Krokodil
Landesliga
Der lobt den Müller ja schon sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzog hat es sich auf jeden Fall verdient, vor allem auch nach den letzten Jahren
warum Yelldell verpflichtet wurde, kann ich nicht nachvollziehen (sieht man davon ab, das er aus Koblenz kommt...).
wenn Yelldell oder Müller für die verantwortlichen in der vorbereitung den besseren eindruck gemacht hat,dann soll einer von denen auch im tor stehen.
egal wie lange herzog sich bis jetzt hinten angestellt hat.wenns nicht reicht,dann reichts nunmal nicht.
ich glaub das ich es irgendwo schonmal geschrieben habe.meiner meinung nach wird herzog total überbewertet.genau wie starke anfangs mächtig unterschätzt wurde.ist aber wie gesagt nur meine meinung.kann jeder zu stehen wie er will.
in den einsätzen die herzog hatte,hat er nun wirklich in keinem spiel die absolute überleistung gebracht.solide unaufregende partien eben.
ganz klar herzog!!! ohne trainerwechsel wäre starke wohl nicht wieder zur nr1 geworden, die er am ende ganz klar war!!! wobei ich auch immer sage, jeder darf auch mal einen fehler machen!!!
starke hat in der ersten zeit im tor sogar eininge fehler gemacht! mit einem georg koch im tor wären wir nicht abgestiegen!!! starke hat dem msv sehr viel zu verdanken und ich glaube dessen ist er sich auch bewusst!![]()
So wie der Reck den Müller lobt glaube ich mal der.
mit einem georg koch im tor wären wir nicht abgestiegen!!!
mit einem georg koch im tor wären wir nicht abgestiegen!!!
Der Keeper ist nur so gut wie die 10 Mannen die vor ihm spielen und die Bälle vom Tor fern halten. Und daran hat es ja gehapert
Nö meistens ist er viel besser,aber wenn du 3 gegen 1 spielst verlierst meist der Torwart,da kann er noch so Weltklasse. sein.
Hast ja recht.Genau das sagt mein Post doch aus Prinzesschen.
Youngster Andre Hoffmann bleibt ebenso daheim wie die beiden Keeper Roland Müller und Marcel Lenz.
Damit werden wir nach der Winterpause nur noch 3 Torhüter im Kader haben...
Wenn Herzog nicht sogar noch vorm 31.8 den Abflug macht
Schade