HshEisbaer
Landesliga
Testspieler Leon Bürger? Der aus Braunschweig? Den Jungen finde ich klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach ja, das mit der Stammformation ist schon weit her geholt. Sehe da 5 Spieler heute morgen. Da ist heute Nachmittag schon etwas mehr. Man sollte schon bei beiden Spielen auch Auswechselspieler haben. In Gladbach war es der Scout und heute Nachmittag schnürrt Ivo dann noch die Stiefel. Was wäre heute morgen gewesen, wenn sich noch einer verletzt hätte? Dann hätten wir einen Spielertrainer auf dem Platz gehabt!?So wahnsinnig weit entfernt von einer Stammformation war die Aufstellung ja nicht. Dass dann Spieler da integriert werden ist doch der Sinn solcher Testspiele. Engin mit Spielpraxis und Erfolgserlebnis, Gembalis, Budimbu, Jansen weiter im Rhythmus - das sind Aspekte, die noch sehr wichtig werden können.
Nach ja, das mit der Stammformation ist schon weit her geholt. Sehe da 5 Spieler heute morgen. Da ist heute Nachmittag schon etwas mehr. Man sollte schon bei beiden Spielen auch Auswechselspieler haben. In Gladbach war es der Scout und heute Nachmittag schnürrt Ivo dann noch die Stiefel. Was wäre heute morgen gewesen, wenn sich noch einer verletzt hätte? Dann hätten wir einen Spielertrainer auf dem Platz gehabt!?
Was kannst du zu ihm sagen? Habe ihn nie spielen sehen.Testspieler Leon Bürger? Der aus Braunschweig? Den Jungen finde ich klasse
Da Du Dich ja selber Opa nennst, gehe ich mal davon aus, dass Du ein gewisses Alter besitzt, wo man eigentlich andere Meinungen akzeptieren sollte und nicht gleich wieder auf Grund anderer Meinung persönlich angegangen wird.Wäre wäre Fahradkette. Dass "der Scout" (einen Namen hat der übrigens auch) und Ivo gespielt haben war gewiss so eingeplant. Traust Du den Verantwortlichen wirklich weniger Sachverstand zu als Dir selbst? Wurde der Verein zu den Spielen gezwungen? Soll nur der MSV auf Testspiele verzichten?
Bis auf die Torhüter, Romano und Engin lief da eine Mannschaft auf, wie wir sie so ähnlich mit Erfolg schon auf dem Platz gesehen haben, oder waren das alles Tribünenhocker?
Mir ist gerade nicht klar warum Du glaubst, die Planung des Vereins besser gestalten zu können als Trainerteam und SD.
Dann akzeptiere doch auch die Meinung der Verantwortlichen, oder gibt es einen Unterschied zwischen Deiner und meiner Kritik?Da Du Dich ja selber Opa nennst, gehe ich mal davon aus, dass Du ein gewisses Alter besitzt, wo man eigentlich andere Meinungen akzeptieren sollte und nicht gleich wieder auf Grund anderer Meinung persönlich angegangen wird.
2 Freunschaftsspiele am gleichen Tag mit der Kadergrösse und die noch ohne Auswechselspieler zu bestreiten, finde ich persönlich nicht gut und damit stelle ich mich nicht über andere Leute!!
Da Du Dich ja selber Opa nennst, gehe ich mal davon aus, dass Du ein gewisses Alter besitzt, wo man eigentlich andere Meinungen akzeptieren sollte und nicht gleich wieder auf Grund anderer Meinung persönlich angegangen wird.
2 Freunschaftsspiele am gleichen Tag mit der Kadergrösse und die noch ohne Auswechselspieler zu bestreiten, finde ich persönlich nicht gut und damit stelle ich mich nicht über andere Leute!!
Es war sogar sehr gut besucht, aber was war nicht offen? Na klar, das Büdchen. Immerhin waren die Toiletten offen. Hätte es weh getan, den mehreren hundert Fans mal einen Kaffee, Glühwein oder ne Wurst zu verkaufen? Naja, das ist eben mein Verein.Bin etwa zur 80ten Minute abgehauen. Spiel an der Westender war gut besucht.
Der MSV in der ersten halben Stunde mit viel Tempo im Spiel und sehr dominant.
In Halbzeit 2 lief nicht mehr viel zusammen. Frische Kräfte wie der Gegner konnten wir unter diesen Umständen auch nicht bringen.
In guter Form für mich Ben Balla. Daschner innerhalb der ersten 30 Minuten stark. Dreh- und Angelpunkt, mit der nötigen Ruhe vor dem Tor beim 1-0. Danach alles abfallend. Rahn konstant gut. Mehr zu ihm im Spielerthema.
