Jetzt weiß man auch wieso in der 1860er Kabine Schnaps mit Wasserflaschen verwechselt wurden.Mit der kleinen Geschichte zu Beuckert wird deutlich was für ein Druck auf allen gelastet hat. Wie muss es erst den Spielern ergangen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß man auch wieso in der 1860er Kabine Schnaps mit Wasserflaschen verwechselt wurden.Mit der kleinen Geschichte zu Beuckert wird deutlich was für ein Druck auf allen gelastet hat. Wie muss es erst den Spielern ergangen sein.
Naja Beuckert lebt und liebt aber den Verein, den geht ein Abstieg sicher näher als den meisten Spielern. Sehe da bei ihm kein Unterschied zu den Fans. Zudem ist das für ihn auch der perfekte Job und womöglich schwimmt da auch die Angst mit einen neuen zu brauchen.Mit der kleinen Geschichte zu Beuckert wird deutlich was für ein Druck auf allen gelastet hat. Wie muss es erst den Spielern ergangen sein.
Habe es nicht direkt mitbekommen, aber mir hat es gestern ein Fan der mit Beucke geredet hat erzählt. Wills daher nicht breittreten, was gesagt wurde.Lese vermehrte Kritik an Beuckerts Verhalten nach dem Spiel gestern gegenüber den Fans, weiß da jemand mehr?
PS. Will kein Fass aufmachen.
Habe es nicht direkt mitbekommen, aber mir hat es gestern ein Fan der mit Beucke geredet hat erzählt. Wills daher nicht breittreten, was gesagt wurde.
Man hat sich wohl über die Fans aufgeregt, die einfach gegangen sind und abwertende Handbewegungen in Richtung der Spieler gemacht haben.
Was hat er denn erwartet, Standingovations? Versteht überhaupt einer der verantwortlichen Personen den ernst der Lage? Die können froh sein, dass sich überhaupt noch wer die Spiele anschaut..Habe es nicht direkt mitbekommen, aber mir hat es gestern ein Fan der mit Beucke geredet hat erzählt. Wills daher nicht breittreten, was gesagt wurde.
Man hat sich wohl über die Fans aufgeregt, die einfach gegangen sind und abwertende Handbewegungen in Richtung der Spieler gemacht haben.
Das kann man doch mal erwarten bei Platz 20Was hat er denn erwartet, Standingovations? Versteht überhaupt einer der verantwortlichen Personen den ernst der Lage? Die können froh sein, dass sich überhaupt noch wer die Spiele anschaut..
Warum sollten sie das tun?Hier sollten die Verantwortlichen über einen Wechsel nachdenken.
Warum sollten sie das tun?
Naja schon berechtigt, warum wird jeder TW der letzten 10 Jahre mit der Zeit immer schlechter? Kommen hier an, spielen gut, paar Monate Training mit Beucke und nichts klappt mehr .
Das fragst du jetzt aber nicht ernsthaft, oder?aber warum jetzt?
Das fragst du jetzt aber nicht ernsthaft, oder?
Es liegt an kleines dickes Müller, der uns leider keine Spiele gewinnt.
Und Braune würde uns Spiele gewinnen? Wage ich zu bezweifeln ...
Den Flekken hat er sogar so schlecht gemacht, das der in Deutschland nichtmal mehr nen Vertrag bekommen hat und nach England auswandern mußte ...
Also wenn der Wechsel auf der Torwarttrainer-Position all unsere Probleme lösen würde, dann haben wir ja keine Probleme. In der Sommerpause wird der Thread aus langeweile vor geholt, aber warum jetzt? Habt ihr wirklich langeweile?
Man darf gerne über die Fähigkeiten von Beuckert diskutieren, aber doch bitte nicht auf Grundlage von Vincent Müller. Der Junge hat hier eine gute Hinrunde gespielt und bereits zur Rückrunde bewiesen, dass es ihm an Professionalität mangelt. Seitdem geht es mit ihm bergab und er ist, wenn überhaupt, ein 3. Liga-Durchschnittskeeper. Nach einer eher schwachen Rückrunde besaß er noch die Dreistigkeit, mit starkem Übergewicht beim Trainingsauftakt aufzutauchen. Zur Saisoneröffnung war ich bei der Trikotvorstellung von seinem körperlichen Zustand erschrocken, aber er hatte sich gefangen – zum einen minimal mit Leistung, zum anderen hat er sich in Form gebracht.
Seit dem stimmt der körperliche Ansatz, aber unter dieser Einstellung ist seine Entwicklung nicht nur stagniert, sondern rückläufig. Er schafft es nicht mehr, Sicherheit auszustrahlen, dirigiert nicht vernünftig, ist am Fuß eine Katastrophe und in der Strafraumbeherschung ohnehin unterdurchschnitt. Unter wie vielen Bällen Müller in den letzten Wochen gesegelt ist, das ist schon bemerkenswert.
Und so gehe ich mit meinen Vorredner mit: Hier erwarte ich von unserem Trainerteam und auch Beuckert, dass eingegriffen wird und gewechselt wird. Braune bringt eine ganz andere Präsenz auf den Platz, die muss er dann nur noch mit Leistung bestätigen. Ohnehin wird er ziemlich sicher in der nächsten Saison unsere neue Nummer 1. Also worauf warten?
Flekken hat mal nach einer Ellebogenverletzung drei Spiele in der Zweiten gemacht, war ansonsten Ersatzmann von Schwolow. Aber wie du schon sagst - jedem, wie es ihm passt.Ja nach dem er den Weg über Freiburgs Zweite und die Profis gegangen ist. Auch bei uns ist seine Entwicklung stagniert…
Aber jedem wie es ihm passt. Vllt bringt er Müller ja noch bei nicht auf der Linke zu kleben und mal zu springen statt dumm zu gucken
![]()
Naja sollte doch eh jedem inzwischen klar sein das er entweder freiwillig in Rente geht oder einen Vertrag auf Lebzeiten hat![]()
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat er bei dem "Reitunfall" seinerzeit Gliedmaßen der Hand verloren.Hatte er sich nicht mal zu Bundesliga Zeiten beim Reiten die Hand gebrochen oder so?
Hach Sommerloch, schon komisch ohne die Diskussion rund um ihn.
Seit wann braucht ein Pferd einen Torwarttrainer?Anhang anzeigen 46878
Sven war gestern beim CHIO. Einer der ersten Gratulanten von GroßerPreisGewinner André Thieme. Hat sich dann auch mit um das Pferd Chakaria gekümmert.
Um den Kasten sauber zu haltenSeit wann braucht ein Pferd einen Torwarttrainer?
![]()
Da ist doch klar, dass jeder neue Torhüter, der hier anheuert, es nie und nimmer wagen wird, sich über zu hartes TW Training oder einen umgeknickten Daumen zu beklagen...Korrekt. Der Daumen riss ab, konnte aber gefunden und auf Eis mit zum Arzt gebracht und wieder angenäht werden, soweit ich mich recht erinnere…
Aber dann doch bitte so wie früher: sprachlich katastrophal, inhaltlich am Ziel vorbei und insgesamt peinlich.Was würde mir hier fehlen, wenn der Thread im Sommerloch nicht oben wäre.![]()