Trainer Gino Lettieri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Defensiv sah das außer beim Gegentreffer sehr gut aus. Leider haben wir uns heute für unseren großen Aufwand nicht belohnt.
Stani hat sich im Training aufgedrängt, deshalb meine erste Wahl. Leider hat er nicht gezündet,aber alles in allem seh ich Fortschritte. Gruß Euer Gini

Ein Trainer, der vor diesem wichtigen Spiel sagt, dass der bisherige Tabellenstand/die Ergebnisse nicht an den Leistungen des Trainerteams liegen, der wird nicht kündigen. Der Verein ist gefordert. Danke Gino Lettieri für eine schöne 3. Liga Saison mit Aufstieg!!!! Nun kann ich leider nicht mehr an diesen Trainer glauben! Den letzten Funken Hoffnung erloschen die bis dahin Sieg- und zahnlosen Löwen in der Nachspielzeit

Ich würde ihn jetzt behalten. Der Abstieg ist eh sicher und ein neuer Trainer kostet nur Geld was uns in der Lizensierung für die 3. Liga helfen könnte. Dazu versuchen noch möglichst viele Ergänzungs-Spieler in der Winterpause zu verscherbeln. Sparen für die Lizenz nächste Saison ist angesagt.

Menschlich gesehen tut es mir für Gino Lettieri unsagbar leid. Er ist ein symphatischer Mensch aber dafür können wir uns nichts kaufen.
Jetzt MUSS sofort gehandelt werden. Auch wenn es dafür eigentlich schon viel zu spät ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir Leid für den Menschen Gino Lettieri. Aber er muss jetzt beurlaubt werden. Danke für die letzte Saison und alles Gute für die Zukunft.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Ich habe am Ende echt gehofft, dass da noch irgendein krummes Ding für uns zum Sieg reingeht. Denn wir brauchen Punkte. Aber auch im Fall eines Sieges hätte ich jetzt hier das Selbe geschrieben: DAS heute war ein Offenbarungseid. Da gibt es keine Argumente mehr für Lettieri. Die Mannschaft ist der Herausforderung 2.Liga nicht gewachsen. Heute haben sie gegen noch sieglose 60er 4-5 richtig gute Torchancen zugelassen, Defensive sicher? Ungeschickt im Zweikampf, grausames Passspiel, ständige Missverständnisse bei dem Versuch zu kombinieren. Und bei eigenem Ballbesitz wissen sie nicht, was sie tun sollen. Ball wird hin und her geschoben, dann irgendwann ein langer Ball - und der landet entweder direkt beim Gegner oder wird unsauber verarbeitet und verloren.

Eigene Torchancen heute? Nix ernstzunehmendes. Und auch in den letzten Spielen war das nicht mehr als ein laues Lüftchen. Lettieris Aussagen zuletzt zeugten auch nicht gerade von realistischer Sichtweise ("Dass wir so wenig Punkte haben, liegt weder an der Mannschaft noch am Trainer." "Unser einziges Problem ist, dass wir keine Tore schießen.") und so hat er an seinem eigenen Stuhl gesägt.

Ob die Mannschaft das Potenzial für Liga 2 hat, weiß ich nicht. Aber in den letzten 13 Spielen hatte sie es nicht. Und nun muss wirklich die letzte Karte gezogen werden. Neuer Trainer und hoffen, dass es besser wird.

:frown:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn jetzt behalten. Der Abstieg ist eh sicher und ein neuer Trainer kostet nur Geld was uns in der Lizensierung für die 3. Liga helfen könnte. Dazu versuchen noch möglichst viele Ergänzungs-Spieler in der Winterpause zu verscherbeln. Sparen für die Lizenz nächste Saison ist angesagt.

Das kannst Du keinem Fan zumuten. Wechsel mit Wölper wäre bei Deiner Variante nur möglich.

Jetzt ist nun wirklich Zeit, so leid es mir um Gino tut, absolut netter und sympatischer Typ.
Am ende fehlte auch irgendwo immer das "glück", das wir nicht in den top10 spielen war klar, aber das man so untergeht auch nicht.

Heute muss ein schluss gezogen werden, Gino ich wünsch dir für die Zukunft alles gute, du bist mit absoluter sicherheit immer ein gern gesehener Gast in Duisburg, dank dir sind wir wieder in Liga 2. Das wird dir kein Zebra vergessen !!!

Wenn du uns schon nicht helfen kannst haste wenigstens dein 1860 geholfen !
Kannst bist zum Rest deines Vertrages besser in meiderich rasenpflege machen !

Ivo muss mitgehen .
:verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:

Genau, damit wir die Saison direkt abschenken und uns ins Chaos stürzen? Bin mal gespannt ob der neue Wundertrainer mehr hingekommt als ein Strohfeuer. Nach der heutigen Leistung der Mannschaft bin ich skeptisch.