Hätte es weh getan, den mehreren hundert Fans mal einen Kaffee, Glühwein oder ne Wurst zu verkaufen? Naja, das ist eben mein Verein.
Wie @Old School schon schrieb waren die ersten 30 Minuten gut. Daschner und Ben Balla gut, Rahn mit vielen guten langen Bällen, Weinkauf sehr viel am dirigieren. Etwas abgefallen mMn. Sliskovic. In Halbzeit Zwei lief für uns nicht mehr viel und ehrlicherweise wäre ein 1:2 nicht unverdient gewesen.![]()
Im Beitrag nach deinem sind ja schon reichlich nützliche Infos.Was kannst du zu ihm sagen? Habe ihn nie spielen sehen.
Wo liest du das, finde es im Spielbericht nichtLieberknecht sagt aber im Spielbericht auf der Homepage, dass er "ohne Hintergedanken" mitspielen durfte.
Wo liest du das,
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/erster-vs-erster-endet-eins-zu-eins/Gegen den Tabellenführer der Regionalliga West legten die Meidericher Jungs hochkonzentriert und motiviert los und gingen nach einer knappen Viertelstunde durch Lukas Daschner in Führung (16.). Zum Einsatz kam mit Leon Bürger auch ein Gastspieler, allerdings "ohne Hintergedanken", wie Trainer Torsten Lieberknecht erklärte, der den Mittelfeldspieler bei der Eintracht einst inden Profikader holte.
Nicht gegen dich @Zebra Libre....
Der Michael Clemens, der sich im Sommer noch Hoffnung auf einen Spielervertrag bei uns gemacht hat?
...
Dürfte wohl noch fit genug sein, um bei uns ein paar Minuten mitzuhalten, um so unseren Spielern eine Doppelbelastung zu ersparen und trotzdem die 2 Testspiele zu ermöglichen.
...
Wird sich hier wirklich den Einsatz von Michael Clemens ausgelassen?
Der Michael Clemens, der sich im Sommer noch Hoffnung auf einen Spielervertrag bei uns gemacht hat?
https://www.transfermarkt.de/michael-clemens/profil/spieler/148711
Dürfte wohl noch fit genug sein, um bei uns ein paar Minuten mitzuhalten, um so unseren Spielern eine Doppelbelastung zu ersparen und trotzdem die 2 Testspiele zu ermöglichen.
Hauptsache es hat sich niemand verletzt und alle sind heiß auf die restlichen 18 Spiele!
@Zebra Libre Ich denke er @j1902 bezieht sich auf den Scout Clemens Michael und nicht auf Leon Bürger.
Wo liest du das, finde es im Spielbericht nicht![]()
...
Stand heute Nacht muss Lieberknecht gegen Ingolstadt einen topfitten Spieler auf die Tribüne setzen: Jansen, Boeder, Budimbu, Rahn, Gembalis, Scepanik, Mickels - einen davon wird es sehr wahrscheinlich treffen. Sliskovic nehme ich aufgrund seiner Position und Engin aufgrund seiner Vorbereitung mal raus.
Die „Sorgen“ möchte ich als Lieberknecht gerne haben.
Trotzdem denke ich dass wir mit Hinblick auf die neue Saison andere Kaliber brauchen, Ausbildungsverein hin oder her.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Bitter als Stammspieler geholt wurde... entweder bleibt Wiegel oder jemand anderes kommt zusätzlich.
Zum Glück hast du dich mit diversen Aussagen in verschiedensten Threads bereits dafür disqualifiziert, deine Meinung auch nur ansatzweise als ernsthafte Option in Betracht zu ziehen.
Du solltest Dir schon die Mühe machen, meine Beiträge richtig zu lesen.
Die einzige Neuverpflichtung die ich bewertet habe war Brügmann, die anderen Spieler kannte ich nicht, also habe ich sie nicht bewertet vor der Saison.
Des Weiteren habe ich hier keinen User bezüglich seiner Meinung angegriffen, aber da scheinst Du ja ein Grosser zu sein, mit viel Wissen!?
Vor allem GEGEN etwas zu sein, bedeutet dir offenbar unheimlich viel Freude.
Du glänzt kontinuierlich mit nicht vorhandenem Fussballsachverstand, hast für das bischen Ahnung aber extrem viel Meinung.
Wer selber regelmässig dezent aggressiv seinen Standpunkt verteidigt, muss mit einem entsprechenden Echo leben.
