Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob diese Gastronomie noch laufen würde sei mal dahingestellt.
Aber es fehlt in der City an vernünftigen Lokalitäten, leider :<
Da hast du recht! Es gibt keine coole Bar wo man Abends mal hin könnte.
So ne sportsbar wo man was essen könnte, Cocktails für die weiber und am Wochenende Fußball. Aber nein, tote Innenstadt wo am Wochenende echt null los ist, schade.
Ich will sowas nicht in Moers am A**** der Heide...So eine Sportsbar findest du in Moers unweit der A 40 (ehemals PM).
http://generation-disco.de/food-generation/
Ich will sowas nicht in Moers am A**** der Heide...
Natürlich, wobei es so weit auch gar nicht.Das meinst du sicherlich nur entfernungstechnisch, denn Moers HAT immerhin eine große und gute Sportsbar.![]()
Natürlich, wobei es so weit auch gar nicht.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Das dürfte ein Lüftungsturm der U-Bahn sein (Miliardengrab).Geles Foto. Die Busse im Hintergrund sind auch Kultig. Sind das so halbe Doppeldecker?
Der Betonpfeiler vom gläsernen Hut steht doch heute noch oder
..
Außerdem möchte ich noch folgenden Laden empfehlen:
http://kikko-restaurant.de/ in Dinslaken (Neutorgallerie).
War da jetzt zwei mal essen, schmeckt wirklich sehr gut, und ich mag den Laden.
Sehr nette Atmospähre und ich mag das Prinzip "bestell mit dem Tablet". Man kriegt immer genau dann, wann man es wünscht, dass was man will.
Schaut da mal vorbei, wäre Schade, wenn der Laden sich nicht halten würde.
Ein kleines, aber feines Restaurant in Wanheimerort. Die Speisekarte in übersichtlich und wird durch saisonale Angebote ergänzt. Eine große Anzahl an verschiedenen Flammkuchen machen den Hauptteill der Karte aus. Für mich der absolute Brüller: Flammkuchen mit Winzerkäse, Weintrauben und Walnüssen!Wer noch nicht satt ist, wirft nach dem Schokokuchen das Handtuch. Der Schwerpunkt liegt aber auf der Verkostung des edlen Rebensaftes, aber auch die Freunde des regionalen Bieres kommen auf ihre Kosten: KöPi und das "Vullkanbier".
Wo ist denn das bzw welcher Laden in W'ort
"Riesling am Kamin"
Goldene Hähnchen
Auf der Ruhrorterstr in Kasslerfeld in fahrtrichtung Innenstadt befindet sich der Hähnchen Grill " Goldene Hähnchen" hier bin ich durch die empfehlung von einem Kollegen gelandet.
Als Menu habe ich mir ein halbes Hähnchen, eine portion Pommes, eingelegte Gurken , arabisches Brot und das krasseste Aioli was ich jemals gegessen habe bestellt.
Schmeckt super lecker und für 5 € bin ich pappensatt geworden.
Wer neben Knoblauch auch ein schärfe Fetischist ist sollte sich das Hähnchen noch nachwürzen lassen.
Ich war bisher drei mal dort und jedesmal sehr zufrieden!Waren nochmal im Meat Love und der Burger war sehr trocken.
Ich war bisher drei mal dort und jedesmal sehr zufrieden!
Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung freundlich, aufmerksam und lustig und das Essen war immer Top! Sogar extrawünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Für mich derzeit der beste Burger in Duisburg.
Konzept klingt wie im Ziegenpeter im Rheinpark, kann sein dass hinter beiden der gleiche Betreiber steht.
WAZ schrieb:Syrischer Arzt eröffnet Restaurant mit Gerichten aus Aleppo
Mahmoud Naheel arbeitet eigentlich als Arzt im Fahrner Krankenhaus. Um seinen Landsleuten eine Perspektive zu bieten, eröffnete er das „Lamées“
In Duisburg hat ein syrisches Restaurant eröffnet. Ich werde da wohl in den nächsten Wochen mal vorbeigehen und die syrische Küche testen. Bin gespannt, da ich bisher noch nie syrisch gegessen habe.