Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauso gehts mir auch... noch gar nichts gehört...mal sehenAlso ich hab die Karten eingeschickt am 02.04.07 und hab bisher nix gehört. Ich harre der Dinge mal und hoffe zwei Karten zu bekommen ...![]()
könnte ich die jetzt auch noch einschicken?![]()
...Mit diesem Statement von Präsident Dr. Theo Zwanziger verbindet der Deutsche Fussball-Bund (DFB) das Angebot an die Zuschauer des Länderspiels gegen Dänemark in Duisburg, nach der Begegnung spätestens bis 5. April ihre Eintrittskarte in die DFB-Zentrale einzuschicken und damit eine Ticketoption für ein Heimspiel der EM-Qualifikation in diesem Jahr zu erwerben. Die Wahrnehmung dieser Option wird mit einer besonderen Geste versehen werden.....
Also bei der Buchung wurde angezeigt das man Ende April, spätestens am 1.5. ne Benachrichtigung bekommt!
Also ich hab die Karten eingeschickt am 02.04.07 und hab bisher nix gehört. Ich harre der Dinge mal und hoffe zwei Karten zu bekommen ...![]()
...Die Wahrnehmung dieser Option wird mit einer besonderen Geste versehen werden...
Ich habe am Sonntag mit jemanden im Zug gesprochen. Der Anruf vom DFB kam letzten Samstag und die Tickets für das Spiel gegen Wales werden bei Verfügbarkeit zugesandt! Die ersten Leute sind scheinbar schon kontaktiert worden!
Hab gerade den DFB angerufen und die nette Dame teilte mir mit, das bzgl. der Optionen für München erst im Juni/Juli Bescheid käme. Vorher würde die Bearbeitung nicht begonnen.
Ich gehe mal davon aus, das es zeitgleich zum Vorverkaufsbeginn einher geht. Macht ja auch irgendwie Sinn.
Ich gehe mal davon aus, das es zeitgleich zum Vorverkaufsbeginn einher geht. Macht ja auch irgendwie Sinn.
Ich habe einen Anruf erhalten, und bin für 2 Karten für München vorgemerkt. Habe angemerkt, dass ich es blöd finde meine Originalkarten abzugeben, da sagt
die: "Dann hätten Sie einen Freiumschlag bei tun sollen" darauf
ich: "Und wo stand das, dass das geht?, schicken Sie mir die Karten bitte unfrei zurück"..
Bisher kein Posteingang...
so nach dem ich nochmal angefragt habe ob dat ticket zurück krich bekam ich ne richtige antwort vom dfb
Sehr geehrter Herr ******,
natürlich. Bitte vermerken Sie dies jedoch deutlich in Ihrem Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Kouprianoff
................Besucher, die die darin enthaltenen Kappen und Schals nicht direkt vor Ort erhielten und dies im Zuge der Ticketoption-Annahme beim DFB reklamierten, bekommen die DFB-Fan-Sets in den nächsten Wochen per Post zugeschickt.............
................Außerdem verknüpft der Deutsche Fußball-Bund mit der Wahrnehmung der Ticketoptionen weitere Vergünstigungen: Alle Fans, die Optionsscheine einlösen, erhalten gratis ein Getränk und einen Verzehrgutschein für das gewünschte Länderspiel. Außerdem werden unter allen 7206 Einsendern für jedes der fünf Heimländerspiele in der EM-Qualifikation jeweils zehn VIP-Karten verlost.
Quelle
Mann, müssen die ein schlechtes Gewissen haben... Wenn ich einer der Spieler gewesen wäre würde ich mir jetzt Gedanken machen, ob ich ein A-Jugendspieler, oder Länderspieler bin![]()
![]()
Also kriegt jeder seine Karten die er bestellt hat ?
War sehr amüsant das vorhergehende Gespräch mit der Dame vom DFB Ticketing.
Ich habe dort angerufen um nachzufragen, ob ich die Karten den sicher hätte.
Welche Nummer hast du angerufen? Dann werd ich da auch mal durchklingeln
3 Absagen.... Penner die![]()
Habe gerade nochmal bei der Tickethotline angerufen, bekomme jetzt meine Karte für das Spiel gegen San Marino am 2.Juni in Nürnberg.
Hat für das Spiel noch irgendjemand ne Karte bekommen??
Ja ich hab auch welche. Allerdings wurde mir schon letzte woche geld für karten abgebucht, und ich hab immer noch nichts im Briefksten gehabt..... ich hoffe da kommt noch was!
Und für die die in Hamburg das spiel sehen werden, die karten bekommt ihr auch erst KURZ vor dem Spieltag, ich denke mal so 1 Monat vorher wird bei euch auch was abgebucht sein.......
Mir wurde Dienstag das geld abgebucht und als ich vorhin da angerufen habe, habe ich natürlich auch gefragt wann ich mit der karte rechnen kann.
Da wurde mir gesagt das ich nächste oder spätestens übernächste woche die karte im Briefkasten habe.
Denke mal das wird bei dir nicht anders sein
Unsere Karten für Hamburg (6.6.) lagen heute im Briefkasten
Wir fahren am 6. früh und am 8. spät zurück; MFG ist im Transfermarkt auch angeboten.
Es wurde ja gesagt, es gäbe noch ein "Schmankerl" obendrauf - und ich finde das o.k.: Einen Verzehrgutschein im Wert von 6 € und einen Gutschein für ein Getränk nach Wahl.
Ich hoffe, die haben Pommery im Angebot![]()
Es wurde ja gesagt, es gäbe noch ein "Schmankerl" obendrauf - und ich finde das o.k.: Einen Verzehrgutschein im Wert von 6 € und einen Gutschein für ein Getränk nach Wahl.
Ich hoffe, die haben Pommery im Angebot![]()