Liebe Grüße nach Kleinenbroich
P.S. Obwohl du den Kader kacke findest, die Hälfte aller Spieler vor der Saison in deinen Augen nicht tauglich waren, obwohl TL fortlaufende Fehler macht, wie z.B. zwei Testspiele an einem Tag stattfinden zu lassen (wie hat der Typ eigentlich seine Lizenz bekommen?) und obwohl der Kader viiiiel zu klein ist, sind wir nach einer der besten Hinrunden der MSV Geschichte Herbstmeister und Tabellenführer. Merkste selbst, ne?
Nicht ganz, denn er darf 18 Spieler für den Spieltagskader nominieren. Also ist derzeit noch Platz für den Scout! [emoji6]
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Danke, war wohl noch etwas zu früh für so genaues Lesen [emoji17]Ich sprach von Feldspielern, der Ersatztorhüter wäre der 18. Mann.
17 + Leo + Ersatztorhüter. Bedeutet: einer bekommt aktuell keinen Platz.
Ja in der Bundesliga. Die sind mit ihren Drittligahelden wie du sie nennst durch die zweite Liga gepflügt als wäre es nichts. Vergleichbares in Osnabrück. Regensburg holt als Zweitligist fast jedes Jahr auch nur unterklassige Spieler, viele aus der Regionalliga. Also scheint deine These nicht ganz zu stimmen.@xantener Du hast schon Recht, aber der Sprung von der dritten in die zweite Liga ist deutlich größer. Da wird der ein oder andere erstmal an seine Grenzen stoßen. Das ist normal und damit muss man rechnen.Deswegen wird man Erfahrung holen um die nötige Mischung zu haben. Und die bedeutet nicht gleich Verhoek oder Sukuta Pasu. Kann ja auch jemand Mitte 20 sein, der heiß ist und schon die ein oder andere Saison auf dem Niveau absolviert hat. Man braucht nur nach paderborn gucken um zu erkennen, dass jedes Transfersystem bei Misserfolg an seine Grenzen kommt, die sortieren grade ihre 3.Ligahelden aus.
Ja in der Bundesliga. Die sind mit ihren Drittligahelden wie du sie nennst durch die zweite Liga gepflügt als wäre es nichts. Vergleichbares in Osnabrück. Regensburg holt als Zweitligist fast jedes Jahr auch nur unterklassige Spieler, viele aus der Regionalliga. Also scheint deine These nicht ganz zu stimmen.
Ich denke, dass unser Kader jetzt schon von der Qualität in der 2. Liga mithalten kann, außer in der IV vielleicht, da müsste ein starker her.
Ich hoffe sehr, dass der Verein den Weg mit jungen hungrigen Spielern, die sich auf dem Niveau beweisen müssen und wollen auch auf lange Sicht weiter gehen. Sportliche Leitung, Scouting und auch Trainer haben eindrucksvoll gezeigt, dass sie so eine Kaderzusammenstellung beherrschen.
Das stimmt nur halb, Tekpetey ist sogar aus der Oberliga gekommen, denn er hat hauptsächlich fürNaja Gjasula, Hünemeier oder Tektepey sind absolute Säulen des Paderborner Aufstiegs gewesenund kamen 2018 nicht alle aus niedrigen Ligen, genauso wie sie nicht alle als junge Spieler gelten.
Genauso hat regensburg in den letzten Jahren mit Weis, Knoll, Correira, Derstroff, Knipping oder nun Albers immer wieder versucht ihren vielen jungen Spielern erfahrene Leute zur Seite zu stellen. Auch Osnabrück hat dieses Jahr fast ausschließlich 2/3 Ligaerfahrene oder Spieler aus der 1.Liga in österreich geholt. Auch Wiesbaden hat seinen schon relativ erfahrenen Kader neben Talenten aus der 2. oder 1.Liga mit extrem viel Erfahrukng (Röcker, Aigner, Lindner) ergänzt und das ist ja nun mal das Einzige was ich als "These" aufgestellt habe, das die Mischung passen muss und man nicht nur auf junge unerfahrene Spieler setzen kann. Auch bei gleichaltrige Talenten gibt es riesen Unterschiede bezüglich der Qualität und Erfahrung und damit verbundene Anpassungsfähigkeit ans 2.Liganiveau.
Aber erstmal müssen wir aufsteigen,
MSV Duisburg (@MSVDuisburg) hat getwittert: Unsere #Zebras haben einen Testspielgegner generiert: Talente & Profis Vereint treffen am Dienstag, 11. Februar 2020, auf die SF Niederwenigern aus der Oberliga. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr in Meiderich. Gekickt wird 2 x 35 Minuten lang. Der Eintritt ist frei! #Gemeinsam1902 https://t.co/CmCwSxkPN5
Das ist der Test in dem Connor Krempicki Spielpraxis sammeln soll.
Nöö, erst ab Mittwoch wird's ruhiger so der WDR Wetterbericht.Morgen ist doch wieder alles ruhig ?