Meiner Meinung nach muss ein Towartwechsel JETZT kommen.
Welches Spiel ist denn leichter für einen neuen Torhüter als in München?
Der kann doch nur gut aussehen. In ganz Fußball-Deutschland wird doch nur noch über die Höhe einer Zebra-Niederlage diskutiert.
Herzog müsste nach einem TW-Wechsel beweisen, was er drauf hat. Und wenn das gegen München ist, um so besser. Vll wächst er so über sich hinaus, dass wir wirklich nen Punkt holen (ok, Wunschdenken). Und Beschäftigungslos bleibt er da mit sicherheit nicht. Wenn er 3-5 kassiert, nu und? Ist gegen Bayern.
Wenn ich seh, wie Stake durch „seinen“ Strafraum irrt, krieg ich Herzkrämpfe.
Allein im Spiel gegen Nürnberg, gefühlte 25 unterlaufene Ecken und Flanken. Der verbreitet totale Verunsicherung in allen Mannschaftsteilen. Bei Ecken geht irgendwer total riskant zum Kopfball und riskiert ein Eigentor, weil er sich denken muß „geh ich da jetzt nicht hin, der Tom segelt sowieso vorbei“. Und sowas kann und wird ins Auge gehen.
Wir haben gegen Nürnberg nicht gewonnen, weil uns Tom mit Paraden im Spiel gehalten hat, oder weil die sicher gespielt haben, wir hatten einfach nur Glück, dass die Clubberer aus den ganzen Ecken keinen Profit geschlagen haben. Gegen München wird jeder dieser Fehler gnadenlos bestraft werden.
Jeder Torwart hätte es sicher schwer nach der Ära Koch, aber ich finde, Tom hatte eine faire Chance zu zeigen , dass er der Sichere Rückhalt ist, den eine Mannschaft braucht. Diese Chance hat er meines Erachtens nicht genutzt. Schon vor Saisonbeginn hab ich mich gefragt, warum man einen TW holt, der aus der 2. Liga fast abgestiegen ist und diesen dann auch noch einem Jungen, der auf dem Sprung in sein Nationalteam war(die im Sommer auch noch die EM ausrichten, da wird er sicher versuchen seine beste Leistung abzurufen) bevorzugt, und dennoch habe ich ihn unterstützt. Nur irgendwann ist auch mal genug mit probieren!
Er konnte in 15 Spielen nicht überzeugen.
Wir haben Herzog verpflichtet, also sollte er jetzt endlich seine Chance bekommen.