Epunkt
Bezirksliga
laut herrn marbach soll doch noch ein zwei wochen mit der vertragsverlängerung gewartet werden
Quelle : bildzeitung heute morgen
Steht wohl nur in der Print-Ausgabe, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut herrn marbach soll doch noch ein zwei wochen mit der vertragsverlängerung gewartet werden
Quelle : bildzeitung heute morgen
Die Trainerarbeit läst sich hervorragend auch in Zahlen ausdrücken
Wenn man einmal die Trainerleistungen ( Erfolge / Unentschieden / Niederlagen ) nur in der Liga ( nicht im Pokal / Freundschaftsspiele ) in das Verhältnis zu den absolvierten Spielen setzt und dabei Ginos Arbeit bei Wehen Wiesbaden im Vergleich zum MSV ansetzt, stellen sich die erreichten Zahlen wie folgt dar :
Wehen Wiesbaden : 78 Spiele / 31 Siege ( Quote 36 % ) / 21 Unentschieden ( Quote 27 % ) / 26 Niederlagen ( Quote 33% )
MSV Duisburg : 28 Spiele / 12 Siege ( 43 % ) / 10 Unentschieden ( 36 % ) / 6 Niederlagen ( 21 % )
Ich weiß, nur mathematische Werte, aber immerhin hat er es geschafft zu seiner Vorgängerarbeit die Siegquote auf über 40% zu schrauben, die Unentschieden um fast 10% zu steigern und die Niederlagen um 12% zu senken.............!
immerhin hat er es geschafft zu seiner Vorgängerarbeit die Siegquote auf über 40% zu schrauben, die Unentschieden um fast 10% zu steigern und die Niederlagen um 12% zu senken.............!
Nach 34 Trainern in 36 Jahren sollten wir uns wirklich mal langsam fragen, welchen Erfolg so ein Trainerwechsel denn tatsächlich so bringt. Ich jedenfalls wäre froh, wenn wir auch an dieser Stelle mal Kontinuität bekommen würden und nicht immer sofort an der "schwächsten" Stelle aktiv werden.....
Mitglieder haben das Recht und die Pflicht alle Vorgänge zu hinterfragen, was in der Vergangenheit leider zu wenig geschehen ist. Wir sind nicht grundlos in diese schlimme wirtschaftliche Krise gerutscht. Einen Vertrag, aus meiner Sicht, bereits jetzt in der kritischen Phase zu verlängern halte ich für voreilig.Abwarten , analysieren und dann entscheiden. Das ist meine Sicht der Dinge und nichts anderes. Ich will hier niemanden verunglimpfen oder vertreiben- schon gar nicht Teammitglieder. Wie du und sicherlich alle hier im Umfeld hoffe ich auf ein gutes Ende der Saison und den Aufstieg. Ich möchte aber auch kurz vor Ende der Saison endlich auf dem Platz Beweise, der erfolgreichen Zusammenarbeit von Trainerteam und Mannschaft sehen. Ich möchte ein Team sehen, wo jeder für den anderen mitackert und dessen Fehler mit ausbügelt. Nicht mehr und nicht weniger.1. Vermutlich alle Trainer - bei manchen Vereinen sogar bei Erfolg.
2. Das tun alle (auch ohne Kenntnis der Interna)
3. Ich zähle mich ebenfalls nur zum Kreis der Fußballkonsumenten (nicht der Blinden - das ist Deine Wortwahl), spreche nicht mit den Spielern, nicht mit den Sportärzten, kann auch das Training aus Zeitmangel nicht beurteilen und kann mir daher - anders als Du - keine vernichtende Beurteilung erlauben. Ich sehe eher positive Ansatzpunkte, wenn ich hier manches durchlese.
kann mir bitte mal einer erklären, warum hier so viel diskutiert wird. warum sind nicht mal zufrieden. es hat am anfang keiner von aufstieg geredet gut.....
Wald sagt dazu: "Auch da bin ich recht zuversichtlich, dass wir das auf den Weg bringen können." Und er macht zugleich deutlich: "Der Etat für den Kader wird um 40 Prozent erhöht." Man wolle angreifen. Die Zweite Liga könne man nicht erkaufen, aber mit mehr Geld wahrscheinlicher machen. Wald: "Der Aufstieg ist das erklärte Ziel."
