Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben noch Beuckert, den kennen wir besser als Herzog, schlechter als Starke ist der auch nicht, also wieso nicht?

Mal was anderes. Habe gelesen, dass der Lehmann zur Not auch in die 2. Liga wechselt, um Spielpraxis für die EM zu sammeln. Wär das nichts?![]()

letzte Saison, denkt an Leverkusen, junge Torhüter, die bombig eingeschlagen sind ! Wer auf einem vermeintlich untergehenden Schiff statt der aufblasbaren Rettungsweste die Golfausrüstung mitnimmt, wird wohl kaum je wieder Golf spielen !
Lasst doch endlich unseren Schweizer Hoffnungsträger `mal ran, denkt anletzte Saison, denkt an Leverkusen, junge Torhüter, die bombig eingeschlagen sind !

HEEEEEELLLMICH!!!!
haste heute dsf geguckt?
jens lehmann sagt , er würde sogar in die 2te liga gehen um nen stammplatz für die em zu kriegen.
wenn das kein steilpass ist!!!
geh a ran da und hol den , aber megaschnell bevors ein anderer tut!!![]()

Der Bommer wir eh STarke einsätzen....!!!!
d.H Bommer raus..

Was für den Verein gut ist, ist auch für Hellmich gut. In der Bundesliga wird sein Stadion-Prototyp immer gezeigt, spielt der MSV aber bald in der 3.Liga (das befürchte ich, sollten wir absteigen), sieht kaum einer das Stadion. Weniger Publicity, schlecht für Hellmichs zukünftige Projekte.sag ich doch - also ran an den mann -HEEEELLLLMICH beweg dich, zeig mal das dir auch was an dem verein liegt und er nicht nur gut für dein geschäft ist![]()

Heisst Kicker jetzt Kick?Auch wenn eine Zeitung mit dem 4 Buchstaben titelt "Zur Not würde er auch in die 2. Liga gehen" halte ich das für absoluten Schwachsinn.
Wenn er in die Bundesliga wechseln will, wohin wird er gehen? Die meisten Teams haben ihre festen Stammtorhüter, da wird er kaum freie Wahl haben, zumal er auch nicht mehr der jüngste ist.

Also über zu wenig Arbeit wird der sich hier nicht beschweren können.
Und ich bin mir sicher da werden auch ein paar Vereine aus der Bundesliga ein Angebot unterbreiten.

Heisst Kicker jetzt Kick?Wenn er in die Bundesliga wechseln will, wohin wird er gehen? Die meisten Teams haben ihre festen Stammtorhüter, da wird er kaum freie Wahl haben, zumal er auch nicht mehr der jüngste ist.
Halte es für Schwachsinn, machbar wär das sicherlich.
Die Aufgabe lautet, nach meiner Ansicht, Starke ganz im Sinne seines Namens aufzubauen, lautstark zu unterstützen und Ruhe zu bewahren. Dann könnte er den Weg Schäfers gehen. Völlig abgesehen davon, haben wir doch keinerlei Garantie, daß die beiden Backups in der Extremsituation Abstiegskampf tatsächlich entscheidend besser wären.

Richtig, Caceres und Tararache tragen mit Schuld. Aber wenn ein Torwart da zur Grundlinie geht, sollte man den anschließenden Pass auch verhindern.Das erste Tor geht nicht nur auf Starke, sondern Caceres geht halbherzig in den Zweikampf mit Epalle, Tararache lässt Sestak laufen...
Was soll Starke machen???
schäfer hat sein können,oder seine klasse in nürnberg bewiesen.
es kommt noch dazu,das dieser mann meint er ist die torwart- offenbarung.
, ist ein Torwartwechsel doch nur in 2 besonderen Fällen sinnvoll:

Ja, Okay. Das sind natürlich 2 gravierende Unterschiede.
Trotzdem, Floskel hin oder her, ist ein Torwartwechsel doch nur in 2 besonderen Fällen sinnvoll:
1. Unter den bereits vorhandenen Keepern ist ein definitiv Besserer
oder
2. ein definitiv Besserer wird verpflichtet.
Alles andere ist ein halbherziger Kokolores a la Tremmel-Piplica und verunsichert nur eine bereits sehr verunsicherte Abwehr.
Und selbst wenn der auch patzt und kein Bischen besser ist
wird es trotzdem ruhiger, da er anscheinend bei den Fans einen
höheren Kredit hat als ein Tom Starke.
....sry,aber dat war so....heißt aber nicht das Er sich mittlerweile um 100% gesteigert hat...
Würde es mal ausprobieren....da spricht im moment aber auch gar nichts gegen....

MSV Duisburg
Mit Stammkeeper Tom Starke hat sich Zebra-Coach Rudi Bommer klar und deutlich für seine Nummer eins entschieden und Sven Beuckert auf die Bank verbannt.
Ausserdem hat er in meinen Augen NULL Ausstrahlung.
. Daher ist DAS ja wohl kein Argument
!!Ich habe noch nie gesehen das ein Torwart den Ball mit seiner "Ausstrahlung" gefangen hat. Daher ist DAS ja wohl kein Argument
!!................................................
Allein der Satz zu den Lehmann Spekulationen "Tom wurde nervös"
sagt für mich schon alles. Wie kann ein Trainer sowas an die Presse
geben und einen für mich angeschlagenen Torwart trotz sogenannter
Rückenstärkung indirekt weiter demontieren.