Torwartdiskussion

Nach dem Spiel gegen Bochum stellt sich die Frage: Welcher Torhüter gegen LEV spielt

• Starke

Stimmen: 94 20.5%
  • Herzog

Stimmen: 327 71.4%
  • Beuckert

Stimmen: 37 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    458
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In München hat mich Starke durchaus überzeugt. Ich gehöre nach wie vor nicht zu seinen Freunden, aber wenn er eine gute Leistung bringt, muss man das auch fair honorieren. Bin zwar nach wie vor davon überzeugt, dass ihm die Klasse für Liga eins fehlt, aber wenn er es wirklich schaffen sollte, zu beweisen, dass er sich in der ersten Liga durchsetzen kann, lasse ich mich gerne davon überzeugen, dass ich mit meiner Einschätzung falsch gelegen habe!

So...in München gewesen und zusammenfassend alles auf den Punkt bringen: Starke und Bommer raus!:D

Bin gespannt wie die Kommentare nach dem Spiel gegen Frankfurt aussehen wenn Tom wieder ein paar Fehler macht.

Dann werden hier (ich könnte drauf schwören) wieder einige ihre Statements in die entgegengesetzte Richtung laufen lassen als wie es jetzt der Fall ist.

Einigen kann man echt nur unterstellen Schönwetterfans zu sein.

Bin auch nicht unbedingt ein Starke Fan.
An der Umfrage habe ich mich auch nicht beteiligt, weil ich der meinung bin das man nicht immer gleich gegen den ein oder anderen Spieler schießen sollte wenn es mal nicht so gut läuft. Aber auch nach der gestrigen Leistung ist er immer noch ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr. Gut fand ich allerdings die Tom Starke Rufe nach dem Abpfiff, als Starke zu unserer Ecke kam. Vielleicht gibt ihm das ja für die Zukunft mehr Sicherheit und ich muß nicht jedesmal mit dem Gedanken spielen ihn eines Tages doch noch umzubringen.

Starke hat gestern n paar ganz gute Dinger gehalten, ok.

Aber : Keiner davon war ein sog. "unhaltbarer", es waren gute Reaktionen, die stärkste davon war zweifelsohne das Ding vor dem aberkannten Abseitstor der Bazis. Ansonsten mehr oder weniger dankbare Torwartbälle, trotzdem waren da wiederholt einige Situationen wo man sieht das seine Strafraumbeherrschung einfach zu wünschen übrig läßt.

Außerdem soll er sich seine (ebenfalls häufiger werdenden) Wutausbrüche sparen und erstmal schauen das er SEIN Revier beherrscht. Die Kollegen in der Abwehr weist der Roque schon zurecht...

Ich bleibe dabei das ein Wechsel nach der Winterpause angebracht ist, sofern sich Herzog gut anbietet.

Starke hat gestern n paar ganz gute Dinger gehalten, ok.

Aber : Keiner davon war ein sog. "unhaltbarer", es waren gute Reaktionen, die stärkste davon war zweifelsohne das Ding vor dem aberkannten Abseitstor der Bazis. Ansonsten mehr oder weniger dankbare Torwartbälle, trotzdem waren da wiederholt einige Situationen wo man sieht das seine Strafraumbeherrschung einfach zu wünschen übrig läßt.
[...]

Sorry Benni.

1. Sowohl das Dingen von Luca Toni wie auch der Schuss von Ribery werden nicht von jedem Torhüter gehalten. Deswegen schonmal ein klar Pluspunkt, obwohl auf der Linie hat Starke ja auch nicht seine Schwächen.

2. Komisch, bei Koch wurde es gerne gesehen wenn er die Mannschaft mal wachrüttelt. Und ich finde es ehrlich gesagt gut, das Starke auch mal etwas lauter wird. Denn teilweise wurde er ja auch immer alleine von seiner Abwehr gelassen.

