Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trainer hat doch heute alles Richtig gemacht!
Wenn Du damit meinst das er an seinem Stuhl sägt dann hast du recht.
Die ganze Körpersprache des Trainers stimmt nicht mehr...er resigniert genau so wie sein Team.
Aber auf was will man noch warten?
Wenn man reagiert, dann wenn Luhukay auf Gladbach entlassen wird. Aber laut Eberl wird das ja auch nicht passieren..
GL hat weiterhin meine 100%ige Unterstützung.
Und ich glaube an ihn.
Spielt er mit einem Stürmer, wird sein Kopf gefordert, spielt er mit zwei Stürmern, wird sein Kopf ebenfalls gefordert...
Ich finde er hat heute absolut nichts falsch gemacht.
Wenn wir 0 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen, wird etwas passieren, einfach schon deswegen, damit sich niemand vorwerfen lassen muss, nicht alles versucht zu haben.
Auch habe ich eigentlich bei Gino ein gutes Gefühl.
Gino soll die Suppe verdammt auch auslöffeln und Trainer bleiben. Hier ist die Einstellung der Mannschaft gefragt und die Qualitätsfrage ist schon beantwortet.
Der Trainer trägt nun mal die Verantwortung für die Mannschaft und ist eben das schwächste Glied.
Gino wird nicht länger zu halten sein, wenn wir gegen Braunschweig vergeigen.
Ein Abstieg ohne Gegenwehr wäre fatal und nicht zu verantworten.
Die ganze Körpersprache des Trainers stimmt nicht mehr...er resigniert genau so wie sein Team.
Block D schrieb:Nicht alles aber vieles hat er heute trotzdem falsch gemacht!
1.) Albutat die personifizierte Inkarnation von Fehlpass-Bodzek bis zu seiner Selbstzerstörung durchspielen zu lassen!![]()
Block D schrieb:2.) Steffen Bohl unser Linksaußenunter GL, ständen auch eher andere Bereiche auf oder besser neben dem Platz besser zu Gesicht, wo er seine wahnsinnige Grundschnelligkeit bzw.Technik ausspielen könnte.
Block D schrieb:3.) 7 Spieltage und die gefühlte 7.te taktische Ausrichtung (eine Spitze ,2 Spitzen mit oder ohne Außen, mit einem-zwei oder drei 6ern usw. usw.).
Gino hat auch nach wie vor meine 100% Unterstützung, den an den ganzen verletzten kann keiner was. Auch bei der Mannschaft erkenne ich noch keine Aufgabe und deswegen brauchen wir auch noch keinen anderen Trainer zur Zeit.
Nicht alles aber vieles hat er heute trotzdem falsch gemacht!
3.) 7 Spieltage und die gefühlte 7.te taktische Ausrichtung (eine Spitze ,2 Spitzen mit oder ohne Außen, mit einem-zwei oder drei 6ern usw. usw.).
Wenn nicht jetzt wann dann, sollte eine Trainerdiskussion beginnen?
Am Mittwoch gegen Braunschweig wird sich kadermäßig nicht viel tun, also erwarte ich "unter Gino" nichts anderes als heute!
Und da glaube ich, dass unsere Verantwortlichen da inzwischen ganz anders gepolt sind. Die wissen genau, das das Problem nicht beim Trainer liegt und sie werden keinen Aktionismus an den Tag legen.
Auch wenn man da einigem Druck standhalten muss, aber ob es diesen Druck gibt, oder nicht, dazu kann jeder einzelne von uns beitragen.
Ich auch, im Moment sieht die Situation doof aus, aber so, wie die Mannschaft auftritt, werden wir noch etwas reissen. Das ist meine absolute Überzeugung
Interessante Töne von dir. Sonst bist du immer der erste, der Gino weghaben will. Ich bin überrascht.
Normal ja, aber ich glaube, wir machen das diese Saison mal anders. Ich glaube fast jeder erkaennt, dass die Mannschaft will, dass sie eigentlich auch kann, aber dass einfach mal ein Erfolgserlebnis kommen muss.
