Überraschende Aktion
Hallo Team,
erst einmal wünsche ich der Redaktion und den Moderatoren ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Fragen. Es ist immer noch eine recht angespannte Situation. Ich hoffe trotzdem, dass alle Beteiligten Ihren Spass an dem Interview und der Sendung haben, denn nur dann kann, bei aller Ernsthaftigkeit, ein gutes Gespräch zustande kommen (15 Jahre Büfu Erfahrung

)
Nachdem ich die Beiträge hier kurz überflogen habe, sind die Fragen nach der fussballerischen Qualität und Quantität sicher im ausreichenden Maß gestellt, daher gehe ich in eine etwas andere Richtung.
Aus meiner Sicht kann man es gar nicht hoch genug bewerten, dass sich Herr Bommer den Fragen der Fans stellen möchte. Ich glaube, das dies nicht viele Menschen in Drucksituationen machen. Dies würde ich zum Beginn des Interviews auch herausstellen und meine Frage nach einem Dank, dass er an der Sendung mitwirkt, wäre:
1. Warum haben Sie die Einladung zu diesem Interview überhaupt angenommen?
2. Ich würde gerne etwas mehr über den Mensch, der hinter dem Trainer steckt, erfahren. Also Fragen über Familienstand, Kinder etc. und ob sich die Familie in Duisburg auch eingelebt hat...
3. Eine vielleicht sehr private Frage, die aber auch viel über einen Menschen aussagt, ist die Frage nach dem inneren Ruhepol.
Wie schaffen Sie es, dass Sie in diesem stressigen Job nicht völlig vom Gedanken an Fussball beherscht werden? Wie bekommt man als öffentlicher Mensch, der Sie als Fussballtrainer einer Erstligamannschaft ja sind, den Kopf wieder frei für Privates?
Viel Spass bei Eurer Sendung und Dank an Herr Bommer, wenn er in Eurer Runde sitzt. Macht Euer Ding. Es darf auch gelacht werden.
Gruß Old Man
PS: Und am Freitag erwarte ich eine erstklassige Leistung von allen Beteiligten
Mannschaft, Trainer und Fans