3. Vll. gibt es das Spiel von gestern auch einen Schub. Denn ich muss sagen, das ist das erste Spiel wo ich sage:" Starke hat uns den Punkt festgehalten".

P.S. Es soll aber nicht heißen, das ich jetzt ein Starke-Freund bin. Nur sollte man auch mal die Anti-Starke Brille abnehmen und ihm eine TOP Leistung bescheinigen.

Bin gespannt wie die Kommentare nach dem Spiel gegen Frankfurt aussehen wenn Tom wieder ein paar Fehler macht.

Dann werden hier (ich könnte drauf schwören) wieder einige ihre Statements in die entgegengesetzte Richtung laufen lassen als wie es jetzt der Fall ist.

Einigen kann man echt nur unterstellen Schönwetterfans zu sein.

Also fandest Du ihn gestern schlecht?

ich denke gestern hat ts einen ordentlichen job gemacht.:genauso:

hätte er dies immer getan , gäbe es nicht diesen thread und der msv würde nicht so weit unten stehen.

ich bin weiterhin kein freund von ts, aber ich denke jeder hat ne zweite chance verdient und wenn er gegen frankfurt so weitermacht, könnte es ja noch was werden, ansonsten bei der gleichen unsicherheit ein torwartwechsel in der winterpause.

ts sitzt in der klemme - er kann nur noch durch leistung überzeugen , da er absolut keine lobby mehr hat.
die hat er durch bisherige schlechte leistungen in der hinrunde verbraucht.
kritiker bringt man nur durch gute leistungen zum schweigen und ich wünsche ts viel erfolg , daß er es schafft.
ich selber glaube allerdings nicht mehr daran. eine schwalbe macht noch keinen sommer;)

Außerdem soll er sich seine (ebenfalls häufiger werdenden) Wutausbrüche sparen und erstmal schauen das er SEIN Revier beherrscht. Die Kollegen in der Abwehr weist der Roque schon zurecht...

Sorry, aber das ist Mumpitz.

In allen Situationen, wo Starke laut wurde gegenüber seinen Vorderleuten hatte er mehr als Recht, denn in diesen Situationen pennten die Verteidiger bei Bällen, die diese hätten klären müssen und bei Gegentor Starke dumm ausgesehen hätte...weil es nicht seine Dinger waren.
Bei Koch applaudierten alle bei seinen Wutausbrüchen (die nicht immer Gerechtferigt waren). Gestern war sein Spiel und er hat bewiesen, das er es kann....UND seine Abwehr lautstark kontrolliert/kritisiert, wenn es angebracht war. Das haben viele ja auch bemängelt. Ich sag: Weiter so

ich denke gestern hat ts einen ordentlichen job gemacht.:genauso:

hätte er dies immer getan , gäbe es nicht diesen thread und der msv würde nicht so weit unten stehen.
Diesen Thread gibt`s nicht weil T.S. so schlecht bisher war, sondern weil es solche Kritiker wie Dich gibt.
Seine Leistung war bisher generel i.O. und dass der MSV alleine wg. T.S. unten stehen soll, disqualifiziert Dich und Deine Meinung.

ich bin weiterhin kein freund von ts, aber ich denke jeder hat ne zweite chance verdient und wenn er gegen frankfurt so weitermacht, könnte es ja noch was werden, ansonsten bei der gleichen unsicherheit ein torwartwechsel in der winterpause.
Wieso zweite Chance?
ts sitzt in der klemme - er kann nur noch durch leistung überzeugen , da er absolut keine lobby mehr hat.
Jeder muss durch Leistung überzeugen und bei mir hat T.S. und anscheinend auch beim Trainer, noch seine Lobby.
die hat er durch bisherige schlechte leistungen in der hinrunde verbraucht.
Nöö.
Siehe oben.

kritiker bringt man nur durch gute leistungen zum schweigen und ich wünsche ts viel erfolg , daß er es schafft.
ich selber glaube allerdings nicht mehr daran. eine schwalbe macht noch keinen sommer;)

Manchmal glaube ich, dass es persönliche Empfindungen sind die hier eine Rolle spielen.
Er ist eben nicht so eine positive Erscheinung und dann muss er halt als Schuldiger hinhalten wenn es nicht i.d. Mannschaft läuft.
Das ist mein Gefühl dabei.

Um das nochmal zu sagen, auch ich sehe die Leistung T.S. differenziert.
Auf der Linie bisher ein Ass.
An der Strafraumbeherrschung muss er noch arbeiten.

Tom Starke wird seinen Weg machen.

Gruß
koe-pi

Eine Mücke macht noch keinen Sommer

Respekt vor der Leistung von T.S. in München, das zweite Spiel in Folge zu 0 gespielt, ok, aber ob das sein Durchbruch als echter Rückhalt für die Mannschaft schon ist, und ob es seine " Gegner " hier im Forum oder im Stadion schon voll überzeigen konnte, bleibt m.E. noch offen. Ich persönlich wünsche ihm im letzten Heimspiel vor der Winterpause das gleiche Können, vielleicht auch wieder ein zu 0, dann steigen seine Chancen auch bei seinen Fans, Fakt ist auch als kein T.S. Fan gegen Fra. sollten alle MSV Fans hinter ihm stehen, er könnte es auf seine Art im Spiel danken !

Fakt ist das Starke immer Polarisieren wird, es wird immer Leute geben die Contra Starke sind, und Leute die Pro Starke sind!

Das Problem von Starke ist,dass er in ziemlich große Fussstapfen treten muss,denn Georg Koch war absoluter Publikumsliebling und unumstrittener Führungsspieler, auch wenn er letzte Saison nicht mehr die starken Leistungen der Vor - Saisons bestätigen konnte wurde er troztdem von den meisten Fans nicht kritisiert,da er dieses hohe Standing bei den Fans hatte und er die absolute Integrationsfigur in Duisburg war.

Der Nachteil des Tom Starke ist,dass er noch nicht viel bei uns erreicht hat, weder noch sich durch besonders gute Leistungen in den Spielen zu Saisonbeginn auszeichnen konnte. Deswegen blieb die Kritik an Starke und der Druck auf ihn wuchs in den letzten Spielen drastisch an. Darum muss man ihm für die gute bis sehr gute Leistung in München gratulieren. Damit hätte ich nicht gerechnet!

Jetzt mögen manche sagen,die Bälle die er rausgeholt hat waren dankbare Bälle,da muss ich widersprechen,denn du musst als Torwart gegen Bayern 90 Minuten + kühlen Kopf bewahren,und das hat er bravorös getan.Außerdem war der Ball den er von Luca Toni rausgeholt hat sehr schwer zu halten,denn dieser ging unseren Vollhorst Idrissou durch die Beine(war zwar keine Absicht, aber ein Sinnbild für diesen "Spieler"),wodurch Starke die Sicht versperrt wurde.

Was ich damit sagen will:

Ich bin selber nicht der größte Fan von Tom Starke jedoch hat er sich die Unterstützung von uns Fans verdient! Auch wenn der Start in dem Verhältnis Fans zu Starke nicht sonderlich geglückt war sollten wir ihn unsere volle Rückendeckung zu sichern,denn es kann nur gemeinsam gehen! Er Spielt in den Farben unseres Zebras und jeder der das tut,kann sich zumindest meiner Unterstützung sicher sein!

Ich denke mit dem Spiel in München hat er gezeigt,dass er nicht die Nulpe ist für die ihn einige halten,ich hoffe das mit diesem Spiel den Torwart Tom Starke manche mit anderen Augen sehen und ihm die nötige Unterstützung geben, die auch er verdient hat.

