Ticketoption für EM-Quali Heimspiele

Also bei der Buchung wurde angezeigt das man Ende April, spätestens am 1.5. ne Benachrichtigung bekommt!

Also ich hab die Karten eingeschickt am 02.04.07 und hab bisher nix gehört. Ich harre der Dinge mal und hoffe zwei Karten zu bekommen ... :o

könnte ich die jetzt auch noch einschicken?:confused:

...Mit diesem Statement von Präsident Dr. Theo Zwanziger verbindet der Deutsche Fussball-Bund (DFB) das Angebot an die Zuschauer des Länderspiels gegen Dänemark in Duisburg, nach der Begegnung spätestens bis 5. April ihre Eintrittskarte in die DFB-Zentrale einzuschicken und damit eine Ticketoption für ein Heimspiel der EM-Qualifikation in diesem Jahr zu erwerben. Die Wahrnehmung dieser Option wird mit einer besonderen Geste versehen werden.....

steht auch schon hier im Thread ...

Also bei der Buchung wurde angezeigt das man Ende April, spätestens am 1.5. ne Benachrichtigung bekommt!

Also ich hab die Karten eingeschickt am 02.04.07 und hab bisher nix gehört. Ich harre der Dinge mal und hoffe zwei Karten zu bekommen ... :o

Ich habe am Sonntag mit jemanden im Zug gesprochen. Der Anruf vom DFB kam letzten Samstag und die Tickets für das Spiel gegen Wales werden bei Verfügbarkeit zugesandt! Die ersten Leute sind scheinbar schon kontaktiert worden!

Ich habe am Sonntag mit jemanden im Zug gesprochen. Der Anruf vom DFB kam letzten Samstag und die Tickets für das Spiel gegen Wales werden bei Verfügbarkeit zugesandt! Die ersten Leute sind scheinbar schon kontaktiert worden!

OK, OK ... ich habe versucht Karten für München zu bekommen ... kann ja sein, das das eh länger dauert ...

Ich habe gestern einen Brief vom DFB bekommen und mußte mich bis zum 13.04.07 entscheiden.

Ich habe heute die Option per FAX wahrgenommen und 2 Tickets für das Spiel in Hannover gegen Zypern bestellt.

Ist der einzige Termin wo wir können.

Wie sieht es denn hier aus ? Hat schon wer Post vom DFB bekommen ?
Wann ist damit zu rechnen ?

Ich habe einen Anruf erhalten, und bin für 2 Karten für München vorgemerkt. Habe angemerkt, dass ich es blöd finde meine Originalkarten abzugeben, da sagt

die: "Dann hätten Sie einen Freiumschlag bei tun sollen" darauf
ich: "Und wo stand das, dass das geht?, schicken Sie mir die Karten bitte unfrei zurück"..

Bisher kein Posteingang...

Hab gerade den DFB angerufen und die nette Dame teilte mir mit, das bzgl. der Optionen für München erst im Juni/Juli Bescheid käme. Vorher würde die Bearbeitung nicht begonnen.

Ich gehe mal davon aus, das es zeitgleich zum Vorverkaufsbeginn einher geht. Macht ja auch irgendwie Sinn.

Am 20.4. gehen die Tickets für das Spiel am 2.6. in Nürnberg in den VVK.
Ich habe noch kein Bescheid ob ich Karten bekomme oder nicht.
Sicher ich mir Freitag keine Karten und bekomme keine, siehts natürlich doof aus für mich.

Ist irgendwie alles schlecht gemanaged, wie ich finde ...

So ich habe gerade nochmal die kostenpflichtige 0180er Nummer des DFB gewählt und dort meine Frage gestellt.

Die junge Frau versicherte mir das ich Karten sicher hätte, wenn ich denn letzte Woche keine Absage bekommen hätte, da die Absagen letzte Woche per Post rausgegangen sind.
Auf meine Frage wann ich den Bescheid bekommen würde, das ich eine Karte sicher habe, sagte sie mir das ab morgen der FC Nationalmannschaft VVK-Recht hat und ab Freitag für alle der VVK zugänglich ist. Irgendwann dazwischen sollte es bescheid geben.

Diese Angaben beziehen sich alle auf das Spiel Deutschland - San Marino (02.06.07 - Stadion Nürnberg)

Ich habe einen Anruf erhalten, und bin für 2 Karten für München vorgemerkt. Habe angemerkt, dass ich es blöd finde meine Originalkarten abzugeben, da sagt

die: "Dann hätten Sie einen Freiumschlag bei tun sollen" darauf
ich: "Und wo stand das, dass das geht?, schicken Sie mir die Karten bitte unfrei zurück"..

