Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stefandu oder sonst wen

Kannst Du mir njicht zufällig zwei Sitzplatzkarten über Telefon bestellen?

Bzw irgendwer anders?

Würde auch 10€ Zuschlag zahlen, brauche dringend 2 Karten für mich und meinen Dad zum Geburtstag!

Würd die Karten auch in den nächsten Tagen abholen!

Grüße
Florian

Ich find's grausam, wenn ich so lese, wieviel Tickets pro Mann weggehen da ich dann wahrscheinlich wenig Chancen habe, an Tickets zu kommen.
Wohnhaft in Bayern:fluch:
Mich freuts endlich mal ne volle Hütte.
Und sei dir sicher 3-4.000 Karten werden sicher noch in den freien Verkauf gehen.Dann werden nochmal ca.1.000 Karten aus Cottbus zurückkommen und schon steigen deine Chancen wieder.;)

Zebrashop Westender Straße, ich war um 11:20 Uhr da, Karte habe ich gegen 14:40 Uhr bekommen.
So gegen 12:30 kommt die Mannschaft zur Besprechung ins Clubhaus, freundliches "Hallo" von allen Seiten, nach zwei Minuten kommt Ivo mit einer Riesenkanne Kaffee und Plastikbechern, Veigneau bringt noch zusätzliche Becher.
Kleine Geste, sehr nett. Eine kleine Geschichten, die einfach große Wirkung hat.
Zwei Stunden später hat der Kaffee aus dem Clubhaus dann 1 Euro gekostet...

Andere Geschichte: vor mir steht die ganze Zeit ein Typ, der viel erzählt und Witzchen macht und ganz gut dabei ist, endlich im Zebrashop kauft er seine Karten: zweimal Aue!!!

Der Kerl hinter mir: "Ey, Du verwechselst Cottbus mit Aue!"

"Nene, ich wollte nur die Aue Karten."

Wäre am Sonntag an der Tageskasse ja auch bestimmt eng geworden..

so mein kumpel schön anstehen lassen für mich da ich ja arbeiten musste^^ der war seit 8.30 an der westenderstr. und hat schön 31 karten geholt:p
alle die keine dauerkarte haben werden echt probleme bekommen :zustimm:

och leute, irgendwer wird mir doch auch 2 sitzplatzkarten besorgen können oder?
ich würd kurz anrufen, dann machen wir bestimmte karten aus, dann ruft ihr mit mitgliedsnummer oder dauerkarte an und kriegt danach von mir das geld für die karten sowie 10€ geschenkt-----

ich hol natürlich die karten auch gerne persönlich ab

Wahnsinn!

Ja nur so kann man es beschreiben. Bin gegen 12.30 Uhr am Wedaustadion gewesen und habe den Zebrashop um 15 Uhr wieder und um einiges glücklicher verlassen!

Die Leute um mich rum haben alle Minimum 8 Karten gekauft, jemand sogar noch 9 Dauerkarten :eek:

Wie verrückt die Duisburger doch sein können.
Bin mal gespannt, ob es dieses mal tatsächlich ausverkauft wird.

Das werden wohl die nächsten Tage zeigen!
Ein guter Verkaufsstart war es in jedem Fall!

Hallo Herde, falls noch jemand 2 Karten, am liebsten Stehplatz abzugeben hat, darf sich gerne bei mir melden. Besten dank

Gibt noch Stehplatzkarten, komme gerade vom Shop, nach 2 Stunden Wartezeit auch endlich drangekommen. KöPi-Oberrang komplett ausverkauft. Warteschlange wird aber nicht kürzer, eher länger.

Vor einer Stunde am Telefon:

"Ich hoffe Sie wollen keine Stehplatzkarten!"
...
"Sitzplatzkarten KöPi nur noch vereinzelte, keine zusammenhängende Plätze mehr!"

Freunde, dass ging schnell.

Ich fürchte nur, dass es auch bei uns ein paar "Experten" gibt, die die Dauerkarte und/oder den Mitgliedsausweis nutzen um die Dinger schwarz zu verkaufen.

@ Florian

Kauf dir ne dk und fertig. Sollte dir der 60 deines Vaters doch wert sein. Wenn nicht mache es wie die anderen. Warte auf den 14.02 und guck ob es noch was gibt. Kann dieses gememme nicht mehr lesen.