Denn gemeinsam sind wir stark(e)!;)

Tom war Super in München-wie die gesamte Manschaft -ein hoch dem MSV Duisburg

in münchen hat unser tom doch gezeigt das er es drauf hat, wenn die hintermanschaft auch mitzieht.
er ist ja nicht immer dejenige der alleine dran schult ist wenn es schief läuft und wir verlieren.
auch er braucht ein rückenhalt ,so wie in münchen.

MSV FOR :huhu:EVER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Lavric hat insbesondere gegen Nürnberg ein sehr gutes Spiel gemacht.

Vertust Du Dich irgendwie mit den Spielern oder denkst Du nicht recht drüber nach was Du da schreibst? Lavric war gegen Nürnberg genauso schlecht wie in allen Spielen dieser Saison zuvor! Ich weiß garnicht warum diese Nuß noch aufläuft. Warum spielen für die Oberpfeifen "Heulsuse" Tiffert (dem reiss ich übrigens demnächst persönlich seinen heulenden A.rsch auf diesem Penner),"Bewegungslegasteniker" Lavric und "Ich kann keinen Ball annehmen und verliere jeden Zweikampf" Ischias-Kuh denn nichtmal andere! Schlechter geht ja bald garnicht! Weiterhin verstehe ich mal überhaupt nicht warum der Ailton nur auf der Bank sitzt! In allen Spielen, die er gespielt hat, sah man sofort, dass sein Einsatz Lücken in der gegnerischen Verteidigung aufmacht! Ich bin ganz klar für Ailton von Anfang an und dann klappt das auch irgendwann mit dem Tore machen!

++++tom starke hat sein tor sauber gehalten und zu 0 gespielt super ++++

und sein bruder hat das 0:1 beim sieg von lok leipzig geschossen ++++ eben so super ****

vielen dank für diese erfolge; grüße von MSV-LOK-Fan lok kralle:huhu:

seine leistung in münchen war in meinen augen sehr gut.

einzig dieses hysterische auf die mitspieler losgehen hätte er sich schenken können. das die bauern ab und an mal ne torchance haben war ja wohl klar.

irgendwie erinnert der mich immer an meine frau wennse ein paar schuhe sieht und keine kohle hat. dann kriegt die auch so anfälle.:eek::help:

seine leistung in münchen war in meinen augen sehr gut.

einzig dieses hysterische auf die mitspieler losgehen hätte er sich schenken können. ........................:help:
also sollte Er das so hinnehmen in Deinen augen, das wenn die gegenspieler freistehn und zum Abschluss kommen,jaaa...?:confused:Überdenke dat lieber noch mal.....;):cool:

also sollte Er das so hinnehmen in Deinen augen, das wenn die gegenspieler freistehn und zum Abschluss kommen,jaaa...?:confused:Überdenke dat lieber noch mal.....;):cool:

Man kanns aber auch übertreiben mit der ewigen Aufregerei, das ist mir bei ihm auch schon oft aufgefallen. Macht in der Form kein anderer BuLi-Torhüter!

Ich als Starke Kritiker der ersten Stunde muss ihm in München eine
gute Leistung bescheinigen.Freut mich:)
Ich hoffe er kann darauf aufbauen und jetzt konstanter werden nichts ist schlimmer als ein übernervöser Keeper hinten drin.
Das er seinen Mitspielern gegenüber so ausrastet sehe ich mit einem lachenden und weinenden Auge. Lachend weil er endlich mal die Aggressivität zeigt die einen guten Torhüter mit ausmacht das weinende dafür das er zu oft ausflippt-solange wir aber zu Null spielen ist mir das latten.
Erschreckend finde ich die Aussagen von Bommer der nicht die Mannschaftsleistung lobt sondern Starke fast allein verantwortlich (mit Roque zusammen) für den Punktgewinn macht seien wir doch ehrlich so viel hat der Tom doch nicht auf den Kasten bekommen.
Seine für mich gute Leistung gebührt ihm durch die Sicherheit und
das Stellungsspiel am Sonntag nicht durch Glanzparaden.
In diesen Sinne hoffe ich er kann das am Sonntag gegen die eintracht bestätigen.

