Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus lauter Panik hab ich jetzt per Handy bei der Ticketsline angerufen...![]()
Aus lauter Panik hab ich jetzt per Handy bei der Ticketsline angerufen...![]()
Mein Vater ist gebürtig aus Duisburg und hat an diesem Donnerstag seinen 60. Geburtstag und da hatte ich die Idee ihm eine Karte zu dem Spiel zu schenken und natürlich selbst mitzufahren.
Egal wenn wir ins Finale einziehen sollten bau ich mir mein Iglo vorm Stadion auf.
Über 2 Stunden für ein paar Karten angestanden.![]()
Über 3 eiskalte Stunde an der Westender ... egal .. 24 Karten im Sack.
Allerdings nur noch Block 8 letzte Reihe ...
Und da muss erst der Ivo nach 2 Stunden kommen, um mal an Kaffee zu denken.![]()
vielen dank für die antwort. das sollte kein problem sein. hab noch die dk von ner freundin hier liegen und somit sinds dann 2 kartenDein Stehplatz ist bis zum 12.02. geblockt. Nur ob Du dann noch weitere Stehplatzkarten bekommst ist eher unwahrscheinlich...
So mal eine Info von der Ticket Hotline die letzten Stehplätz habe ich gerade Online gekauft. Allen anderen noch viel Glück!
Wat mir nicht gefällt ist das die 8000 die immer zu jedem Spiel ohne DK kommen jetzt auf der Strecke bleien. Nachher ist die ganze Nord voll mit Onkeln und Tante usw.
Ich lass mich mal überraschen ob das gut für die Stimmung ist![]()
Wat mir nicht gefällt ist das die 8000 die immer zu jedem Spiel ohne DK kommen jetzt auf der Strecke bleien. Nachher ist die ganze Nord voll mit Onkeln und Tante usw.
Ich lass mich mal überraschen ob das gut für die Stimmung ist![]()
Gegen Lautern war die Stimmung doch auch bombastisch
auch schon zuhause matthias.![]()
Ihr Telefon-Ober-Checker: Wenn ihr für die KöPi-Tribüne eine ganz bestimmte Reihe braucht, hilft euch das Telefon auch nicht weiter.![]()
Schon traurig, dass jetzt Nachbarn und Bekannte, die alle paar Jahre mal ins Stadion gehen mit Karten versorgt werden und Fans, die regelmässig zum MSV gehen, aber eben, aus verschiedensten Gründen, keine DK haben, in die Röhre gucken
Wieso das denn nicht, ich konnte mir Block und Reihe, sogar Sitze aussuchen![]()
Lohnt es sich jetzt noch zur Arena zu fahren, ne Dauerkarte zu kaufen und gleich dazu 3 Tickets, oder gibbet keine Stehplätze mehr??
Echt bescheuert, seid Jahren im Stadion und nu keine Karte![]()
Wieso das denn nicht, ich konnte mir Block und Reihe, sogar Sitze aussuchen![]()
Schon traurig, dass jetzt Nachbarn und Bekannte, die alle paar Jahre mal ins Stadion gehen mit Karten versorgt werden und Fans, die regelmässig zum MSV gehen, aber eben, aus verschiedensten Gründen, keine DK haben, in die Röhre gucken.
es wird hier im portal sicher ein reges angebot, von fairen herdentieren die heute tickets "gebunkert" haben und dann zum originalpreis weitergeben, geben...Ja, im bayrischen Ausland geht es uns nicht anders. Wir sind zu richtig vielen Heimspielen UND Auswärtsspielen unterwegs, aber natürlich nicht mit Dauerkarte. Anschluss habe ich in Duisburg durchs Studium zwar - aber wenige davon haben mit dem MSV zu tun.. schon traurig, dass wir evtl. in 2 Wochen keine Karten mehr bekommen können. Naja, hilft nix. Zur Not muss man dann eben zu den überteuerten Karten aus der Bucht greifen![]()
Wenn die Nordkurve Stehplatz wirklich jetzt bald ausverkauft sein sollte.. Bekomme ich da als DK-Besitzer auch trotzdem noch neben meiner Karte die 2 zusätzlichen Stehplatzkarten?
es wird hier im portal sicher ein reges angebot, von fairen herdentieren die heute tickets "gebunkert" haben und dann zum originalpreis weitergeben, geben...
Wenn die Nordkurve Stehplatz wirklich jetzt bald ausverkauft sein sollte.. Bekomme ich da als DK-Besitzer auch trotzdem noch neben meiner Karte die 2 zusätzlichen Stehplatzkarten?
Schämt der sich nicht?Und das als Schalker![]()
Nein. Ich denke nur Deine Eigene!
Du kannst Deinen Kollegen mit Deinem Optionsrecht dann aber Sitzplatz besorgen.