Tickets für Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann gibts Gästekarten beim Heimverein? :rolleyes:

Wenn ich z.b. in Berlin Wohne als MSV fan , und der MSV kommt zu Hertha, dann will ich doch in den Gästeblock vom MSV. Wieso sollte ich dann nach Duisburg fahren um ne karte bei der Hertha zu holen?.

Bisschen Übertrieben gesagt aber einige gästekarten auch wenn nicht viele sollte man schonparat haben.

Ich finde dann sollte der MSV auch Karten für die Fortuna Heimblöcke verkaufen. Gibt ja bestimmt auch Fans von denen in Duisburg.

... ich weiß ja nicht wo Du arbeitest, aber Deine Aussage finde ich schon sehr überzogen! Das Spiel ist gegen 22:15Uhr beendet. Wann musst Du denn aufstehen, um 23:15Uhr? :D ;) Selbst wenn Du um 3 Uhr raus musst wenn Du Bäcker wärst, dann würde das immer noch reichen.

Für Cottbus, Berlin, etc. ist ein Monatg Abend zum hinfahren natürlich heftig und Fanfeindlich. Aber nach Düsseldorf, von Duisburg aus (denke mal da kommen die meisten msv fans her), da zählt ja wohl nicht die Ausrede, ich kann nicht hinfahren, ich muss morgen arbeiten! Wenn Du aus Berlin, kommst sieht´s wieder anders aus.

Also, auf nach Düsseldorf!

Also ich bin Bäcker und muss um 0:00 Uhr Anfangen und ich fahre nach
Dusseldorf! Kein ausreden suchen hier alle Man hin zur Fortuna.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns hier nicht direkt reinpasst und der Beitrag eventuell gelöscht werden könnte, aber man spürt schon das es bald wieder soweit ist!

Aus dem Forum vom Nachbar:

Zitat: "Dennoch bleiben es für mich die absolute Lappen und können gepflegt kack.. gehen! Bis auf deren "Sportler" ist Duisburgs Fanszene höchstens drittklassig und der Verein so attraktiv wie mein Beitrag hier, rein gar nicht...."

:popcorn:

Werde selbstverstänlich auch da sein und habe mir die tickets auch schon besorgen lassen, da ich ja weiter weg wohne. meiner meinung nach ist es für alle duisburger n absoluter pflichttermin so wie es OB ist, und zwar nur aufgrund der nähe, die gegnerischen vereine, ob rwo oder f95, sind da für mich kein besonderer anreiz, sondern nur die eigene truppe und die hoffentlich nächsten 3 punkte

König City
Bolkerstr. 30
40213 Düsseldorf
http://www.s321565571.website-start.de/
Geile Domain :rofl:

Zitat: "Dennoch bleiben es für mich die absolute Lappen und können gepflegt kack.. gehen! Bis auf deren "Sportler" ist Duisburgs Fanszene höchstens drittklassig und der Verein so attraktiv wie mein Beitrag hier, rein gar nicht...."
Das sagt jemand von einem Verein, der immer vor absolut trostloser Kulisse gespielt hat, auswärts nichtmal die alte Südkurve im Wedaustadion auch nur ansatzweise voll bekommen hat und neuerdings, seit der Verein temporär bei der "HiSo" von Düsseldorf "in" ist, vor relativ großem Publikum spielt? Ich lach mich schlapp...

blub, laber

Aus dem Fortuna Forum:
Il Padre

In Duisburg gibt es wohl nun auch Gästekarten, außer den allgemein bekannten Ankündigungen gibt es aber nichts interessantes zu lesen, da geht momentan wohl jeden 14 jährigen einer ab.
Die werden unser neues Wuppertal, in ihren Forum wird zumindest genauso gepflegt gepostet wie bei unseren Rot Blauen Freunden.