Starke hat auf der Linie wieder Klasse gehalten. Aber das hat er oft getan. Seine Schwachpunkt sind hohe Flanken über aussen.
Und in München war er so gut, weil die Bayern es nicht gebacken haben, einmal vernünftig über aussen zu gehen und zu Flanken.
Daher sah man die Schwächen nicht so, denke ich.
Auf der Linie hat er mich schon öfters überzeugt.
Gut. Manchmal sind die Bayern Spieler sehr frei gewesen. Aber das er manchmal zu viel meckert sehe ich auch so. Wie beim Spiel gegen Nürnberg, wo er den Freistoß verschätzt hat und gerade so übers Tor gelenkt hat. Da meckert er mit der 2 Mann mauer. Warum weiss keine Sau...
Wie gesagt. War ne tolle Leistung in München, aber die Bayern haben halt nicht seine Schwächen herausgefordert.

Starke ist und bleibt der Inbegriff des Unsicherheitsfaktors und der Urvater des Angsthasen,basta!!!
hat kein Spiel gewonnen,aber vier alleine verloren....

hat kein Spiel gewonnen,aber vier alleine verloren....

Ein Spieler alleine kann ein Spiel nicht verlieren ;) Mannschaftssport.. Wenn unsere anderen auf dem Platz richtig decken dann hat Starke weniger zu tun.

Wie man gesehen hat gegen eine Mannschaft wie B.M schaffen wir das auch einmal ganz gut ;)

Ein Spieler alleine kann ein Spiel nicht verlieren ;) Mannschaftssport..
Sehe ich anders man kann durch einen Fehler sein ganzes Team
um die Früchte seiner Arbeit bringen im Sport und auch im Beruf.

Ein Beispiel:Wenn dein Torwart gegen ein abwehr starkes Team in der ersten Minute einen Lapsus begeht dann ist das Spiel im Grunde gelaufen;)

Auch wenn Starke in München gut gespielt haben soll ( habe da auch andere Meinungen gehört ) halte ich ihn nach wie vor nicht für einen guten Torhüter und schon gar nicht für erstligatauglich.

Sorry Benni.
1. Sowohl das Dingen von Luca Toni wie auch der Schuss von Ribery werden nicht von jedem Torhüter gehalten. Deswegen schonmal ein klar Pluspunkt, obwohl auf der Linie hat Starke ja auch nicht seine Schwächen.

Ok, geb ich Dir im Nachhinein schon Recht, hab's mir auch nochmal angesehen. Hat er schon ziemlich gut reagiert. :zustimm:

2. Komisch, bei Koch wurde es gerne gesehen wenn er die Mannschaft mal wachrüttelt. Und ich finde es ehrlich gesagt gut, das Starke auch mal etwas lauter wird. Denn teilweise wurde er ja auch immer alleine von seiner Abwehr gelassen.

Das bezog ich meine Aussage auch mehr auf ALLE Spiele. Denn es ist unumstritten das er in den letzten Partien ein ums andere mal mehr oder weniger planlos durch den Strafraum bzw. 5er geirrt ist und uns somit denke ich auch schon den ein oder anderen Punkt gekostet hat. Und eben in diesen Spielen hielt ich sein zusammenstauchen der Vorderleute insofern für etwas übertrieben weil er halt erstmal SELBER Leistung bringen und an der richtigen Stelle stehen sollte, bevor er meint die Abwehr vor sich korrigieren zu müssen.

Andererseits ist es natürlich prinzipiell besser, wenn er ab und zu mal explodiert als wenn er die Schnauze so gar nicht aufkriegt, stimme ich Dir auch zu.

3. Vll. gibt es das Spiel von gestern auch einen Schub. Denn ich muss sagen, das ist das erste Spiel wo ich sage:" Starke hat uns den Punkt festgehalten".

