Mark1972
Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
Meyer in Nürnberg entlassen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../02/11/meyer-entlassung/schluss-beim-fcn.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../02/11/meyer-entlassung/schluss-beim-fcn.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
capelloEs gibt kaum einen Trainer, den ich lieber in Duisburg sehen wollte.
Man darf ja träumen!
Also ab heute unser Bommer kann sich auch Zittern.Samstag ist noch da wen wir verlierren ist er auch weg
![]()
Also ab heute unser Bommer kann sich auch Zittern.Samstag ist noch da wen wir verlierren ist er auch weg
![]()
Holen!
Bitter für Meyer: Er wird aus dem laufenden Uefa-Cup-Wettbewerb geschmissen.
seine Aussendarstellung und vor allem seine Autorität gegenüber #Spielern wäre genau das, was ich mir seit jahren hier als Trainer wünsche.
Wir sollten nach dem nächsten Heimspiel gegen die Schwaben nach dem Spiel uns mit einer richtig großen Truppe vor die Ausfahrt der Haupttribühne stellen und massiv die Trainerentlassung lautstark fordern, vielleicht wecken wir dann `mal ein paar Leute ( die Presse sowie das Fernsehen ) auf so geht das Trauerspiel doch nicht weiter !!
!
OS, was Du da mit einem saloppen "Holen" in den Raum wirfst, wäre meiner Meinung nach eine der ganz ganz wenigen Optionen auf den Klassenerhalt. Einen solchen Mann beim MSV (...)
Es wird wahrscheinlich ein Traum bleiben. Ich kann mir leider kaum vorstellen, dass sich Hellmich einen solchen Charakterkopf in den Verein holt.
Schade für den Meyer, der durch seine Interviews viele Fans gewonnen hat!
Viel Spaß am Rentner dasein!
Ob er zu uns passen würde, weiß ich nicht, aber ich denke mal, das sich diese Frage nicht stellt, da er wohl nie die Freigabe von Nürnberg bekommen würde, zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln![]()
Geschweige denn, daß wir den bezahlen können...der wir über eine Million im Jahr verdienen
Da mein Beitrag leider als angeblicher Zitierfehler gelöscht wurde,
Frage: Nürnbergs Chef Michael A. Roth soll bei den Verhandlungen um Ihre Vertragsverlängerung bis 2009 Kreislaufprobleme bekommen haben. Sind Sie gierig?
Meyer: Ich habe drei Kinder, acht Enkel, habe erst 1996 in Enschede angefangen, Geld zu verdienen. Herr Roth bezahlt mich von Herzen gerne, hat sich ja auch eine richtige Perle geangelt.![]()
Doch im Tausch, Bommer zu Nürnberg und Meyer zu uns.![]()
ich werde auch immer gaaaaaanz ganz lieb sein und in jeder Kirche eine kerze anzünden"![]()
Jetzt zog Nürnberg die Notbremse. Meyer (rund 1,8 Mio Euro Jahresgehalt) hat eigentlich Vertrag bis 2009, dürfte eine Millionen-Abfindung kassieren.
wohl kaum zu finanzieren für uns
wann lese ich endlich:
Duisburg entlässt Bommer ???
Dass dachte man vom Roth ja mehr oder weniger auch...Es wird wahrscheinlich ein Traum bleiben. Ich kann mir leider kaum vorstellen, dass sich Hellmich einen solchen Charakterkopf in den Verein holt.
Und wir gehen mit Bommer in Liga 2. Ich verstehs nicht...
Holt den Mann!![]()
Danach?? und wir gehen mit Bommer in Regionalliga. Was soll so ein S.....e.. Hellmich Kannst du mit im gehen wo du willst uns hast du sowieso nicht gefracht![]()
Bitte melde dich im Nachhilfeunterricht an oder hier ab!