schleich dich :huhu:

blub, laber

Aus dem Fortuna Forum:
Il Padre

In Duisburg gibt es wohl nun auch Gästekarten, außer den allgemein bekannten Ankündigungen gibt es aber nichts interessantes zu lesen, da geht momentan wohl jeden 14 jährigen einer ab.
Die werden unser neues Wuppertal, in ihren Forum wird zumindest genauso gepflegt gepostet wie bei unseren Rot Blauen Freunden.

schleich dich :huhu:

Dazu stehe ich, nur halte ich mich in eurem Forum zurück, oder gab es hier Infos die über den Nährwert hinaus gingen?
In unseren Forum kann ich ja schreiben was ich möchte, nur kann ich es nicht ab wenn dort Gästefans provozieren oder prollen umgekehrt mache ich das bei euch auch nicht.

Aus Sicherheitsgründen nur 1800, da man sonst die Arena hätte umbauen müssen.
Wenn ihr mehr Bedarf als die 5400 Karten haben solltet, wird Ddorf wohl nicht nachliefern, weil man euch nicht isoliert noch Karten geben kann, dass heisst ihr wärt so oder so unter Düsseldorfern, also müsst ihr damit vorlieb nehmen über unseren Onlineshop zu kaufen.

Also ich denke nicht, dass das Spiel ausverkauft wird und im Oberrang noch jede Menge jungfräuliche Blöcke für uns bereit liegen werden, wenn es darauf ankommen sollte (Warsteiner Tribüne). Warten wir es ab, wer sich mit Euren Gepflogenheiten besser auskennt. ;)

Wir Euer neues Wuppertal? War Wuppertal nicht in eurem Aschenplatzjahrzehnt so ziemlich das einzig nenneswerte "West-Derby",
welches ihr hattet? Ich wäre erfreut, wenn ich über euch sagen könnte, dass ihr unser neues Schlacke wärt -wir wollen aber schon bei der Wahrhetit bleiben... ;)
-----
Kein Pils in der Altstadt Ddorf? Das war vielleicht vor 20 Jahren so. Mittlerweile kriegt man dort fast überall richtiges Bier.

1. Was auf dem Plakat steht, hab ich letztes Jahr schon nicht verstanden und werd ich wohl dieses Jahr auch nicht mehr.

2. Was Düsseldorfer von sich geben ist sowieso fern von jeder Realität. Ich erinner mich nur an den letzten Freitag im Fliegerhorst, als sie einen Sieg in den ***** geschoben gekommen haben und direkt in der Bahn über Duisburg gelästert haben. Allein die Tabbelenkonstelation läst es nicht zu.

3. Düsseldorf hat jetzt auch nicht mehr die Topkulisse, also was sollte uns Angst machen, wenn es die Mannschaft schon nicht taugt?!

Also ich denke nicht, dass das Spiel ausverkauft wird und im Oberrang noch jede Menge jungfräuliche Blöcke für uns bereit liegen werden, wenn es darauf ankommen sollte (Warsteiner Tribüne). Warten wir es ab, wer sich mit Euren Gepflogenheiten besser auskennt. ;)

Wir Euer neues Wuppertal? War Wuppertal nicht in eurem Aschenplatzjahrzehnt so ziemlich das einzig nenneswerte "West-Derby",
welches ihr hattet? Ich wäre erfreut, wenn ich über euch sagen könnte, dass ihr unser neues Schlacke wärt -wir wollen aber schon bei der Wahrhetit bleiben... ;)
-----
Kein Pils in der Altstadt Ddorf? Das war vielleicht vor 20 Jahren so. Mittlerweile kriegt man dort fast überall richtiges Bier.

Ich denke auch nicht, dass unser Derby ausverkauft sein wird, jedoch würdet ihr dann über Heimfans sitzen und ich weiß nicht ob man das so ohne weiteres zulassen wird, denn seit dieser Saison sind die Blöcke hinter dem Tor zwar immer nur spärlich, aber immerhin mit Heimfans gefüllt.