Gino tut schon alles dafür.
Doch wird er. Es sei denn, du findest genug Mitstreiter, die Gino raus rufen.
Und Gegenwehr bedeutet Trainerwechsel? Quatsch
Oh, jetzt ist die Körpersprache des Trainers schon im Visier. Hast du noch mehr zu bieten, oder war das schon die Begründung, dass wir einen anderen Trainer brauchen?
Dich nehme ich spätestens seit heute nicht mehr ernst.
war ja jetzt ein Fehler, wieder eine andere taktische Ausrichtung zu wählen... sorry, komm erst mal mit deiner eigenen Meinung klar,
um nur mal die Lehren aus dem heutigen Spiel zu ziehen.Was hat gino falsch gemacht?
Zum Dritten ich bin absolut klar, nur scheinen einge hier (du) die Brisanz unserer Situation (noch) nicht zu kapieren.
Yaya hat heute sein bestes Zweitligaspiel gemacht...
Bohl ist alternativlos!...
Wir haben heute mit der gleichen taktischen Ausrichtung gespielt wie gegen Fürth, und auch in Pauli sah das gar nicht so anders aus.
Als bekennender Lettieri-Unterstützer frage ich mich inzwischen aber schon, was das sklavische Festhalten an der Idee das Wolze ein 2.Liga-tauglicher LV sein könnte, soll. Wer nach der Alternative fragt sei auf den oben vorgeschlagenen Tausch hingewiesen. Oder ein Versuch mit Dvali, oder wie schon vorgeschlagen mit Dausch. Risiko? keines. Habe ich eine Möglichkeit die offensichtlich nicht funktioniert ist jeder andere Versuch der auch nur vielleicht funktioniert eine Chance.
ZUR ZEIT = richtig
NACH ZWEI WEITEREN NIEDERLAGEN = ?
Deinen Beitrag finde ich gut, bis auf die zitierte Stelle. Oder anders gesagt, aus deiner Sicht kannst du dich das fragen. Gino wird sich sicher auch einiges fragen.
Nur während wir hier einfach mal ins blaue hinein sagen können "so wäre es doch mal gut", muss Gino eine echte Entscheidung treffen.
Also man könnte wolze vor ziehen. Und bohl dann als rv. Wäre meine alternative anstatt bohl vorne, kannste da gar keinen anderen hinstellen!.
Würde es auch nicht unbedingt an 2 weiteren Niederlagen entscheiden, denn da gibt es viele Faktoren die eine Rolle für eine Entlassung spielen.
Ist die Mannschaft noch durch Gino erreichbar, oder wie tritt Sie auf. Hat man durch Pech verloren und vieles mehr. ich denke so eine Entscheidung macht man nicht an ein oder zwei weiteren Niederlagen aus sondern von allen Faktoren (...)
Also man könnte wolze vor ziehen. Und bohl dann als rv. Wäre meine alternative anstatt bohl vorne
Die Meinung hast du exklusiv!!Wenn ihr unbedingt vergleichen wollt, tut es mit den Erstligasaisons 2007.
Auch damals hatten wir keine ligatauglichen Kader und auch damals hätten wir deshalb noch
zig Trainer wechseln können - und es hätte nichts gebracht.
Für einen Proficlub gibt es immer Lösungsansätze - ein "Geduldig weiter so" ist aber keiner davon!
Warum sind einige unserer bisherigen Leistungsträger gleichzeitig in einem absoluten Formtief?
Janjic (vor der Verletzung), Grote, Wolze, Rata,Albutat z.B. konnten in keinem der bisherigen Pflichtspiele ansatzweise ihre Leistung und Fähigkeiten abrufen.
Doch, wenn der eingeschlagene Weg der richtige ist, dann ist das der einzige Ansatz. Ich muss mich da wiederholen: Ansonsten ist es Aktionismus.