeigen stehe ich mit meiner Meinung nicht so ganz alleine da.
Ich habe mir eine über dich gebildet und gut ist.
Du erwartest vom Verein halt Perfektion,die kann er dir nicht bieten, fertig. Dein gutes Recht.
Ende der Diskussion.

@schwicheldt,

ich möchte jetzt nicht weiter das Thema hier zerreden.
Aber wie einige andere Beiträge zeigen stehe ich mit meiner Meinung nicht so ganz alleine da.
Ich habe mir eine über dich gebildet und gut ist.
Du erwartest vom Verein halt Perfektion,die kann er dir nicht bieten, fertig. Dein gutes Recht.
Ende der Diskussion.

So einfach ist das:rolleyes:
cu

Das heutige ungemein schwere Rätsel, befasst sich mit der Frage, welcher User wohl gemeint ist :

Aus jedem Sieg wird eine gefühlte Niederlage und aus einer, wenn auch seltenen Niederlage eine Katastrophe.

Verschwörungstheorien werden aufgestellt und gleich der Schuldige in Person von WH präsentiert.
Gleichzeitig kann WH auch für die Montagsansetzungen und dem eventuellen schwachen Zuschauerbesuch, der mangelnen Kooperation zwischen Verein und Fans, sowie für schlechtes Wetter verantwortlich gemacht werden.

Ist es :

a. Altbierhasser
b. Furios
c. Schwicheldt

Meine Fresse jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück und lasst
gut sein.
Der eine jammert über seinen FC der andere will Hellmich als
Dr.X sehen der überall seine bösen Finger mit im Spiel hat-der
nächste ist sowieso immer dagegen und der Rest zieht dann
über diesen User her.
Falls ihr es vergessen habt das Thema ist:Termin am 9.3 beim
WDR!
Wartet doch ab was der Bremer am Donnerstag zu sagen hat.

Das heutige ungemein schwere Rätsel, befasst sich mit der Frage, welcher User wohl gemeint ist :

Aus jedem Sieg wird eine gefühlte Niederlage und aus einer, wenn auch seltenen Niederlage eine Katastrophe.

Verschwörungstheorien werden aufgestellt und gleich der Schuldige in Person von WH präsentiert.
Gleichzeitig kann WH auch für die Montagsansetzungen und dem eventuellen schwachen Zuschauerbesuch, der mangelnen Kooperation zwischen Verein und Fans, sowie für schlechtes Wetter verantwortlich gemacht werden.

Ist es :

a. Altbierhasser
b. Furios
c. Schwicheldt

:D ich weis es:D hoffe ich :)

zum Thema, wenn schon der Rocky selber sacht, das er es ihm nicht übel nimmt, dem Bremer, dann steht es doch wohl keinem anderen hier zu, über den Bremer herzuziehen, zumal ja wohl keiner hier wirkl. weis, warum er zu den zugesagten Terminen nicht konnte!

Ich habe fertig...

Also Leute, ich will euch ja nicht zu nah treten, aber ich denke jetzt muss es mal gut sein. Herr Bremer ist ein sehr erfahrender und kompetenter Geschäftsführer des MSV. Und ihm kam was dazwischen, was vllt vorging. Auf die 2-3 Tage kommt es nicht an. Ich gehe fest davon aus, das es mit morgen hinhauen wird.
Das Gespräch versuch ich im ganzen auf Tonband zu speichern und hier zu veröffentlichen.

Was hat das Gespräch mit Hr. Bremer denn gestern ergeben? Hat es überhaupt statt gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben