Thomas von Heesen wird Meyer-Nachfolger

Jetzt zog Nürnberg die Notbremse. Meyer (rund 1,8 Mio Euro Jahresgehalt) hat eigentlich Vertrag bis 2009, dürfte eine Millionen-Abfindung kassieren.

wohl kaum zu finanzieren für uns ;)

Es gibt kaum einen Trainer, den ich lieber in Duisburg sehen wollte.
Man darf ja träumen!

Hans Meyer, ein echter Typ mit Ecken und Kanten. Ein Motivator, ein strenger Trainer, ein erfolgreicher Trainer. Alles Attribute, die unserem Rudi Bommer abgehen...........

Aber, es ist schon verwunderlich, ob in der 1. Liga ( jetzt Nürnberg, vorher Bielefeld ) in der 2. Liga ( Lautern, Jena, Aue z.B. ), immer Mannschaften, die ganz oder am Ende stehen, dort wird die Reissleine gezogen, nur in Duisburg geht`s zu wie bei dem Orchester der Titanic, mit Bommer in den Untergang:fluch::fluch::fluch:

So hart menschlich betrachtet die Trainerentlassung in Nürnberg ist,
aber dort hat man erkannt, Trainer & Mannschaft haben zusammen keinen Erfolg mehr, im Gegensatz zum MSV !!!

Bezeichnend, dass ich jedesmal wenn ich ins Portal komme auf genau so einen Thread warte, allerdings mit der Überschrift:"Bommer in Duisburg entlassen, Hübner setzt sich durch!"

Meyer wird nirgends mehr Trainer sein, eigentlich schade. Seine Interviews waren teils einfach nur genial!

Einer der letzten "großen" Trainer geht von Bord.Nach eigenen Ausagen war Nürnberg seine letzte Trainerstation.
Bei dem Gehalt das er in Nürnberg kassierte wäre er niemals zum
MSV gewechselt.Bommer bleibt ,wie Hellmich heute noch in
der WAZ schrieb,auch in der 2.Liga dem MSV erhalten.

Also

:DAlso ab heute unser Bommer kann sich auch Zittern.Samstag ist noch da wen wir verlierren ist er auch weg:huhu::schal:

Wir sollten nach dem nächsten Heimspiel gegen die Schwaben nach dem Spiel uns mit einer richtig großen Truppe vor die Ausfahrt der Haupttribühne stellen und massiv die Trainerentlassung lautstark fordern, vielleicht wecken wir dann `mal ein paar Leute ( die Presse sowie das Fernsehen ) auf so geht das Trauerspiel doch nicht weiter !!

PS: Ich sehe keine Chance einen Hans Meyer nach Duisburg zu bekommen, obwohl mir der alte Fuchs verdammt gut gefällt :)!

Holen!

Bitter für Meyer: Er wird aus dem laufenden Uefa-Cup-Wettbewerb geschmissen.

OS, was Du da mit einem saloppen "Holen" in den Raum wirfst, wäre meiner Meinung nach eine der ganz ganz wenigen Optionen auf den Klassenerhalt. Einen solchen Mann beim MSV, das wäre genau das, was uns und der Mannschaft fehlen würde. Sein Charisma, sein geistreicher Witz, seine Aussendarstellung und vor allem seine Autorität gegenüber Spielern wäre genau das, was ich mir seit Jahren für den MSV wünsche und woran es hier elementar mangelt. Ganz abgesehen von seiner fachlichen Qualität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten nach dem nächsten Heimspiel gegen die Schwaben nach dem Spiel uns mit einer richtig großen Truppe vor die Ausfahrt der Haupttribühne stellen und massiv die Trainerentlassung lautstark fordern, vielleicht wecken wir dann `mal ein paar Leute ( die Presse sowie das Fernsehen ) auf so geht das Trauerspiel doch nicht weiter !!

:)!

Haben wir das nicht auch damals wegen Norbert Meyer gemacht, also ich war zumindest dabei und ich war nicht alleine.

Aber unser beratungsresistenter Präses hat den bekanntlich erst nach dieser Kopfstoß-Aktion geschmissen. Da war er auch in der ganzen Öffentlichkeit nicht mehr tragbar.

Unsere Meinung interessiert den nicht.

Schade für den Meyer, der durch seine Interviews viele Fans gewonnen hat!
Viel Spaß am Rentner dasein!
Ob er zu uns passen würde, weiß ich nicht, aber ich denke mal, das sich diese Frage nicht stellt, da er wohl nie die Freigabe von Nürnberg bekommen würde, zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln ;)

Schade für den Meyer, der durch seine Interviews viele Fans gewonnen hat!
Viel Spaß am Rentner dasein!
Ob er zu uns passen würde, weiß ich nicht, aber ich denke mal, das sich diese Frage nicht stellt, da er wohl nie die Freigabe von Nürnberg bekommen würde, zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln ;)

Doch im Tausch, Bommer zu Nürnberg und Meyer zu uns.:D

@RasenBallsport

Ich glaube nicht, dass es Meyer nur um die Kohle geht.

Ich glaube aber auch nicht, dass er direkt schon wieder Bock auf Abstiegkampf und -Stress hat.

Desweiteren hat unser Fürst den Rudi so lieb, dass wir mit Ihm auch in die 2. BL gehen...

Mit unserem Trainer werden wir ( falls nicht kurzfristig ) ein Wechsel passiert relativ sicher absteigen. Das ist sehr schlimm und tut verdammt weh !

Aber noch viel schlimmer ist das die Aussicht auf die neue Saison in der 2. Liga, denn dann geht`s mit unserem " Erfolgstrainer " ja munter weiter. Direkter Aufstieg wieder in Liga 1 ? Sicher nicht möglich !

Trostloses Mittelfeld, denn ich denke keiner unterschätzt heutzutage die 2. Liga !

Da wäre jetzt ein Schlußstrich gerade richtig und eine Verpflichtung von Hans Meyer mit dem Ziel, notfalls auch durch die 2. Liga in Ruhe den Wiederaufstieg vorbereiten, mit den richtigen Spielern und einem Trainer, der manchem sogenannten Übungsleitern noch eine Menge beibringen könnte !

Bevor aber wieder einer schreibt " Träum weiter ", ich weiß wie unrealistisch dieser Wunsch ist !

Geschweige denn, daß wir den bezahlen können...der wir über eine Million im Jahr verdienen

Da würde ich mich mal nicht festlegen wollen. Was wir bezahlen können und was nicht, ist höchst unklar. Für Drpic hat man auch >1 Mio € geboten, die man letztlich nicht zahlen musste. Was weiss ich, wie tief Hellmich oder Sponsoren, die wirklich mal etwas für die Zukunft des MSV tun wollen, in die Tasche greifen würden?

Duisburg angelt sich sofort den bei Abstiegskonkurrenten Nürnberg gekickten "Wunder-Trainer" Meyer. Das wäre mal eine Schlagzeile...

... die wohl nur ein Wunsch bleiben wird. Meyer kommt zum MSV und 30.000 wären gegen Stuttgart sicher.

Meyer wäre eine große Chance für den MSV. Aber Hellmich wird diesen Trainertyp kaum bevorzugen und Meyer, der als Trainer fast alles erreicht hat, wird jetzt wahrscheinlich nicht von heute auf morgen die Fronten wechseln und gleich den nächsten Job annehmen. Mit so etwas lässt sich Meyer Zeit oder er geht komplett in Rente.

Wegen seiner urigen und kauzigen Sprüche war er sehr beliebt. Er war auch ein sehr erfolgreicher Trainer. Aber ich glaube nicht daran, daß er nochmals einen Trainerjob annimmt.

Das finde ich auch gut:
Frage: Nürnbergs Chef Michael A. Roth soll bei den Verhandlungen um Ihre Vertragsverlängerung bis 2009 Kreislaufprobleme bekommen haben. Sind Sie gierig?
Meyer: Ich habe drei Kinder, acht Enkel, habe erst 1996 in Enschede angefangen, Geld zu verdienen. Herr Roth bezahlt mich von Herzen gerne, hat sich ja auch eine richtige Perle geangelt.:cool:

Doch im Tausch, Bommer zu Nürnberg und Meyer zu uns.:D

LOOOOOOOL Der Post des Tages !!!!!
Genau so machen Walter !!!! :D:D:D
Bommer kommt doch aus Aschaffenburg, isser gleich näher dran anne bayrische Heimat ;)

Habe heute in der Zeitung mit den grossen Buchstaben gelesen, dass WH vekündet hat, dass wir auch in die 2. Liga mit RB gegen werden...

Datt Hänsgen hat Nürnberg in einer ähnlich prekären Situation übernommen wie wir heute sind und ist Pokalsieger geworden und überwintert im UEFA-Cup.

Nürnberg blieb mit Meyer drin, was mit uns geschehen ist ist ja bekannt...

Auch wenn er "nur" 1,5 Jahr Erfolg hatte in Nürnberg, ich würde Ihm zutrauen (warum auch immer) uns zum Klassenerhalt zu führen...

Ich werde heute Abend in mein Abendgebet aufnehmen: "Bitte lieber Gott, lass den Hellmich mal ne Faust inne Tasche machen, und bitte bitte lass Hans Meyer zu uns als Trainer kommen und uns retten, ich werde auch immer gaaaaaanz ganz lieb sein und in jeder Kirche eine Kerze anzünden" :D

Jetzt zog Nürnberg die Notbremse. Meyer (rund 1,8 Mio Euro Jahresgehalt) hat eigentlich Vertrag bis 2009, dürfte eine Millionen-Abfindung kassieren.

wohl kaum zu finanzieren für uns ;)

Meyer ist auch ein Stück weit ein Idealist und ich denke schon das er Interesse hätte. Er ist mit Leib und Seele Trainer und mal eben, mit einer Entlassung, in den Ruhestand gehen........................

Ich denke er würde es sich überlegen um dann mit Duisburg die Nürnberger in die 2te Liga zu ballern :D

Hans Meyer hat schon gesagt,Höchstwahrschneinlich beendet er seine Trainerlaufbahn wenn er mal in Nürnberg entlassen wird.Da sage ich Pech gehabt für uns.

Guter Mann, schade hoffe das er noch nicht in Rente geht.
Vielleicht holt ihn ja noch irgendein Verein.
Vielleicht ja wir:D

für Rudi Bommer ist genau der richtige zeitpunkt gekommen zu gehen. es bringt doch nichts mehr. sollen wir denn sang und klanglos absteigen?! da muss jetzt was passieren ansonsten ... naja wir wissen alle was dann passiert.
Hans Meyer wäre auf jeden Fall der richtige mann für meiderich!

Schade das er aufhören will, wäre einer der wenigen, die uns noch vor dem Absteig retten könnte, aber da der Walter seine Männerfreundschaft ja eh nicht zerstören will, wird daraus wohl eher nichts.

Aber träumen darf man ja.....

2 Liga???

Und wir gehen mit Bommer in Liga 2. Ich verstehs nicht...

Holt den Mann! :huhu:

Danach?? und wir gehen mit Bommer in Regionalliga. Was soll so ein S.....e.. Hellmich Kannst du mit im gehen wo du willst uns hast du sowieso nicht gefracht :huhu::fluch::fluch:

Zurück
Oben