Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beuckert kanns nicht sein o.o
Der ist nicht mehr beim MSV ^^
sieht wirklich nach Beuke aus
3-1 war durch Rakitic
Spiel müsste durch sein.
Danke Dirk![]()
der hat nix gemachtNeururer raus :d
der hat nix gemachtwar die ganze zeit von presse belagert... bester spruch von ihm war "können sie mal zur seite gehn, ich bin eigendlich hier um das spiel zu sehen"
![]()
der hat nix gemachtwar die ganze zeit von presse belagert... bester spruch von ihm war "können sie mal zur seite gehn, ich bin eigendlich hier um das spiel zu sehen"
![]()
Kan jemand noch ein paar mehr bilder online stellen? wollte heute unbedingt hin , und aufeinmal rief mein bruder um 9uhr an ich soll im von der arbeit um 14holen weil sein keilriemen weggesprengt ist vom auto ^^.
Vllt schaff ichs morgen zum training.
Das Spiel auf Schlacke war ja irgendwie schon eigenartig, fast keine Zuschauer, in einem leeren Stadion
Ich dachte die spielen auf Rasen, die armen Spieler.![]()
Dann aber schön wie die Jungs heute in lilaIch bin enttäuscht: Warum trägt der Peter keinen Jogger beim Spiel? Ich hoffe bis Freitag auf Besserung!![]()
Sorry, wer ist Humbert???
Auf der Seite des MSV steht der gar nicht drauf.![]()
AUF GEHTS MEiDERiCHER JUNGS .. AUF GEHTS MEiDERiCHER JUNGS .. AUF GEHTS MEiDERiCHER JUNGS .. SCHiEßT EiN TOR FUER UNS!