Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er meint noch das er alles richtig macht die anderen sind schuldHoffe der hat wenigstens die Eier sofort selbst das Handtuch zu werfen !
Ich würde ihn jetzt behalten. Der Abstieg ist eh sicher und ein neuer Trainer kostet nur Geld was uns in der Lizensierung für die 3. Liga helfen könnte. Dazu versuchen noch möglichst viele Ergänzungs-Spieler in der Winterpause zu verscherbeln. Sparen für die Lizenz nächste Saison ist angesagt.
Defensiv sah das außer beim Gegentreffer sehr gut aus. Leider haben wir uns heute für unseren großen Aufwand nicht belohnt.
Stani hat sich im Training aufgedrängt, deshalb meine erste Wahl. Leider hat er nicht gezündet,aber alles in allem seh ich Fortschritte. Gruß Euer Gini
Ivo muss mitgehen .
Ich würde ihn jetzt behalten. Der Abstieg ist eh sicher und ein neuer Trainer kostet nur Geld was uns in der Lizensierung für die 3. Liga helfen könnte
Blödsinn...sportliches Chaos pur wäre die Folge!Ivo muss mitgehen .
Du willst Dir nicht ernsthaft noch bis zum Ende der Saison diesen "Fussball" anschauen?!
Was haben wir denn jetzt mit den ganzen Panikkäufen und dem Festhalten an demBlödsinn...sportliches Chaos pur wäre die Folge!
Ja genau den meine ich!Es ging um IVO!