Der Junge Illz
3. Liga
Joa war schon gutPack dat portugiesische Bier weg und fang sofort an einen mindestens zwei Seiten langen Spielbericht zu verfassen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa war schon gutPack dat portugiesische Bier weg und fang sofort an einen mindestens zwei Seiten langen Spielbericht zu verfassen.![]()
Das war kein Gehate, sondern bissiger Sarkasmus - haben einige User glücklicherweise auch so verstanden.
.....
...
..
.
ie Jungs haben es verdient, richtig geschrieben zu werden
Daher sollte hier mMn alles zu ihm gelöscht werden.
Im Video der Arnheimer ist er auch in Aktion sichtbar, nämlich als Vorlagengeber zum 3:1 mit anschließendem Jubel.Der Junge wird garantiert im offiziellen Spielberichtsbogen stehen und das Foto mit einer Spielszene von ihm ist in der Presse zu sehen.
Darum geht es doch gar nicht @Spartacus, sondern um diese Aussage von @montan100
Alles löschen!!!Darum geht es doch gar nicht @Spartacus, sondern um diese Aussage von @montan100 nach dem Testkick gegen Portimonense.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der Junge, wenn er denn so überragend ist, bereits bei mehreren Vereinen auf der Liste steht. Das Scouting läuft in dieser Alterklasse bereits sehr gut und sehr professionell, sollte er also bei den Liga Spielen sein Talent gezeigt haben, ist es mit Sicherheit nicht verborgen geblieben.
Wenn ich das richtig lese geht es auch eher um eine potenzielle Sperre. Aber so ist das halt in der heutigen Zeit, wo jeder alles wissen muss.
Wenn ich das richtig lese geht es auch eher um eine potenzielle Sperre. Aber so ist das halt in der heutigen Zeit, wo jeder alles wissen muss.
Achja, ein Testkick eine Woche vor dem Start. Man darf sich davon nicht viel erwarten, hauptsache es bleiben alle Spieler gesund.Ich bin sehr gespannt wie das Testspiel morgen gegen Rödinghausen verlaufen wird. Rödinghausen spielt seit geraumer Zeit oben in der Regionalliga und ist derzeit Tabellenführer.
Man beachte auch den letztjährigen Pokalerfolg gegen Dresden und das knappe Ausscheiden gegen die Bayern mit 1:2 sowie das knappe Ausscheiden in diesem Jahr gegen Paderborn (2:4) nach Elfmeterschießen. Definitiv trotz einer Spielklasse Unterschied kein leichter Gegner und ein echter Test.
Wie bereits in der kompletten Vorbereitung also. Wird morgen bestimmt nicht anders sein. Ich freu mich drauf!ich hoffe auch auf Einsatzzeiten der 2. Garde. Wenn nicht jetzt?
Find ich persönlich übertrieben bei nur 18 fitten Spielern.
Das ist die große Frage: macht die Bude auf? Gibt's mehr als einen Verkäufer? Bin gespannt! [emoji51]Hoffe auf zahlreiches Erscheinen morgen... Grill an und Fass anstechen...
Kommt auf den Gegner an!
Ist ja ansonsten nix aussergewöhnliches in der Vorbereitung morgens zu trainieren und danach ein Testspiel abzuspulen.
Vielleicht wird ja auch noch im Geheimtest ein möglicher Neuzugang getestet.
Aktuell fehlen nur noch die Langzeitverletzten Krempicki und Sabanci
Aktuell fehlen nur noch die Langzeitverletzten Krempicki und Sabanci, da haben andere Clubs deutlich mehr Ausfälle..
Mittlerweile 1-3, Tore Vermeij und Engin, 60. Minute
Cool, ist zwar die B-Elf von Gladbach aber trotzdem sehr achtbar...!
Mittlerweile 1-3, Tore Vermeij und Engin, 60. Minute
Hier ist der Spielbericht:Hat jemand unsere Aufstellung von heute Vormittag?
Aufstellung in Gladbach mit dem eingewechselten Scout Clemens:
Deana (46. Brendieck) – Sicker, Compper, Gembalies, Budimbu – Romano (78. Clemens), Engin, Stoppelkamp, Albutat, Jansen – Vermeij
Dann könnten wir gleich wie folgt gegen Rödinghausen auflaufen:
Weinkauf, Scepanik, Rahn, Boeder, Bitter, Ben Balla, Daschner, Mickels, Sliskovic, Karweina (?), Hettwer (?)
Da wird es schon schwierig, nochmal 11 Mann zusammen zu bringen.
Ganz schön viel am stänkern. Es gibt nicht wenige Trainer die bevorzugen sogar kleine Kader, nicht selten sind sie sogar die treibende Kraft darin, nicht zu viele Spieler zu haben, die Vorteile liegen auf der Hand. Schon mal daran gedacht.Auweia jetzt müssen schon die Scouts spielen ..
Das Lieberknecht mit der Breite des Kaders zufrieden sein soll, nimmt ihm doch keiner ab.
Laut Insta-Story war Clemens gestern übrigens beim Pflichtspiel in Holland, zwischen TOP Oss und dem Tabellenführer der zweiten holländischen Liga SC Cambuur. Kann für den MSV gewesen sein, natürlich kann er dort auch privat gewesen sein![]()
So wahnsinnig weit entfernt von einer Stammformation war die Aufstellung ja nicht. Dass dann Spieler da integriert werden ist doch der Sinn solcher Testspiele. Engin mit Spielpraxis und Erfolgserlebnis, Gembalis, Budimbu, Jansen weiter im Rhythmus - das sind Aspekte, die noch sehr wichtig werden können.Bin kein Fan solcher Aktionen, aus 2 Gründen. 1. unsere Kadergrösse und 2. Es war die letzte Chance sich einzuspielen.
Wir werden sehen, wofür es gut war.
Leider ist er erst seit dem 01.01. im AmtIn Anfield war er über Silvester übrigens auch[emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Zebrarich78 Mir war bewusst das Michael Clemens bis vor einem halben Jahr selbst noch aktiv war deswegen der Smiley. Aber trotzdem zeigt es doch ganz klar, dass unser Kader zu klein ist. Selbst mit U19 Aushilfen ist das knapp.Die U19 hat selbst keinen großen Kader und gerade nach den Verletzungen und vielen Spielen wo Lieberknecht keine alternativen hatte und umfunktionieren musste, finde ich Aussagen, wie unser Kader ist gut so wie er ist, ziemlich naiv. Wenn nach 4,5 Spielen merken, dass wir personell wieder jedes Spiel die erste Elf durchspielen lassen müssen, gibt es keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Wäre schade wenn wir uns so selbst schwächen, die Truppe scheint gut drauf zu sein.
Ewald Lienen, der hier ja immer noch ein sehr hohes Ansehen genießt, hat mir mal erzählt, dass er einen Kader von 22 Feldspielern und drei Torhütern optimal findet. Wenn man zusätzlich international spielt, seien 24 Feldspieler top. Das sei aber auch die Obergrenze. Er würde sogar lieber mit 20 als mit 26 Feldspielern arbeiten.Ganz schön viel am stänkern. Es gibt nicht wenige Trainer die bevorzugen sogar kleine Kader, nicht selten sind sie sogar die treibende Kraft darin, nicht zu viele Spieler zu haben, (...)