Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, den Kredit hat er sich davor verdient, Starke eben nicht. Und Koch hat nicht nur gemeckert, er hat die Mannschaft angetrieben und seine Abwehr zusammengehalten, hätte Starke diese Fähigkeiten, dann würden hier auch die wenigsten was gegen ihn sagen, er hat sie aber nichtWohlgemerkt: begeistert bin ich von Starkes Leistung auch nicht, aber den Kredit, den GK trotz einer schwachen Saison hat, kann man nur durch seine Oppostion zu WH erklären, was viele wohl toll finden, auch wenn man die Hintergründe eigentlich nicht kennt.

Franz und andere haben für mich vollständig recht. Auch wenn mir die Koch-Vergleiche eigentlich zum Halse raushängen und ja auch völlig nutzlos sind: sie zeigen deutlich, wie manche hier mit zweierlei Maß messen.
Wohlgemerkt: begeistert bin ich von Starkes Leistung auch nicht, aber den Kredit, den GK trotz einer schwachen Saison hat, kann man nur durch seine Oppostion zu WH erklären, was viele wohl toll finden, auch wenn man die Hintergründe eigentlich nicht kennt.

.
(der dessen namen nicht genannt werden darf ohne das gleich polemisiert wird
)Da der Lehmann vllt im Winter nach Wolfsburg geht, könnte man über den Jentzsch nachdenken, der ist ja ohnehin beim Magath in Ungnade gefallen.
Sollte man zumindest mal versuchen.Allerdings möchte ich davor warnen,einen guten TW allein als Heilsbringer anzusehen.Was hat uns vor zwei Jahren ein GK in absoluter Bestform gebracht?Eben!Gib Herzog endlich seine Chance und ich bin sicher er wird uns nicht enttäuschen!
Abgesehen von Starke gibt es aber leider immer noch genug Spieler in der Mannschaft, die den Beweis der Bundesligatauglichkeit bisher schuldig geblieben sind.
Was hat uns vor zwei Jahren ein GK in absoluter Bestform gebracht?Eben!
Er hat uns sicher einige Punkte gebracht und nicht gekostet.
Das es letztendlich nicht gereicht hat, lag sicherlich nicht an ihm.

Nur mal so am Rande.
Koch spielt in Zagreb und ist nicht Bestandteil der hiesigen Torwartdiskussion.
Also sollten die Beiträge hier auch nicht so Kochlastig sein.
Danke

Ich zitiere mich äußerst ungerne selber.
Aber hier scheinen ja alle ne Koch Phobie zu haben, anders kann ich mir das ewige Gequatsche über ihn nicht erklären.
Nochmal, hier ist Koch nicht das Thema, sondern unser aktueller Keeper, bzw. die Problematik mit selbigem.
Danke.![]()
Und wie im Zeitungsartikel stand war er an den gegentoren nschuldlos... Also ich würde ihm ne Chance geben!
. Was mich nur stört ist, dass Starke total verteufelt wird und angeblich an der ganzen Misere schuld sein soll (zumindest gewinnt man den Eindruck wenn man einige Posts liest), und Herzog , der noch kein Pflichtspiel für uns bestritten hat, jetzt zum Heilsbringer gemacht wird. Ich finde es zu einfach die schlechten Leistungen des MSV fast ausschließlich am Torwart festzumachen, nur weil man einem Sündenbock braucht
. Die Abwehr (Filipescu, Fernando) und der Trainer mit seinem "Nullkonzept" haben ihr Schärflein auch dazu beigetragen, und zwar nicht zu knapp
!!Wenn es diesmal nicht reicht,liegt es aber nicht (nur) an Starke.Das es letztendlich nicht gereicht hat, lag sicherlich nicht an ihm.

:erlinho: Sorry, aber zu der Aussage fällt mir nix konstruktives mehr ein :schilds2:kicker.de schrieb:"Eine kritische Analyse" seiner Strafraumbeherrschung so Rudi Bommer, sei erfolgt. Verbunden allerdings mit klarer Rückendeckung. "Man sieht ja auch, was anderswo los war am Wochenende. Von Wächter über Jentzsch bis Rost. Vor Problemen, wie Tom sie hatte, ist kein Klasse-Keeper gefeit."
:nunja
:erlinho: Sorry, aber zu der Aussage fällt mir nix konstruktives mehr ein :schilds2:
Darum die Bitte an alle, solange T. Starke noch als Nr. 1 im Tor steht,
pfeift ihn nicht aus, unterstützt ihn, stärkt sein Selbstvertrauen , das setzt manchmal Kräfte frei, vielleichts hilfts ja ???????????????????????????????
auch gemacht ... und schlechter als jetzt kann das torwartspiel beim msvb nicht werden ... also gibt der jugend eine chance
Ich denke das T.S versucht sein bestes für den MSV im Tor zugeben.
Nochmal, hier ist Koch nicht das Thema, sondern unser aktueller Keeper, bzw. die Problematik mit selbigem.
den T.S. werden wir nicht aus der bude pfeiffen, das sollten wir auch nicht versuchen.
Da gebe ich Dir RECHT
Starke gibt bestimmt sein bestes was leider nicht für die 1.liga reicht.
Da wäre ich mir noch nicht ganz sicher.
was gibt R.B ?
auf T.S. angesprochen seltsame komentare die kein mensch versteht.
irgendwie scheint der Rudi ne ganze eigene sicht der dinge zu haben.
Ich versteh seine Komentare. R.B. will seinen Torwart den Rücken stärken und wer sagt das Deine Sicht der Dinge die richtige ist?

Ich denke das T.S versucht sein bestes für den MSV im Tor zugeben.
Ich versteh seine Komentare. R.B. will seinen Torwart den Rücken stärken und wer sagt das Deine Sicht der Dinge die richtige ist?

Timo Hildebrand ist Arbeitslos
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=3205000.html
Timo Hildebrand ist Arbeitslos
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=3205000.html

Eigenschaftenliste:
Dribblings von: Gill
Der Blick (Ausstrahlung) von: Stauce
Also Lavric hat insbesondere gegen Nürnberg ein sehr gutes Spiel gemacht. Heute fand ich ihn zwar nicht überragend, aber durch seine bullige Spielweise haben wir einige Entlastungsangriffe starten können.Wir haben ein Stürmer Problem, wach werden !!!!!
Nicht zuviele Gegentore.... sondern zu wenig Treffer!
Wenn ich diese Pflaume von Lavric sehe, ich könnt kotzen!
Wir haben ein Stürmer Problem, wach werden !!!!!
Nicht zuviele Gegentore.... sondern zu wenig Treffer!

Wir haben ein Stürmer Problem, wach werden !!!!!