Ich schaue hier lieber mal 3-5 Tage nicht mehr vorbei!

Bis dann.

Edit:
P.S.: Und jetzt kommt mir bitte keiner mit: "Die Zusammenstellung und die Leistung der Mannschaft hat Ivo zu verantworten." Wenn derjenige noch 5-10 Mio € in der Portokasse hat, dann kann er gerne Ivos Job in Frage stellen und selber übernehmen. Obs besser wird, weiss man dann aber auch noch nicht.

Gino wird auf jeden Fall beim nächsten Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen soviel ist klar. Ab jetzt nach 13 Spielen hat man es endlich geschafft den Vorsprung auf den Relegationplatz auf 6 und auf den rettenden Platz auf 8 Punkte ansteigen zu lassen.
Der Trainerwechsel kommt einfach 4-5 Wochen zu spät. Welcher halbwegs passable Trainer sollte sich so ein Himmelfahrtskommando hier antun?

Fortschritte? Wir haben gegen die bislang sieglosen 60er verloren. Gegenüber Heidenheim war das ein Rückschritt.

Alles müßig. Die einzige Wahrheit spricht die Tabelle. Nach dem letzten Strohhalm greifen. Die Mannschaft ist nun auch nicht in der Position, dass sie noch Wünsche äußern kann, was passiert.

Es gab Trainer, die gingen, nachdem sie nur genommen hatten. Gino gehört wie Sasic zu den ehrlichen Arbeiten, die nicht nur genommen, sondern auch gegeben haben. Deshalb sage ich danke. Es war wie verhext, brauchen gerade deswegen den neuen Impuls.

Lettieri bei sky (sinngemäß): "Mannschaft stand defensiv sicher, vorne leider ein bisschen harmlos. Habe alle Offensiven gebracht, mehr geht leider nicht." Er ist mit seinem Latein am Ende.

Du willst Dir nicht ernsthaft noch bis zum Ende der Saison diesen "Fussball" anschauen?!

Lieber so als mit einem neuen Trainer trotzdem abzusteigen und dann nicht wissen, wohin die Reise geht. Meinetwegen irgendjemand aus dem Jugendbereich zum Cheftrainer machen. Wölper oder Wolters, aber bitte keine teure externe Lösung, darum geht's mir...

Jetzt sollte es amtlich sein...ein 0:0 hätte die Entscheidung nur weiter verschoben und uns auch nicht weiter geholfen. Bitter, dass es so kurz vor Schluss passiert...ich hatte schon die Aussagen von Gino nach einem möglichen Punktgewinn im Ohr...erster Auswärtspunkt, zwei Spiele in Serie ohne Gegentor...darauf können wir aufbauen...blablabla...Gino, bleib direkt in München, das war es für dich...danke für den Aufstieg, aber hier hast du nix verloren. Warum spielt die Mannschafft so blutleer? Warum fressen die kein Gras in so einem Spiel? Warum spielt der King nicht von Anfang an? Siehst du nicht wie hilflos illuchenko vorne ist? War er letzte Woche auch schon. Unter dem neuen Trainer macht der kein Spiel mehr. Fazit: du hast es nicht geschafft der Mannschaft zu vermitteln, dass dies ein Endspiel war, vielmehr lähmt deine Angst die Spieler...mach's gut

Gratulation an die Verantwortlichen des MSV Duisburg. Entgegen der Meinung aller Ahnungslosen entschloss man sich völlig zu Recht, dem verdienten Aufstiegstrainer weiterhin das Vertrauen zu schenken, um mit kontinuierlicher Arbeit Stück für Stück die Wende einzuleiten. Dies ist mit nur 2 Gegentoren aus den letzten 4 Spielen nachweislich hervorragend gelungen. Wie schon bei Markus Weinzierl in Augsburg wird im neuen Jahr die Wende gelingen und sich zeigen, dass es im Profifussball allgemein viel zu viel Hektik gibt und man den Trainer nur weiter arbeiten lassen muss. So viel Pech ist schließlich auch ungeheuerlich, wenn man sich vor Augen hält, dass der MSV das Spiel in den letzten 10 Minuten imposant dominiert hat, dann aber wieder mal das Schicksal zuschlägt, was der MSV einfach nicht verdient hat.

Daher plädiere ich dafür, die Ruhe zu bewahren und ganz sachlich auf den postiven Aspekten aufzubauen, demzufolge nicht den Trainer zu entlassen. Nur das kann der Weg in eine Zukunft sein, in welcher der MSV Duisburg endlich eine nachhaltige Identität erhält und Werte vermittelt, an welchen es hier über Jahre mangelte. Es dürfte ja niemandem entgangen sein, dass sich hier in den letzten Jahren ein ganz neuer MSV entwickelt hat und auf die handelnden Personen sollte man daher einfach nur stolz sein. DANKE!

Obwohl es schon zu spät sein wird: GINO RAUS!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben