Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir nicht der Verein der jahrelang zwei, wenn nicht sogar drei Trainer gleichzeitig auf der payroll hatte ?
Anscheinend wird man hier aus Schaden niemals klug.
Und? Was glaubst du denn, was wir in der 2 Liga reißen werden? Jetzt mal im ernst. Da wirste mit diesem lustlosen Trümmerhaufen vom Platz gefegt. Und das nicht nur einmal. Ich will garnicht behaupten, dass am Kader geschraubt werden muss. Aber an die Mentalität, an der Leidenschaft am Fussball, für den Verein alles zu geben. Da muss drastisch geschraubt werden. Wer kein Bock hat, soll sich verpissen. Was vermisse ich die Mannschaft aus dem Pokalfinale. Das war eine geschlossene Mannschaft und nich so ein elendiger Haufen voller lustloser Spieler. Und ja, da mache ich Lettierie für verantwortlich.
Ich sehe Lettieri auch in der Pflicht, nunmal eine deutlich härtere Gangart im Umgang mit dem Team einzuschlagen. Wer nicht mitzieht, fliegt aus dem Kader. Auffüllen mit Spielern aus der 2.Mannschaft von mir aus. Ab jetzt muss es in jedem Training krachen, jeder muss Vollgas geben und das auch samstags auf dem Platz demonstrieren.
Lettieri redet von mittelfristigem Erfolg. Hoffentlich denkt er im Wochentakt. Damit ist dann aber auch klar, wenn GL vor Sommer 2016 vor die Tür gesetzt werden sollte, wird auch Ivos Stuhl wackeln.
Sind wir nicht der Verein der jahrelang zwei, wenn nicht sogar drei Trainer gleichzeitig auf der payroll hatte ? Anscheinend wird man hier aus Schaden niemals klug.
Aber du weißt schon das wir einen Trainer für nächste Saison brauchen und Lettieri für diese Saison erstmal nur Vertrag hat?
Ich bin mal gespannt was hier los ist, wenn nach den letzten grottenschlechten Spielen auch in den nächsten Partien alles genauso weiter läuft und wir nach unten durchgereicht werden...oh oh Ivo
Komisch,dass man jetzt keine Zeit hat abzuwarten, vor der Saison haben wir doch erst die Relegationsspiele von Bielefeld abgewartet, bevor der Kontrakt veröffentlich wurde. Vielleicht wäre Gino ja auch in Bielefeld geblieben, wenn die das gepackt hätten. Hier läuft einiges sehr undurchsichtig. Ich bin mir sicher, falls das in die Hose geht werden auch andere Köpfe rollen und mein Verein steht ein weiteres mal vor dem aus. Entscheidungen sind halt Entscheidungen und haben Folgen- manchmal sehr gravierende. Von einem Club, der dem finanziellen Tod gerade mal so von der Schüppe gesprungen ist, erwarte ich eine angemessene Planung und Verantwortlichkeit. Oder haben wir auf einmal Sponsoren, die eine ungeahnte Masse an Kohle in den Verein pumpen? Ungeduld wird leider manchmal ganz, ganz böse bestraft. Für uns alle hoffe ich inständig, dass dieses Szenario an uns vorbei geht. Eine 2. Menschenkette über 5km wird es in DU sicherlich nicht mehr geben, falls die 2. Chance verspielt wird...Puh das muss ich erstmal verdauen. Auch wenn es nach den mündlichen Zusagen von Ivo und Gino ja eigentlich klar war.
Begeistert bin ich ganz und gar nicht, aber es ist nicht mehr zu ändern. Hoffe er bekommt die Kiste vernünftig über die Ziellinie und der Aufstieg springt dabei heraus.
Aber was ist das? Wir sind in einer Situation, wo der Aufstieg durchaus noch möglich ist. Ein Verein, wie Du ihn beschreibst, braucht Kontinuität und ein vernünftiges Konzept, das auch etwas langfristiger sein darf. Die Verpflichtung eines neuen Trainers würde wieder neue Spieler bedeuten - welcher Trainer arbeitet heute noch mit dem, was der Vorgänger zurückgelassen hat? Die dauernden "personellen Umbrüche" reichen mir nach den letzten zehn Jahren.Von einem Club, der dem finanziellen Tod gerade mal so von der Schüppe gesprungen ist, erwarte ich eine angemessene Planung und Verantwortlichkeit.