Das mit dem Schub hoffe ich sowohl für Ihn persönlich als auch im Interesse der Mannschaft. :zustimm:

P.S. Es soll aber nicht heißen, das ich jetzt ein Starke-Freund bin. Nur sollte man auch mal die Anti-Starke Brille abnehmen und ihm eine TOP Leistung bescheinigen.

Bin grundsätzlich auch kein Starke-Hasser. Nur hat er vor dem Bayern-Spiel halt schon ein paar mal gehörig gewackelt. Ich würde mir für die Vorbereitung / Winterpause einen gesunden Konkurrenzkampf im Tor wünschen. Auf das zum Start gegen den BxB dann der BESSERE den Kasten hütet. :huhu:

Wir haben 3 Keeper und daran wird sich in dieser Saison nichts mehr ändern. Dass Beuckert nicht besser ist, wissen wir. Herzog kann man nicht einschätzen. Also werden wir wohl oder übel mit dem Status quo leben müssen.

Was wir auf keinen Fall machen sollten: Starke durch Pfiffe noch mehr verunsichern. Was sind das denn für Fans?? Das hilft weder ihm noch der Mannschaft.

Klar können wir hier im Forum unsre Kritik und unsern Unmut äußern. Aber im Spiel ist er einer von uns und fertig. Er macht die Fehler ja nicht mit Absicht und wer weiß: ein wenig Rückhalt von den Fans kann manchmal Wunder bewirken.

Was wir auf keinen Fall machen sollten: Starke durch Pfiffe noch mehr verunsichern. Was sind das denn für Fans?? Das hilft weder ihm noch der Mannschaft.

Die Pfiffe beim letzten Spiel gegen Starke waren aber vielleicht der einzige Weg, um ihm klar zu zeigen, dass die Fans nicht nur mit seiner Leistung, sondern auch mit seinem Verhalten nicht einverstanden waren.
Wenn er insbesondere den letzten Punkt einsieht, und auch an seiner Leistung arbeitet, dann war das ja ein Wachrüttler!

....der aber nicht wiederholt werden sollte, wir Fans sollten ihn jetzt unbedingt unterstützen!!!!

Wir haben 3 Keeper und daran wird sich in dieser Saison nichts mehr ändern. Dass Beuckert nicht besser ist, wissen wir. Herzog kann man nicht einschätzen.

Wissen wir das wirklich?

Ich für meinen Teil weiß das nicht und würde Herzog oder Beuckert gerne mal einige Spiele hintereinander im Tor sehen. Zu Kochs Zeiten hatte Beuckert doch nur ab und an mal die Gelegenheit zwischen den Pfosten zu stehen und das sah, bis auf wenige Ausnahmen, gar nicht so schlecht aus. Mir war bei Beuckert zumindest nie so unwohl wie zur Zeit bei Starke.

Ha! Ich glaube wir schätzen alle Starke viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu schwach ein!
Seht selbst: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/ Starke als bester Duisburger und auch noch unter den top 25 spielern in der Bundesliga.

Jetzt aber mal im ernst: Was nehmen die Kicker-Redakteure? Das will ich auch haben! zu Starke: Er muss an seinen Rauslauffähigkeiten arbeiten und mal Souveränität ausstrahlen (so wie in München), sonst wird er nicht mehr lang im Tor stehen oder von den Fans aufgeknüpft werden.

ps. Ich denke übrigens, dass er nicht ausgepfiffen werden sollte! Das macht die Situation und ihn auch nicht besser. Lieber anfeuern oder Still sein, sodass er nicht noch zusätzlich verunsichert wird! Das bringt keinem was...

Also ich glaube im Moment haben wir kein Torwart-problem.

...wir spielen ja auch erst am Sonntag wieder...:)

Aber ernsthaft, auch wenn er für uns in München den Punkt gesichert hat, achsch27 hat das ja schon präzise analysiert, von Tom Starke muß einfach mehr kommen.

