Testspiel gegen :kacke: 04

Großmüller wars. Auf radio Du haben sie etwas übers Spiel erzählt: 06 mit strker Truppe, auch Asa und Pander dabei.

Nicky A hat ne Bude gemacht? Boaaah ist 06 gut!:D

Konnte mir kurz freimachen und bin 1. Halbzeit hingefahren.

Erkenntnisse nach einem langweiligem Geschiebe zweier Ersatzmannschaften : der MSV mit Atem, Adler, Salou und Maicon nach vorne völlig harmlos, dafür in der Abwehr relativ sicher (Ausnahme Caceres)

Interessanter war da schon Pitter. Er sass mit Hübner auf der Tribüne und gab in der Pause ein Interview für den WDR.

Wens interessiert : Morgen früh ist Neururer auf der Beerdigung von Charlie Neumann in :kacke:, sein erstes Training in Meiderich ist morgen um 16.00

der hat nix gemacht :D war die ganze zeit von presse belagert... bester spruch von ihm war "können sie mal zur seite gehn, ich bin eigendlich hier um das spiel zu sehen" :D

Und das bei so nem Spiel :eek: Was soll das nur am Freitag geben :D Weil da wird der den Pressefuzis nicht sagen, dass er das Spiel sehen will :D

der hat nix gemacht :D war die ganze zeit von presse belagert... bester spruch von ihm war "können sie mal zur seite gehn, ich bin eigendlich hier um das spiel zu sehen" :D

Für die Presse ist Peter der Große jetzt schon ein echter Gewinn, möge er es für den MSV = für uns auch werden :huhu:

Ich glaube soviel Pressetitel wie heute und moreg der MSV Duisburg bekommen hat und noch bekommen wird, nur.........................weil ein neuer Trainer verpflichtet wurde, zeigt auch den Bekanntheitsgrad des Mannes.

Das Spiel auf Schlacke war ja irgendwie schon eigenartig, fast keine Zuschauer, in einem leeren Stadion und die Presse interessiert sich nur den Neuen.

Ich glaube das Ergebnis weiß in 2 Wochen niemand mehr :D

Kan jemand noch ein paar mehr bilder online stellen? wollte heute unbedingt hin , und aufeinmal rief mein bruder um 9uhr an ich soll im von der arbeit um 14holen weil sein keilriemen weggesprengt ist vom auto ^^.

Vllt schaff ichs morgen zum training.

War ganz lustig in der Bauruine (außer, dass man Parkplatz A wohl nich mehr ausschildert). Unser neuer Trainer scheint aber noch nich verstanden zu haben, dass er nich mehr auf der Tribüne sitzen muss nach über 2 Jahren... :D

Spiel war schwach bis unspektakulär, nach vorne sind wir bloß viel zu langsam.
Bin gespannt, wie es wird, wenn Neururer das Training ein paar Mal gemacht hat.

Hab heute im Remscheider Lokalsportteil das für mich sportliche Unwort des Jahres gelesen Pflichtfreundschaftsspiel (FC Klausen- Radevormwald 1:1)-
Da musste ich sofort an Schlacke 06 -MSV heute denken...
Mit (Fan)Freundschaft wird es wohl in diesem Falle nichts mehr, und die Jungs auf dem Rasen mussten halt ihre Pflicht tun.
Viel mehr fällt mir zu diesem Event heute auch nicht mehr ein.

Aufstellung gestern gegen Schlakke

Sorry, wer ist Humbert???

MSV: Starke (46. Beuckert) - Willi (65. Odak), Avalos, Schildenfeld, Caceres - Chaftar (70. Humbert), Tiago, Maicon, Adler (65. Christ) - Atem (75. Terodde), Salou

Tore: 1:0 (7.) Streit, 1:1 (9.) Adler, 2:1 (44.) Großmüller, 3:1 (87.) Rakitic

AUF GEHTS MEiDERiCHER JUNGS .. AUF GEHTS MEiDERiCHER JUNGS .. AUF GEHTS MEiDERiCHER JUNGS .. SCHiEßT EiN TOR FUER UNS!

??????
ich bitte um Aufklärung. Welcher Meidericher spielt denn da mit?:confused:

Aus der alten Herrenmannschaft?:p
Worm? Pirsig? Bella? usw ... usw?

Ach, ich träume mal wieder, heute spielen da ja gar keine Meidericher mehr. :(

Zurück
Oben