Och je, was solls denn. Da ist
einer unter uns eben komplett anderer Meinung.
Stört mich persönlich nicht besonders, weil ich erstens eine völlig andere Meinung habe und weil ich mir zweitens die andere Meinung ja nicht zu eigen machen muss. Ergo: Kaisers Bart.
Nicht alles sieht jeder durch dieselbe Linse und daß beispielsweise auch ich mich zunächst über die RWO-Geschichte ereifert habe, ist aktenkundig und ja, auch ich halte es auch nach wie vor für unglücklich, wie der MSV oder meinetwegen auch nur Gino die Anhängerschaft in das (Auswärts)-Fahrtenmesser laufen ließ. Das schmälert die Gesamtleistung allerdings nicht wirklich

und der nachmalige Aufstieg hat mich dann ja auch wieder versöhnt.
Was aber irgendwelche Spieler zu blauer Stunde von sich geben, betrachte ich nicht als belastbare Quelle, schon gar nicht, wenn diese Spieler lediglich unter dem Namen "ein Spieler" herangezogen werden. Kann stimmen, kann auch nicht.
Ich lasse derartige Informationen einfach konsequent beiseite. Entweder es gibt eben irgendwann Zoff, der auch in die Öffentlichkeit gelangt oder eben nicht. Wir werden ja sehen.
Was bin ich froh, daß sich die Truppe und auch Gino ab Freitag wieder beweisen dürfen. Ohne Gerüchte, ohne Mutmaßungen, ohne Spekulationen, sondern auffem Platz