Es ist alles so unsinnig. Jetzt wird die Verlängerung mit Gino ernsthaft - wenigstens indirekt - zum halben Todesurteil für den Spielverein gedreht? Hier? In Duisburg? Ernsthaft?Komisch,dass man jetzt keine Zeit hat abzuwarten, vor der Saison haben wir doch erst die Relegationsspiele von Bielefeld abgewartet, bevor der Kontrakt veröffentlich wurde. Vielleicht wäre Gino ja auch in Bielefeld geblieben, wenn die das gepackt hätten. Hier läuft einiges sehr undurchsichtig. Ich bin mir sicher, falls das in die Hose geht werden auch andere Köpfe rollen und mein Verein steht ein weiteres mal vor dem aus. Entscheidungen sind halt Entscheidungen und haben Folgen- manchmal sehr gravierende. Von einem Club, der dem finanziellen Tod gerade mal so von der Schüppe gesprungen ist, erwarte ich eine angemessene Planung und Verantwortlichkeit. Oder haben wir auf einmal Sponsoren, die eine ungeahnte Masse an Kohle in den Verein pumpen? Ungeduld wird leider manchmal ganz, ganz böse bestraft. Für uns alle hoffe ich inständig, dass dieses Szenario an uns vorbei geht. Eine 2. Menschenkette über 5km wird es in DU sicherlich nicht mehr geben, falls die 2. Chance verspielt wird...
Müssen und können!Schafft er den Aufstieg hat er sich die Option verdient. Schafft er ihn nicht ist die Zeit die wir ihn noch bezahlen müssen begrenzt.
Die kategorische Negation der Möglichkeit, mit Kontinuität und Geduld den Weg nach oben schaffen zu können, war einmal die typische Attitüde Hellmich'schen Vereinsdenkens. Es offenbart eine Menge, wenn genau 650 Tage nach dem Lizenzentzug mit dem reflexartigen Mißtrauen in die Handelnden der Gegenwart und der Erwartung, mit Rundumschlägen alles bessern zu können in diesem Forum Stimmung gemacht werden kann.
Prima.Das bringt Kontinuietät!
@Johnny
Ich finde deine Einwände nachvollziehbar. Aber daß eine nicht unerhebliche Zahl an Lettieri-Kritikern - es ist eben nicht bloß dieser eine Beitrag - das Heil stets im Fallenlassen von allen zu finden glaubt, die ihr nicht zu 100% in den Kram passt, halte ich nunmal für ein leidiges, mentales Überbleibsel der Hellmich-Zeit. Ich will hier niemandem etwas Böses, aber bisweilen zweifel ich daran, daß wirklich alle begriffen haben, welche Politik den Verein dahin geführt hat, wo er jetzt ist.
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber Ausreden vor sich selbst á la "vorzeitiger Aufstieg" entsprechen einfach nicht der Realität.Dann haben wir den vorzeitigen Aufstieg in diesem Jahr verpasst und eine weitere Chance im nächsten Jahr.
Ivo Grlic: „Gino hat die Mannschaft [...] akribisch weiter entwickelt – auch wenn sie das in den beiden vergangenen Spielen leider nicht gezeigt hat. [...] die begonnene Arbeit auch zu Ende zu bringen.Hast du dir die Mitteilung vom MSV durchgelesen?
Dort findet sich eine sehr schlüssige Begründung für die Verlängerung.
.....und dazu zählt ganz sicher nicht, die Trainerdiskussion nun endlos weiterzuführen, denn sicherlich auch deswegen, um Ruhe reinzukriegen, wurde die Verlängerung nun doch so schnell fix gemacht.
Auch wenn wir tatsächlich finanziell abspecken müssen heisst das nicht das der MSV dann schlechterspielen wird.
Viel schlechter als im Moment geht auch nicht.![]()
Sind wir Letzter oder hab ich was verpasst?
Ich frag mich immer, welche Ansprüche man als Fan einer DRITTLIGA Mannschaft haben kann...
Hier wird ja so einiges gefordert
- schöner Fußball
- erfolgreicher Fußball
- technischer, dominanter Fußball.