Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starke sollte ruhig im Tor bleiben, in den letzten Spielen hat er absolut keine Fehler gemacht, im Gegenteil in den letzten Spielen hat er einiges rausgeholt wie zb. gegen Bochum.
greetz Garibaldi![]()

Der erste und einzige Spieler, der sich unter einem Trainer Bommer positiv weiterentwickelt hat!
..von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen also von schlecht zu mittelmäßig...

Der Tom hat nicht zu unrecht in der Vergangenheit oft Kritik einstecken müssen. Seine Strafraumbbeherrschung war einfach nur grauenhaft.
Habe bei den letzten Spielen den Eindruck, dass er sich positiv entwickelt hat. Sein gänzliche Strafraumuntauglichkeit hat sich in Richtung Strafraumdruchschnitt verbessert und auf der Linie hat der Junge ja mal teils wirklich riesige Reflexe.
Im Moment ist der Torwart nicht unsr Problem und ich hoffe, dass es so bleibt.
Also ich finde schon das Tom im Tor ein Problem ist.
Für mich ist die Position nicht ideal besetzt.
Hier wird davon geredet welche Erfolge Starke bisher hatte....nicht viele...aber was ist denn mit Herzog? Mit Schaffhausen aus der ersten Schweizer Liga abzusteigen ist ein Erfolg??
Der Abstieg war, wenn man das Budget des Vereins anschaut nur eine Frage der Zeit. Und immer dran denken, ohne die drei Punkte in Hamburg, die wir definitiv zu 80% Tom verdanken, wären wir jetzt schon weg vom Fenster.

Und immer daran denken, ohne seinen Bockmist in etlichen Spielen, den wir definitiv zu 100% Tom zu "verdanken" haben, wären wir jetzt schon weg von den Abstiegsrängen.![]()
Er hat seinen Beitrag zu der Misere geleistet, so wie jeder andere Spieler auch. Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass wir Phasenweise die schlechteste Verteidigung der Liga hatten.
... In der momentanen Form würde ich Tom gerne weiterhin als Stammtorwart sehen, ob in Liga 1 oder 2 wird man sehen.

blödsinnAktuell soll Starke zu 50% an dem Gegentor für Bayer beteiligt gewesen sein.
Aktuell soll Starke zu 50% an dem Gegentor für Bayer beteiligt gewesen sein. Hab`s leider nicht gesehen, aber wenn es so wäre, große Sch........![]()
Hab`s leider nicht gesehen, aber wenn es so wäre, große Sch........![]()

:jokes48:

Denk mal das er einer der besten Torwarte der 2.Liga wird.Für Liga 2 ist er ohnehin vollkommen ausreichend.
Nur leider sind bestimmt jetzt auch andere Vereine an ihn dran.

Hinspiel - was Du seit dem Hamburg Spiel wettmachst ist sensationell. Und glaube mir ich hätte ne Stange GEld verwettet, das s ich dieses Wort im Zusammenhang mit Dir niemals gebrauchen werde. 

Wahnsinn, wie sich ein Spieler nach so vielen Kontra-Meinungen (auch hier in diesem Thread) so dermaßen in die Herzen der Fans spielen kann![]()

Wahnsinn, wie sehr sich auch Fans mal irren können![]()

Nicht nötig, pro Herzog![]()