Bisher kein Posteingang...

so nach dem ich nochmal angefragt habe ob dat ticket zurück krich bekam ich ne richtige antwort vom dfb :eek:

Sehr geehrter Herr ******,

natürlich. Bitte vermerken Sie dies jedoch deutlich in Ihrem Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Kouprianoff

Es stand zumindest hier im Portal :)

Is klar alle nach München. :huhu: Erfolgsfans :D

Da bin ich mit meinen 410 Anfragen bei San Marino ja gut dabei.
Wie sieht´s aus wer fährt Anfang Juni von den Portalern hier ebenfalls nach Nürnberg ?

Korrekte Sache das mit dem Verzehrgutschein usw.

................Besucher, die die darin enthaltenen Kappen und Schals nicht direkt vor Ort erhielten und dies im Zuge der Ticketoption-Annahme beim DFB reklamierten, bekommen die DFB-Fan-Sets in den nächsten Wochen per Post zugeschickt.............
................Außerdem verknüpft der Deutsche Fußball-Bund mit der Wahrnehmung der Ticketoptionen weitere Vergünstigungen: Alle Fans, die Optionsscheine einlösen, erhalten gratis ein Getränk und einen Verzehrgutschein für das gewünschte Länderspiel. Außerdem werden unter allen 7206 Einsendern für jedes der fünf Heimländerspiele in der EM-Qualifikation jeweils zehn VIP-Karten verlost.
Quelle

Ja, und zwei Eintrittskarten für den Zoo in Hellabrunn, ein Gutschein für einen Hamburger bei Mc Donalds, sowie drei Knuut-Stofftiere erhält jeder Einlöser von Optionen auch noch...

Mann, müssen die ein schlechtes Gewissen haben... Wenn ich einer der Spieler gewesen wäre würde ich mir jetzt Gedanken machen, ob ich ein A-Jugendspieler, oder Länderspieler bin :D :huhu:

Mann, müssen die ein schlechtes Gewissen haben... Wenn ich einer der Spieler gewesen wäre würde ich mir jetzt Gedanken machen, ob ich ein A-Jugendspieler, oder Länderspieler bin :D :huhu:

Wieso dann nicht als Wiedergutmachung ein neues Freundschafts-Länderspiel nach Duisburg, mal so laut gedacht... Im Stadion waren doch mehr sauer als die 7.200 oder? :eek:

Denke die Spieler wussten vorher, das es sich um ein Jugendspiel handelte *ggg* lol :D:D:D

Habe heute meine Reservierung im Briefkasten.

War sehr amüsant das vorhergehende Gespräch mit der Dame vom DFB Ticketing.
Ich habe dort angerufen um nachzufragen, ob ich die Karten den sicher hätte.
Sie fragte nach meinen persönlichen Daten und meinte Sie hätte 4 Karten im System stehen.
Ich fragte vollkommen verdutzt, "wieso 4, habe doch nur 2 Karten eingesendet und 2 bestellt"
Naja diese betonte ein paar mal ich würde aber 4 bekommen, bis Sie nachfragte und mir mitteilen konnte das die anderen beiden Karten die Verzehrgutscheine wären.

also ich habe heute 43€ abgebucht bekommen..... obwohl ich nur bis 35€ angekreutz habe... mal sehn morgen kommt bestimmt post!!!! ich bin übrings beim spiel D - San Marino.... in nürnberg am 02.06.07
:cool:

Die Tage vergehen...

So langsam würd ich auch mal gerne wissen, ob nun alle berücksichtigt werden. Müsste ja aber eigentlich so sein. Wenn dem DFB schon egal ist, wer auf dem Platz steht, sollte es ihnen doch eigentlich auch egal sein, woher die Zuschauer kommen, oder? Hauptsache verkauft die Karten. Hätten jetzt 20.000 für München eingeschickt, wäre es schon irgendwie klar, dass nicht alle ihr Wunschspiel erhalten. Aber die genannten Zahlen sind doch echt lächerlich, im Vergleich mit den Kapazitäten der Stadien.