Ich habe auch keine dk und bekomme keine karten. Und? Dann ist es so. Warum sollte ich bevorzugt werden bzw gleich behandelt werden wie die jungens und Mädels die sich jedes spiel im Stadion den arsch Aufreißen? Nur weil jahrelang msv bin und zig spiele im wedaustadion gestanden hab? Klare Antwort. Nein

Was is'n wenn sich jmd. nun ne Dauerkarte holt? Das Ticketportal zeigt noch knapp 4000 freie Plätze auf der Köpi an, die können ja für Cottbus nun nicht mehr reserviert sein, da die Nord nun fast dicht ist... Hoffentlich kein IT-Fehler :eek:

Was is'n wenn sich jmd. nun ne Dauerkarte holt? Das Ticketportal zeigt noch knapp 4000 freie Plätze auf der Köpi an, die können ja für Cottbus nun nicht mehr reserviert sein, da die Nord nun fast dicht ist... Hoffentlich kein IT-Fehler :eek:

Wir reden von Cottbus, nicht von Aue. Für Aue gibbet noch an die 4000 Karten für die Nord, für Cottbus nur noch paar Steher. Ich glaub du vertust dich ;)

Ich fürchte nur, dass es auch bei uns ein paar "Experten" gibt, die die Dauerkarte und/oder den Mitgliedsausweis nutzen um die Dinger schwarz zu verkaufen.

Diese "Experten" gibt es immer. Ich bin froh, dass es kein Heimspiel gegen schlacke geworden ist, da die Vergangenheit schon oft gezeigt hat dass diese "experten" dann schnell zu Verrätern werden!

war grad in Meiderich am Shop...als wenn der Weltuntergang bevorsteht.

Kein Parkplatz und schlange bis zur Hälfte des Schotterplatzes.

Wir reden von Cottbus, nicht von Aue. Für Aue gibbet noch an die 4000 Karten für die Nord, für Cottbus nur noch paar Steher. Ich glaub du vertust dich ;)

Ich rede von der DK. Im Ticketportal kannst du die Rückrunden-DK ordern, und dort werden 4000 freie Plätze auf der köpi angezeigt, was mich eben stutzig macht...

Ich rede von der DK. Im Ticketportal kannst du die Rückrunden-DK ordern, und dort werden 4000 freie Plätze auf der köpi angezeigt, was mich eben stutzig macht...

Die DK ist doch nur für die 2. Liga Spiele, für den Pokal werden dir 3 Karten reserviert, die aber nicht in der Dauerkarte integriert sind, also die du extra kaufen musst. Die 4.000 Karten beziehen sich auf die Liga und keineswegs auf den Pokal. Hoffe du verstehst mich :D

Hatte heute morgen nach 32 Minuten endlich jemanden von der Hotline dran, ich hatte noch 10 Minuten bis ich zur arbeit musste. Der Kerl alles Schlafwagen-mäßig eingegeben und kurz vor schluss sagt der zu mir der Rechner wäre ihm abgestürtzt. Alte Schei.ße da, hab ich noch gesagt und dann musste ich auflegen, weil wegen ab zur arbeit. Nem Arbeitskollegen meine Daten gegeben um von zu Hause nochmal für mich da anzurufen. Nach 15 Minuten Warteschleifer ging wohl jemand ran, er wieder alles bestellt und kurz vor schluss, na was meint ihr???

Da hieß es, die Karten sind schon längst auf sie gebucht...

Puh, Gott sei Dank. Selten so froh über ne "Falschaussage" (der Kerl von heute morgen) von jemandem gewesen! :D

Die DK ist doch nur für die 2. Liga Spiele, für den Pokal werden dir 3 Karten reserviert, die aber nicht in der Dauerkarte integriert sind, also die du extra kaufen musst. Die 4.000 Karten beziehen sich auf die Liga und keineswegs auf den Pokal. Hoffe du verstehst mich :D

Nee - ich glaube du verstehst mich nicht :rolleyes: Die DK-Plätze sollten für das Cottbus-Spiel laut MSV-Info bis zum 12.2. reserviert sein. Also, wenn sich jetzt jemand ne DK holt, dann sollte dieser Platz doch auch für Cottbus reserviert sein. Nun ist die Köpi aber ausverkauft und derjenige der sich nun ne DK für Block 9 holt hat keine Option mehr auf diesen Platz für'S Halbfinale, auf die er lt. der Info aber Anspruch hätte. Daher befürchte ich, dass es sich hier um einen IT-Fehler handelt.... Nun klar?

Der MSV macht sich lächerlich mit solchen Aktionen! Erst DK Besitzer, dann die anderen, meiner Meinung nach total Lächerlich!

Dito! Ich hatte früher oft ne Dauerkarte. Lohnt sich jetzt nicht mehr, weil ich mind. 4 -5 Spiele pro Saison nicht sehen kann wegen der Arbeit.

