footlocker
Landesliga
Noch ne Dönerbude mehr, wir haben ja noch nicht genug.![]()
Gibt es Nachfrage nach Döner, gibt es auch das dazu passende Angebot.
Das nennt sich schlicht und einfach Marktwirtschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ne Dönerbude mehr, wir haben ja noch nicht genug.![]()
Hallo, mich würde mal Eure Meinung zu Matos Burritos am Ludgeriplatz interessieren. War gestern das erste mal da und habe einen großen Chipottle Chicken Burrito bestellt.
Für 10,70 € hatte ich dann, böse gesagt, ungefähr eine halbe türkische Pizza in den Händen, die zur Hälfte mit Reis gefüllt war. Geschmacklich war es ganz ok, aber da hatte ich mir auch etwas mehr versprochen.
Hab ich da gestern Pech gehabt oder ist das immer so?
Tach zusammen,
Ich hsbe mal eine Frage an die kenner und Feinschmecker.
Gibt es in Mülheim und Duisburg eventuell ein Restaurant und Bar, wo man einen runden Geburtstag mit ca. 60 Personen feiern kann? Lecker Essen, guter Service, mit DJ? Kann mir jemand eine location empfehlen?
Wer sich mal auf den Parkplatz der Metro in Kaßlerfeld verirrt, der sollte mal beim Strandfischer antischen.
Öffnungszeiten: DI-FR 12-20 Uhr und SA 12-19 Uhr. (Tel.: 0173-4745093)
Der Backfisch ist sehr empfehlenswert.
@WeißBlauesBlut Backfisch mit Pommes und kleinem Salat kostet derzeit €10,-.
Alternativ kann ich die Fischbude bei der Anglerhütte Moers (SB30 hält vor der Tür!, Hst Nordbahnhof) enpfehlen. Hier kostet Backfisch mit Pommes €8,80.
Tach zusammen,
Ich hsbe mal eine Frage an die kenner und Feinschmecker.
Gibt es in Mülheim und Duisburg eventuell ein Restaurant und Bar, wo man einen runden Geburtstag mit ca. 60 Personen feiern kann? Lecker Essen, guter Service, mit DJ? Kann mir jemand eine location empfehlen?
Gönn dir da die Kibbelinge, die sind echt der Hammer. 8,40 € mit Salat, Remoulade und Brötchen, Pommes 3 € extra. Aber die Portion sind es wert. (Montags Ruhetag, sonst ab 12.00 Uhr geöffnet)der Backfisch dann auch eine entsprechende Größe hat.
Der Chinese in Kaßlerfeld hat geschlossen.
![]()
Restaurant „Asia Palace“ in Duisburg plötzlich geschlossen
Das beliebte Buffet-Restaurant „Asia Palace“ in Duisburg ist plötzlich geschlossen. Zuvor hat es wohl eine Kontrolle von einer Behörde gegeben.www.waz.de
Der wahrscheinliche Grund dürfte niemanden überraschen.
![]()
Zoll greift in Duisburg durch: Razzia in einem Restaurant
Bei einer Kontrolle in einem Duisburger Restaurant hat die Finanzkontrolle Schwarzarbeit zwölf Personen ohne legalen Aufenthalt festgestellt.www.waz.de
….das Gebäude hatte mit ThyssenKrupp genau so viel zu tun wie der dortige „Chinese“ mit chinesischer Küche.Der in Hamborn im ehemaligen Thyssenkrupp-Gebäude ist aktuell ja auch - warum auch immer - geschl
….das Gebäude hatte mit ThyssenKrupp genau so viel zu tun wie der dortige „Chinese“ mit chinesischer Küche.
Das war Thyssengas.
Und echte chinesische Küche wirst du hier kaum finden, da musst du vermutlich nach D‘Dorf oder weiter.
Doch findest du schon in Düsseldorf. Chinahaus Düsseldorf Wersten!Ja, ich meinte Thyssengas, habe mich verschrieben. Und "echte" chinesische Küche finde ich auch in Düsseldorf nicht und will ich auch gar nicht.
Das war aber alles nicht meine Kernaussage. Der Laden hat geschmeckt und ist zu. Darum geht es nur.
In Düsseldorf, ich glaube es ist Lohausen, China Hann (Niederrheintrasse) und an der MSV Arena, aber der ist nicht so großOh Mann. So richtig und wichtig die Verfolgung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten auch ist, da habe ich immer gerne gegessen. Zuletzt vor einigen Wochen in geselliger Runde.
Gibt es aktuell in Duisburg überhaupt noch einen großen Chinesen mit All-you-can-eat-Buffet? Der in Hamborn im ehemaligen Thyssenkrupp-Gebäude ist aktuell ja auch - warum auch immer - geschlossen.
Ein authentischer Chinese bietet kein All you can Eat Buffet an.In Düsseldorf, ich glaube es ist Lohausen, China Hann (Niederrheintrasse) und an der MSV Arena, aber der ist nicht so groß
Ein authentischer Chinese bietet all die schönen Dinge an, von denen mir meine chinesischen Kommilitonen früher erzählt haben und die ich hier nicht ausführen möchte. Und die gibt es weder in Düsseldorf, noch woanders in Deutschland.Ein authentischer Chinese bietet kein All you can Eat Buffet an.
Ein authentischer Chinese bietet all die schönen Dinge an, von denen mir meine chinesischen Kommilitonen früher erzählt haben und die ich hier nicht ausführen möchte. Und die gibt es weder in Düsseldorf, noch woanders in Deutschland.
[...]
Also den China Hann in Lohausen hab ich selbst noch nicht probiert. Sollte der für dich in Frage kommen wäre ich über ein Feedback dankbar.Ein authentischer Chinese bietet all die schönen Dinge an, von denen mir meine chinesischen Kommilitonen früher erzählt haben und die ich hier nicht ausführen möchte. Und die gibt es weder in Düsseldorf, noch woanders in Deutschland.
Das war hier aber alles nicht gemeint. Können wir uns einigen auf "chinesisch dominierte asiatische Küche, angepasst an die deutsche Zunge, mit All-you-can-eat-Buffet"?
Das gibt es in DU in Kasslerfeld und in Hamborn. Beide aktuell zu. Den dritten am Stadion - danke für den Hinweis @Baldwien - hatte ich schon vergessen. Kommt für mich aber nicht in Frage, gefiel mir nicht. Na ja, ich hoffe, dass die anderen beiden bald wieder öffnen.
Wir können uns gerne mal per PN darüber unterhalten, aus Sicht des KammerjägersOh Mann. So richtig und wichtig die Verfolgung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten auch ist, da habe ich immer gerne gegessen. Zuletzt vor einigen Wochen in geselliger Runde.
Gibt es aktuell in Duisburg überhaupt noch einen großen Chinesen mit All-you-can-eat-Buffet? Der in Hamborn im ehemaligen Thyssenkrupp-Gebäude ist aktuell ja auch - warum auch immer - geschlossen.
Also den China Hann in Lohausen hab ich selbst noch nicht probiert. Sollte der für dich in Frage kommen wäre ich über ein Feedback dankbar.
Welcher Asiate mir gar nicht zugesagt hat ist Xiaomi in OB. Den fand ich zu laut.
Aber was ist denn mit dem Mongos am Innenhafen. Da war ich vor vielen Jahren (kann sogar 10 Jahre her sein) und hab letztens gesehen das er immernoch da ist.
Wir können uns gerne mal per PN darüber unterhalten, aus Sicht des Kammerjägers
Also den China Hann in Lohausen hab ich selbst noch nicht probiert. Sollte der für dich in Frage kommen wäre ich über ein Feedback dankbar.
Matus ist schon ganz okay und Burritos kann man schlecht mit Lahmacun, Dürüm (et al) vergleichen.Hallo, mich würde mal Eure Meinung zu Matos Burritos am Ludgeriplatz interessieren. War gestern das erste mal da und habe einen großen Chipottle Chicken Burrito bestellt.
Für 10,70 € hatte ich dann, böse gesagt, ungefähr eine halbe türkische Pizza in den Händen, die zur Hälfte mit Reis gefüllt war. Geschmacklich war es ganz ok, aber da hatte ich mir auch etwas mehr versprochen.
Hab ich da gestern Pech gehabt oder ist das immer so?
Die sind da mit Umbauarbeiten dran. Fertigstellung noch offen, auf jeden Fall dann auch mit neuen Namen (Ruhrstern).Gibt es aktuell in Duisburg überhaupt noch einen großen Chinesen mit All-you-can-eat-Buffet? Der in Hamborn im ehemaligen Thyssenkrupp-Gebäude ist aktuell ja auch - warum auch immer - geschlossen.
Der China Mann in Duisburg Buchholz (Sittardsberger Allee) hat mindestens ein Gericht mit GlasnudelnWer kennt denn einen Döner-Laden, der sein Brot statt mit Weizenmehl mit Vollkorn oder ähnlichem macht? (Besser bei Diabetes)
Oder einen Pizzabäcker, der als Teig Vollkorn oder ähnliches verwendet?
Oder Italiener mit Vollkorn-Nudeln?
Oder was Asiatisches mit anderen Nudeln?
Ist übrigens ne Marktlücke - wenn man bedenkt, dass Diabetes auf dem Vormarsch ist, dann kann man da sogar Geld mit machen![]()