Warten wirs ab. Ich seh es schon kommen: Morgen krieg ich ne Absage, und Übermorgen 3 Vip Tickets :huhu:

bei mir ist auch noch nichts passiert:(

mal die tage da anrufen und gucken was die zu sagen haben...hatte mich für frankfurt "beworben"

So, hab da angerufen. Ich habe meine Option für das Spiel in Hannover (gegen Zypern) im November wargenommen.

Die Frau vom DFB sagte mir, dass erst die beiden Spiele im Juni und der DFB Pokal bearbeitet werden.

Sie meinte eigentlich sollte jeder seinen Kartenwunsch erfüllt bekommen.

Als ich nach einem groben Zeitraum fragte, wann ich denn bescheid kriegen würde, sagte sie: Ca. 2-3 Monate vor dem Spiel.

Na gut, jetzt weiss ich bescheid. Kann also August/September werden, bis sich was tut.

Habe gerade nochmal bei der Tickethotline angerufen, bekomme jetzt meine Karte für das Spiel gegen San Marino am 2.Juni in Nürnberg.
Hat für das Spiel noch irgendjemand ne Karte bekommen??

Hab auch immer noch nichts gehört...wollte mit n paar Leuten nach Hamburg und dann hab ich heute auch noch ne Absage E-Mail für Karten für die Europameisterschaft bekommen. Ist doch alles Shice!!!:fluch:

Habe gerade nochmal bei der Tickethotline angerufen, bekomme jetzt meine Karte für das Spiel gegen San Marino am 2.Juni in Nürnberg.
Hat für das Spiel noch irgendjemand ne Karte bekommen??

Ja ich hab auch welche. Allerdings wurde mir schon letzte woche geld für karten abgebucht, und ich hab immer noch nichts im Briefksten gehabt..... ich hoffe da kommt noch was!

Und für die die in Hamburg das spiel sehen werden, die karten bekommt ihr auch erst KURZ vor dem Spieltag, ich denke mal so 1 Monat vorher wird bei euch auch was abgebucht sein.......

Ja ich hab auch welche. Allerdings wurde mir schon letzte woche geld für karten abgebucht, und ich hab immer noch nichts im Briefksten gehabt..... ich hoffe da kommt noch was!

Und für die die in Hamburg das spiel sehen werden, die karten bekommt ihr auch erst KURZ vor dem Spieltag, ich denke mal so 1 Monat vorher wird bei euch auch was abgebucht sein.......

Mir wurde Dienstag das geld abgebucht und als ich vorhin da angerufen habe, habe ich natürlich auch gefragt wann ich mit der karte rechnen kann.
Da wurde mir gesagt das ich nächste oder spätestens übernächste woche die karte im Briefkasten habe.
Denke mal das wird bei dir nicht anders sein

Mir wurde Dienstag das geld abgebucht und als ich vorhin da angerufen habe, habe ich natürlich auch gefragt wann ich mit der karte rechnen kann.
Da wurde mir gesagt das ich nächste oder spätestens übernächste woche die karte im Briefkasten habe.
Denke mal das wird bei dir nicht anders sein

hey danke dir..... :) das ist mal gut zu wissen

Mir haben sie schon Geld schon vom Konto abgebucht für Nürnberg.:D
Und gespant wann ich die Karte bekomme.

Noch garnichts gehört.

OK ich hatte auch für München gefragt ...

Geld ist schon länger abgebucht und heute erhielt ich in einem Brief und einen nettem Schreiben meine Deutschland Karten aus dem Duisburg Spiel zurück :)

So richtig dran geglaubt, habe ich ja nicht ...

Unsere Karten für Hamburg (6.6.) lagen heute im Briefkasten :D

Wir fahren am 6. früh und am 8. spät zurück; MFG ist im Transfermarkt auch angeboten.

Bonus ist dabei ...

Es wurde ja gesagt, es gäbe noch ein "Schmankerl" obendrauf - und ich finde das o.k.: Einen Verzehrgutschein im Wert von 6 € und einen Gutschein für ein Getränk nach Wahl.

Ich hoffe, die haben Pommery im Angebot :D

Es wurde ja gesagt, es gäbe noch ein "Schmankerl" obendrauf - und ich finde das o.k.: Einen Verzehrgutschein im Wert von 6 € und einen Gutschein für ein Getränk nach Wahl.

ja war auch sehr erstaunt, finde ich ist aber ne schöne geste.

Ich Trinke nur Bier dat zeug schmeckt doch nicht, ist nur was für Frauen nicht war Pega? :D
Werde Verzehrgutschein für Bier Einlösen sonst nichts.

Zurück
Oben