So...alle Jahre wieder das Highlight. Das Chili's 'Restaurant' (LOL) im Innenhafen.
Menue vorbestellt, Preis 65 Euro fuer 2 Personen, umgerechnet also locker ueber 100 Mark.
Suppe zum Anfang, Bruehwuerfel, waesserig und unten drin 5 oder 6 0,2 kubische Milimeter grosse Tofu Broeckchen.
Ein Glas Wasser hat mit einer Prise Salz mehr Geschmack und Inhalt.
Dazu ausser der Reihe noch dazu bestellt, Huehnchenspiess mit Zitronensausse.
War entweder Pute oder/und uralt aufgetaute TK Ware, faserig und mit der gleichen Sausse und dem gleichen Gaebelchen Salat wie bei allen Gerichten welche heute ueber den Weg liefen.
Zum Menue gehoerten dann 2 Gambaspiesse. Wer schon mal Maoam gegessen hat ohne Geschmack in Verbindung mit einem uralten Kaugummi weiss wie das zu bewerten war. (Gleiche Sausse, gleiches Gaebelchen Salat).
Dann der Kracher : 3 Sorten Fisch ! (Gleiche Sausse, gleiches Gaebelchen Salat) und etwas was so aussah und ertraenkt war, wo man schwimmend im Meer die Flucht ergriffen haette.
Lachs hat schon von weitem nach Fisch gerochen und noch furchtbarer nach Fisch geschmeckt.
Dann noch zwei andere Sorten, welche wir nicht verifizieren konnten und noch schlechter als der Lachs.
Den Nachtisch habe ich abbestellt (Kluger Junge) aber es war vergnueglich meiner Freundin dabei zuzuschauen wie sich ihr Gesicht von 'Keine Ahnung' bis zu einem 'Fragezeichen' hin und her veraenderte bis zum 'Lass zahlen und schnell gehen bevor da noch was kommt'.
Alles in allem : Zuhause koche ich frischer selbst mit 7 Tage aufgetautem Zeugs, variantenreicher, besser, geschickter etc und dafuer muss ich mir weniger Muehe machen als den Kilometer dahin zu fahren um mir sowas zu dem Preis vor die Nase setzen zu lassen.
Absolute abartige Frechheit.
Das schlimmste kam danach..weil wir alles bis auf wenige Bissen zurueckgegeben haben sind wir nach Pommes Walter gefahren um etwas zu essen weil hungrig...ist auch nicht mehr das was es mal war.
Edit : Der Weg zur Toilette wird dort nicht einsam, da man 10 Meter davor schon vom Geruch begruesst wird und begleitet. Auch nett.