Ich glaube den Vergleich hast du nicht ganz verstanden, Wuppertal war in den Niederungen unser Ersatzderby, wenn es den Namen überhaupt verdient hat.
Ich wollte hier im Forum nicht so weit gehen, aber ihr seit jetzt unser neues Ersatzderby, weil die richtigen gegen *öln und Ostholland wohl noch etwas auf sich warten lassen.
Außerdem waren die Begegnungen gegen Essen dann doch ein ganzes Stück weit interessanter und auch brisanter.

Ich glaube den Vergleich hast du nicht ganz verstanden, Wuppertal war in den Niederungen unser Ersatzderby, wenn es den Namen überhaupt verdient hat.
Ich wollte hier im Forum nicht so weit gehen, aber ihr seit jetzt unser neues Ersatzderby, weil die richtigen gegen *öln und Ostholland wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Da ist sie wieder die Überheblichkeit. Also ich weiß ja nicht, nur irgendwie springen wir zwischen 1. und 2. Liga und ihr zwischen 3. und Regionalliga hin und her. Also wer hier wen als Ersatzderby ansieht solltest du nochmal überdenken.

Da ist sie wieder die Überheblichkeit. Also ich weiß ja nicht, nur irgendwie springen wir zwischen 1. und 2. Liga und ihr zwischen 3. und Regionalliga hin und her. Also wer hier wen als Ersatzderby ansieht solltest du nochmal überdenken.

Überheblichkeit ne... Es ist doch bei uns auch nicht anders. Die wahren Derbyemotionen spürt man gegen Schlacke, RWE, weshalb sich ja auch die Ddörfer gewundert haben, dass die Wedau das 3-0 letzte Saison so cool und gelassen genommen haben. Für Ddorf ist hingegen sicherlich Köln und Gladbach interessanter. Was ich mich nur frage @Il Padre: Hast du überhaupt schon mal ein Derby gegen Köln erlebt? Kennste bestimmt nur aus vorbiblischen Erzählungen, wie ich dich einschätze. :D

Überheblichkeit ne... Es ist doch bei uns auch nicht anders. Die wahren Derbyemotionen spürt man gegen Schlacke, RWE, weshalb sich ja auch die Ddörfer gewundert haben, dass die Wedau das 3-0 letzte Saison so cool und gelassen genommen haben. Für Ddorf ist hingegen sicherlich Köln und Gladbach interessanter. Was ich mich nur frage @Il Padre: Hast du überhaupt schon mal ein Derby gegen Köln erlebt? Kennste bestimmt nur aus vorbiblischen Erzählungen, wie ich dich einschätze. :D

Ich denke wir verstehen uns, dass für euch Schlacke und für uns *öln interessanter sind hat wenig mit Überheblichkeit zu tun, sondern einfach mit der Tatsache das man mit diesen Gegnern mehr anfangen kann.

Ich muss auch kein Derby gegen *öln gesehen haben um es als interessanter zu empfinden, als das letzte Pflichtspiel zwischen den beiden stattfand war ich 10 Jahre alt.
Es ist so oder so nicht als Beleidigung zu verstehn, wenn wir genauso wie ihr vom Ersatzderby sprechen, dass es so ist erklärt sich allein schon aus den Zuschauerzuspruch, gegen *öln und Gladbach wäre das Spiel bereits jetzt schon ausverkauft.

so block 128 bekommen....
aber ich muss zugeben, wenn ich so den kleinen platz sehe den die zebras in der ecke bekommen sollen..... hab ich in erinnerung das im alten dummdörfler stadion sowas schonmal probiert wurde (einiges an jahre her, aber die ü30 generation erinnert sich gerne) und einige 1000 duisburger im stehplatz bereich untergebracht werden sollten, und dann durch entfernung diverser ordner doch der oberrang "geöffnet" wurde und man sich dann an sylvester erinnern konnte:D

lang isset her, aber alber auch wenns nur 6000 zebras werden oder doch mehr nicht die blöcke zu nehmen so wie es letztes mal war.

naja lass mich überraschen, immerhin haben duisburger ne ausrede,wenn man nen ordner beiseitestellt, man sagt ihn einfach "das enge erinnert mich an die lp"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben