Wie angekündigt hatte ich heute um 16uhr einen Termin mit Herr´n Bremer, habe mir extra früher feierabend geben lassen.
Als ich in der Geschäftsstelle ankam, musste mir die nette Frau am Schalter leider sagen, das Herr Bremer keine Zeit für mich hat und ich mich morgen nochmal melden soll.
Fängt ja toll an
Tolles Kino!!
Da ist ein Fan mit Initiative um den Verein zu helfen. Ob die Aktion gut oder nicht gut ist, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich finde die Aktion gut.
Herr Bremer, soweit ich weiß, ist der Geschäftsführere beim MSV.
Somit kennt er sich mit den Gepflogenheiten in der Geschäftswelt aus.
Bedeutet: Bei einer Terminabsprache, welche ja nun verbindlich ist, lasse ich mir die Kommunikatiosdaten meines Gesprächspartner geben. Aus dem Grund, um unvorhergesehene Terminstörungen dem Partner
frühzeitig mitteilen zu können. Anscheinend hat Herr Bremer diese Gepflogenheit nicht wahr genommen. Vielleicht aus dem Grund, dass er diesen Termin für nicht "wichtig" einstuft. Aber dann frage ich mich, warum hat er dann diesen Termin vereinbart? Um einen Fan "ruhig zu stellen" ? Dann hat er die daraus folgenden Konsequenzen nicht bedacht!!
Hätte Herr Bremer einen Termin mit einem Werbepartner auch mal, so eben, an der Rezeption durch eine Mitarbeiterin absagen lassen?
Oder hat etwa der W.H. auf den Herrn Bremer Einfluss geübt?
Ich rate dem Rocky, mit dieser Erfahrung an die Presse zu gehen.
Soch eine fanunfreundliche Einstellung kann nicht sein.
Auch wenn dem Verein einige Aktionen nicht "logisch" erscheinen, er muss sich immerhin damit beschäftigen und mit den Menschen/Fan kommunizieren. Gerade in dem Fall von Rocky!! Der Verein lebt doch auch von den Feedbacks eines Einzelnen........
Aber dieses Problem der seltsamen Verhaltensweise des MSV gegenüber der Fans ist schon seit langen Jahren bekannt. Manchmal glaube ich, alle Vorschläge, Ideen die von den Fans kommen, werden nicht akzeptiert. Denn das waren keine
Ideen vom MSV!
Kein Verein kann es sich leisten, auf seine Fans zu verzichten oder durch die beschriebene Vorgehensweise bloß zu stellen.
Und nun bitte ich um vielfältige, sachliche Meinungen und Vorschläge.
Danke!