Der MSV wollte von Anfang an aufsteigen.
Und Lettieri steht unter Druck. Darum wird man nun wohl doch mit der Verlängerung warten.
Warum mit der Verlängerung gewartet wird, dürfte doch mittlerweile nun auch jeder wissen.
Ich weiß, nur mathematische Werte, aber immerhin hat er es geschafft zu seiner Vorgängerarbeit die Siegquote auf 43% zu schrauben, die Unentschieden um fast 10% zu steigern und die Niederlagen um 12% zu senken.............!
Warum mit der Verlängerung gewartet wird, dürfte doch mittlerweile nun auch jeder wissen.
Na klar, wollte und will er. ABER und wann versteht das endlich jeder: NICHT ZWINGEND IN 2015, sondern SPÄTESTENS 2016.
Das ist und war die OFFIZIELLE Sprachregelung.
Dein Zitat von Ingo Wald besagt nichts anderes!
.
Steht da nicht.
Das würde ich gerne erklärt wissen
Sorry Guido, so blauäugig bist du doch nicht.
Steht da nicht.
Du hast wahrscheinlich die einzige Quelle erwischt, wo es NICHT so steht.
„Das Ziel ist dann klar der Aufstieg“, erklärte Wald.
Na klar, wollte und will er. ABER und wann versteht das endlich jeder: NICHT ZWINGEND IN 2015, sondern SPÄTESTENS 2016.
@JackeWolfshaut :
Na und ? Wir sind derzeit 3 Punkte hinter Platz 3 und können noch aufsteigen.
Was gibst Du dann wie ein bockiges Kind immer die gleichen Platitüden hier von Dir ?
Und? Was glaubst du denn, was wir in der 2 Liga reißen werden? Jetzt mal im ernst. Da wirste mit diesem lustlosen Trümmerhaufen vom Platz gefegt. Und das nicht nur einmal.
Ich will garnicht behaupten, dass am Kader geschraubt werden muss. Aber an die Mentalität, an der Leidenschaft am Fussball, für den Verein alles zu geben. Da muss drastisch geschraubt werden. Wer kein Bock hat, soll sich verpissen. Was vermisse ich die Mannschaft aus dem Pokalfinale. Das war eine geschlossene Mannschaft und nich so ein elendiger Haufen voller lustloser Spieler.
Und was hat Dein Post jetzt mit dem Trainer zu tun ?![]()
Das waren Zitate und keine Plattitüden.@JackeWolfshaut :
Na und ? Wir sind derzeit 3 Punkte hinter Platz 3 und können noch aufsteigen.
Was gibst Du dann wie ein bockiges Kind immer die gleichen Platitüden hier von Dir ?
Siehe bearbeiteter Beitrag![]()
Das waren Zitate und keine Plattitüden.
Sollte der Aufstieg gelingen, liegt es auch an denen, die frühzeitig aufgerüttelt haben.
Hier herrscht zur Zeit allgemeine Übereinstimmung, dass die momentane Leistung nicht reichen wird.
Ich berichtige dich echt ungern Guido, aber das ist so nicht korrekt. Man sprach letztes Jahr vom ganz klaren Aufstieg 2015, weil es sonst finanziell ganz böse aussieht. Diese Zitate wurden aber auch auf Seite 28 noch einmal aus dem Wirtschaftsthread herausgesucht.
Und zwar so lange, bis diese erbärmliche Lethargie, hier besonders bei Auswärtsspielen, verschwindet.
Wenn er dass nicht kann, hmmmm... dann frage ich mich: Ist er der Trainer, welcher eine Mannschaft total von seiner angedachten Spielweise überzeugen und dahin führen kann.
Genauso wie es "offizielle Sprachregelung" ist und war, dass das in 2015/'16 schwerer wird und substanzielle Einschnitte zur Folge hat.ABER und wann versteht das endlich jeder: NICHT ZWINGEND IN 2015, sondern SPÄTESTENS 2016.
Und? Was glaubst du denn, was wir in der 2 Liga reißen werden? Jetzt mal im ernst. Da wirste mit diesem lustlosen Trümmerhaufen vom Platz gefegt. Und das nicht nur einmal.
Find ich gut!
Vertrag verlängert.
Vertrag verlängert.