Hier auch noch ein Link:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2007/12/27/8284600000.html

Klar macht Starke Fehler, aber den macht ein Kahn und ein Lehmann auch. Wenn man sich auf Starke einschiesst, so wie viele hier im Forum, dann WILL man die Fehler auch sehen und wartet auf sie, damit man wieder einen Beweis hat, wie schlecht er doch ist.

Ich für Meinereits war, bin und bleib Starke-Fan.

Bin gerade sprachlos, Starke ist die Nummer 4 der Liga, haben wir alle kein Fußballsachverstand????
War es nicht Starke der in fast allen Heimpartien an seiner Linie kleben blieb, der keine Strafraumbeherschung hatte, der immer Abstimmungsprobleme mit seiner 4 er Kette hatte, der beim Herauslaufen immer besche.... aussah?????? Für den ein Ball fangen und festhalten eine Fremdsprache ist.
Nach nun endlich mal 2 Fehlerfreien Partien (München , Frankfurt) ist er die Nummer 4 in Deutschland, ich glaub mich holt gleich der Krankenwagen ab , fährt mich direkt in die Psychatrie und das ganze Forum muss mit, da wir dieses Torwarttalent nicht erkannt haben.
Wir haben hier alle übersehen das in Duiburg ein Weltlklasse Torwart eingestellt wurde, sondern haben dieses Arme Super-Torwart Talent hier auch noch kritisiert . Also Leute alle ab ins Marienhospital, damit wir gerettet werden.
Starke für Deutschland, damit wir Europameister werden.

Was soll ein Tom Starke tun, wenn er jedes Spiel mit einer anderen Viererkette zu tun hat?

Wie soll er sich da auf Situationen einstellen, die jeder Verteidiger anders regelt und handhabt?

Ein Torwart ist die letzte Bastion und wenn da auf einmal zwei, drei Leute auf ihn zu laufen, weil der Abwehrverbund nicht abgestimmt und eingespielt ist, dann klingelt`s meistens!

Jedoch hat der Tom eine blütenreine Weste, wenn es um das Entschärfen von 1:1-Situationen geht und darum, auf der Linie der reaktionsschnellste TW nach Oliver Kahn zu sein!

Tut mir und euch einen Gefallen:

Sucht die Fehler woanders!

Entschuldigung, aber Du hast nicht die Spiele vom MSV gesehen. Bei welchem Verein warst Du?

Jedes einzelne und die meisten davon im Stadion!
Und außerdem bin ich auch selber TW und kann solche Situationen, denke ich, sehr gut analysieren!

Ich gebe Dir und anderen ja Recht, das er nicht immer den sichersten Eindruck macht, aber das resultiert, meiner Meinung nach, auch aus den häufigen Wechseln!

In solch einer Situation wäre selbst Gianluigi Buffon ein Klappstuhl und müßte sich solche Äußerungen anhören!

Jedoch hat der Tom eine blütenreine Weste, wenn es um das Entschärfen von 1:1-Situationen geht und darum, auf der Linie der reaktionsschnellste TW nach Oliver Kahn zu sein!

Tut mir und euch einen Gefallen:

Sucht die Fehler woanders!

Das sehe ich genau so!

..., ich glaub mich holt gleich der Krankenwagen ab , fährt mich direkt in die Psychatrie und das ganze Forum muss mit, da wir dieses Torwarttalent nicht erkannt haben.
Wir haben hier alle übersehen das in Duiburg ein Weltlklasse Torwart eingestellt wurde, sondern haben dieses Arme Super-Torwart Talent hier auch noch kritisiert .

Das ist genau das was ich meine. Ich habt Euch hier so auf Starke eingeschossen, dass Euch jeder Fehler recht war, um Euch selber zu beweisen, dass Starke ein schlechter Torwart war.
Die gute Aktion, die von ihm auch kamen, wolltet Ihr einfach nicht sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben