Genau deswegen schrob ich heute ne Mail an den DFB, mit der frage ob man das Ticket zurück bekommen könnte + irgendeine entwertung oder so
und hier kommt die sensationelle antwort
Sehr geehrter Fußballfan,
vielen Dank für Ihre Mail. Sicherlich fehlten in Duisburg beim Länderspiel einige Spieler aus der Mannschaft des Tschechien-Spiels, da sie mit ihren Vereinen den deutschen Fußball noch im Europapokal vertreten und daher eine Verschnaufpause bekamen. Wir denken dennoch, dass das Freundschaftsspiel gegen Dänemark eine sehr interessante Begegnung war, sozusagen eine Leistungsschau des Perspektivkaders für die Europameisterschaft 2008. Denn alle nominierten Kräfte gehören dem Pool an Spielern für die nächste EM an.
Bundestrainer Joachim Löw hatte bereits seit einem halben Jahr in unzähligen Interviews in den Medien angekündigt, dass er im Freundschaftsspiel gegen Dänemark auch einigen Perspektivspielern eine Chance einräumen möchte. Es kann auch vor einem Spiel nie Garantien dafür geben, wer letztlich aufläuft, da kurzfristige Sperren oder Verletzungen ebenfalls immer zu veränderten Aufgeboten führen.
Da der DFB die Enttäuschung einiger Fans versteht, bietet er den des Spiels in Duisburg eine Ticketoption für eines der begehrten Heimländerspiele in der EM-Qualifikation an. Nähere Infos dazu erfahren Sie hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=10692.
Außerdem erhielten alle Besucher des Länderspiels in der neuen MSV-Arena vom DFB kostenlos einen Fan-Schal und eine Kappe.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre DFB-Pressestelle
Liegts an mir oder wurde meine Frage nicht beantwortet