Das Hotel Zum Loewen im Dellviertel hat sich auf Burger spezialisiert, zweimal schon dort nen Cheeseburger schnabuliert und beide Male sehr begeistert den Laden verlasse
Aufgrund der Empfehlung gestern getestet, leider das Chutney nicht auf dem Schirm gehabt.
Auf die Schiefertafel gab es den 200g Cheeseburger mit Süßkartoffelpommes, als Addon gabs Jalapenos, zu den Süßkartoffelpommes die selbstgemachte BBQ Sauce, sowie die selbstgekaufte Majo.
Der Burger konnte sehr gut überzeugen, das Fleisch super frisch, perfekt Medium gebraten, wie bestellt. Laut Karte wird das Fleisch für jede Bestellung frisch gewolft. Die Süßkartoffelpommes waren auch lecker, hier wüsste ich aber nicht, wie das positiv herausstechen könnte. Die hausgemachte BBQ Sauce war wenig rauchig, fruchtig und hat unterm Strich auch sehr gut geschmeckt, passte alles.
Für passionierte Burger-Mit-Der-Hand-Esser, die das Essen eines Burgers mit Messer und Gabel als Verbrechen gegen die Burgerheit ansehen ist es eine etwas sportlichere Sache, aber das ist meistens ja eher ein positiver denn ein negativer Aspekt.
Möchte ich einen Kritikpunkt finden, dann nur den der Lautstärke in dem Laden. Es erinnerte mich ein wenig an eine Bibliothek, der Ton der Fernseher (die Sport zeigten

) war ausgeschaltet, gesprochen hat gefühlt niemand und die Musik war auch sehr leise. Man brauchte einen Moment um "anzukommen"
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch, danke für den Super Tipp
@Rumelner !!!!