Wenn ich jetzt sehe was für Vögel da aus dem Shop kommen, grinsen und en Bündel Karten abholen und winken...da krieg ich sonen Hals. Was ist mit den ganzen Fans die sich ne Dauerkarte nicht leisten können, und froh sind wenn sie mal pro Saison 2 oder 3 Spiele sehen können? Die gucken jetzt in die Röhre... und bei Ebay werden die Dinger sowieso bald schon wieder vertickt...:fluch:

Am schlimmsten sind die Vögel am Spieltag vor dem Stadion. "Ey, pssst, brauchste ne Karte?" Wenn du ja sagst kommt der Hammer... bestimmt 30€ für nen Stehplatz oder sowat...ich glaub ich geh am 1.März auch vor dem Spiel da hin ... Wenn jemand mir dann einen Preis über 9,00€ nennt gibbet direkt ne Schelle! :fluch:

Der MSV macht sich lächerlich mit solchen Aktionen! Erst DK Besitzer, dann die anderen, meiner Meinung nach total Lächerlich!
ähm hallo? ich gestehe erst jetzt meine dk geholt zu haben, aber nun gut. aber generell sollten leute die spiele im vorraus bezahlen oder mitgliedsbeiträge zahlen halt bevorzugt werden zum "normalen pöbel", welcher meistens (nicht verwechseln mit immer) nur kommt wenn saison gut läuft, wetter schön, anstosszeit top und gegner attraktiv ist.
kauf dir ne dk, absolut günstig, kannst dir sogar leisten n spiel zu verpassen, und heul nicht rum. hätte ich keine dk würde ich alles daran setzen nach der frist noch an eine karte zu kommen.

gott nee ehy:huhu:

Nee - ich glaube du verstehst mich nicht :rolleyes: Die DK-Plätze sollten für das Cottbus-Spiel laut MSV-Info bis zum 12.2. reserviert sein. Also, wenn sich jetzt jemand ne DK holt, dann sollte dieser Platz doch auch für Cottbus reserviert sein. Nun ist die Köpi aber ausverkauft und derjenige der sich nun ne DK für Block 9 holt hat keine Option mehr auf diesen Platz für'S Halbfinale, auf die er lt. der Info aber Anspruch hätte. Daher befürchte ich, dass es sich hier um einen IT-Fehler handelt.... Nun klar?

Diese 4000 sind auch noch frei .. und werden nun frei gehalten für DK Käufer (Denke ich)
Sollten bis zum 14.2 aber diese DK´s nicht verkauft werden gehen sie dann in den Freien verkauf.

so hätte ich es gemacht:D

Wie sieht es aus? Steh grad an Stadion in der Schlange. Sind noch Stehplatzkarten da, die nicht von dks geblockt sind? Meine hab ich ja sicher aber wollt dann gleich 3 kaufen...

Dito! Ich hatte früher oft ne Dauerkarte. Lohnt sich jetzt nicht mehr, weil ich mind. 4 -5 Spiele pro Saison nicht sehen kann wegen der Arbeit.

Wenn ich jetzt sehe was für Vögel da aus dem Shop kommen, grinsen und en Bündel Karten abholen und winken...da krieg ich sonen Hals. Was ist mit den ganzen Fans die sich ne Dauerkarte nicht leisten können, und froh sind wenn sie mal pro Saison 2 oder 3 Spiele sehen können? Die gucken jetzt in die Röhre... und bei Ebay werden die Dinger sowieso bald schon wieder vertickt...:fluch:

Am schlimmsten sind die Vögel am Spieltag vor dem Stadion. "Ey, pssst, brauchste ne Karte?" Wenn du ja sagst kommt der Hammer... bestimmt 30€ für nen Stehplatz oder sowat...ich glaub ich geh am 1.März auch vor dem Spiel da hin ... Wenn jemand mir dann einen Preis über 9,00€ nennt gibbet direkt ne Schelle! :fluch:

genau das meine ich!

ich kanns echt nicht nachvollziehen, wer unbedingt zu dem spiel will wirds ja wohl hinbekommen sich ne karte zu holen egal ob dauerkarte/mitglied oder nicht!, zur not werdet ihr wohl einen guten freund haben der mitglied ist oder ne dauerkarte hat und euch ne karte mitbringt...egal wie der msv es macht es wird grundsätzlich erstmal gestöhnt

Und wenn du doch schon früher angeblich jahrelang ne dk hattest, dann müsstest du genug leute kennen, die ne dk haben. mal dran gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben