Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal eine Info von der Ticket Hotline die letzten Stehplätz habe ich gerade Online gekauft:huhu:. Allen anderen noch viel Glück!

Hab meine auch bei der Hotline gekauft... Keine 3 Min inner Warteschlange. Nach 5 Minuten alles gebucht.

Besser als 2 Stunden Schlangestehen :D:zustimm:

Wat mir nicht gefällt ist das die 8000 die immer zu jedem Spiel ohne DK kommen jetzt auf der Strecke bleien. Nachher ist die ganze Nord voll mit Onkeln und Tante usw. :D
Ich lass mich mal überraschen ob das gut für die Stimmung ist :rolleyes:

jo darunter bin ich und 2 freunde auch :( aber irgendwie komm ich schon ins stadion :huhu:

p.s. sorry für voll quote :D

Wat mir nicht gefällt ist das die 8000 die immer zu jedem Spiel ohne DK kommen jetzt auf der Strecke bleien. Nachher ist die ganze Nord voll mit Onkeln und Tante usw. :D
Ich lass mich mal überraschen ob das gut für die Stimmung ist :rolleyes:

Gegen Lautern war die Stimmung doch auch bombastisch:rolleyes:.
Mich würde es aber freuen wenn diejenigen auch am Sonntag gegen Aue alle erscheinen würden.

Schon traurig, dass jetzt Nachbarn und Bekannte, die alle paar Jahre mal ins Stadion gehen mit Karten versorgt werden und Fans, die regelmässig zum MSV gehen, aber eben, aus verschiedensten Gründen, keine DK haben, in die Röhre gucken. Im wahrsten Sinne das Wortes. Das kann es doch nicht sein. Da macht sich bestimmt bei vielen ganz schön Frust breit.

Gegen Lautern war die Stimmung doch auch bombastisch

Da gab es auch genügend Karten im freien VVK zu erwerben.

Lohnt es sich jetzt noch zur Arena zu fahren, ne Dauerkarte zu kaufen und gleich dazu 3 Tickets, oder gibbet keine Stehplätze mehr??:confused:
Echt bescheuert, seid Jahren im Stadion und nu keine Karte:(

Schon traurig, dass jetzt Nachbarn und Bekannte, die alle paar Jahre mal ins Stadion gehen mit Karten versorgt werden und Fans, die regelmässig zum MSV gehen, aber eben, aus verschiedensten Gründen, keine DK haben, in die Röhre gucken

Erstmal locker bleiben. Der erste Tag gegen Lautern war auch heftig.

Und zweitens wundere ich mich darüber, dass die Leute die regelmäßig hingehen gar keinen kennen, der über eine Dauerkarte oder einen Mitgliedsausweis verfügt?

Und drittens werden hier sicherlich vor dem Spiel Karten angeboten, wenn dann doch einige Leute nicht zum Spiel können.

Lohnt es sich jetzt noch zur Arena zu fahren, ne Dauerkarte zu kaufen und gleich dazu 3 Tickets, oder gibbet keine Stehplätze mehr??:confused:
Echt bescheuert, seid Jahren im Stadion und nu keine Karte:(

Sorry, aber man weiß jetzt seit Sonntag, dass es mit Karten eng wird.
Man hatte also schon nen wenig Zeit, sich vorher ne DK zu kaufen/buchen.

Ich hab mir auch extra ne 2. DK zugelegt, damit ich und weitere 3 treue Zebras das Spiel sehen können.
Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen und viele werden leider nicht die Karten bekommen, die sie anstrebten, aber manche sind auch selber schuld;)

Wieso das denn nicht, ich konnte mir Block und Reihe, sogar Sitze aussuchen;)

Wäre in den untersten Reihen von Block 10 nicht möglich gewesen. Ich musste ja schon 1 Minute nach Verkaufsstart meine Leute auf zwei Reihen auffächern. Aber immerhin. Wäre ich auch nur 2 Minuten in einer Telefonwarteschleife gelandet, wäre das nicht möglich gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor 5 min. gab es an der ticket hotline keine sitzplätze mehr für die köpi. und laut der dame nur noch einen kleinen rest stehplätze in block j.

Schon traurig, dass jetzt Nachbarn und Bekannte, die alle paar Jahre mal ins Stadion gehen mit Karten versorgt werden und Fans, die regelmässig zum MSV gehen, aber eben, aus verschiedensten Gründen, keine DK haben, in die Röhre gucken.

Ja, im bayrischen Ausland geht es uns nicht anders. Wir sind zu richtig vielen Heimspielen UND Auswärtsspielen unterwegs, aber natürlich nicht mit Dauerkarte. Anschluss habe ich in Duisburg durchs Studium zwar - aber wenige davon haben mit dem MSV zu tun.. schon traurig, dass wir evtl. in 2 Wochen keine Karten mehr bekommen können. Naja, hilft nix. Zur Not muss man dann eben zu den überteuerten Karten aus der Bucht greifen :eek:

Wie sich manche in ihrem "sonst so leeren Revier" bedroht fühlen. Erst wird gesagt: "Es sollten mal mehr kommen die Mannschaft hat das verdient". Jetzt kommen Jan, Pit und Claude und das ist auch wieder nicht richtig. Die Stimmung wird schon geil macht euch da mal keine Sorgen. Bei 10.000 die immer da sind und 31500 Plätzen kommen nunmal pro Kopf 2 dazu die sonst nicht da sind.

Die "8.000 ohne Dauerkarte" werden auch alle da sein, weil jeder irgendwie einen kennt der besorgen kann ;-)

Ja, im bayrischen Ausland geht es uns nicht anders. Wir sind zu richtig vielen Heimspielen UND Auswärtsspielen unterwegs, aber natürlich nicht mit Dauerkarte. Anschluss habe ich in Duisburg durchs Studium zwar - aber wenige davon haben mit dem MSV zu tun.. schon traurig, dass wir evtl. in 2 Wochen keine Karten mehr bekommen können. Naja, hilft nix. Zur Not muss man dann eben zu den überteuerten Karten aus der Bucht greifen :eek:
es wird hier im portal sicher ein reges angebot, von fairen herdentieren die heute tickets "gebunkert" haben und dann zum originalpreis weitergeben, geben...

Wenn die Nordkurve Stehplatz wirklich jetzt bald ausverkauft sein sollte.. Bekomme ich da als DK-Besitzer auch trotzdem noch neben meiner Karte die 2 zusätzlichen Stehplatzkarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben