Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat er bestimmt wieder eine Menge positive Ansätze gesehen. Das einzig positive wäre wenn Gino jetzt gehen würde. Tut mir Leid aber irgendwann ist es genug.Falls er ein bischen Charakter hat geht er von sich aus . Warte jetzt mal was er auf der PK von sich lässt .
das hat man doch heute gesehen. Die IV Meissner und Bajic war nicht da. Vor jedem Gegentor machen die unnötigerweise und unmotiviert das Zentrum frei. Noch schlimmer wurde es dann als die komplette Abwehr der Drittligasaison verteidigt hat inkl. Bohl, die ja so toll eingespielt ist und die Aufstiegsabwehr ist. Ich kann die Entscheidung zu Saisonbeginn gut nachvollziehen auf Feltscher und Bomheuer zu setzen.Warum wurden die ersten Spiele eine intakte Innenverteidigung auseinander gerissen?
Das war heute eine Schmach, eine Schande, die noch größer ist als die beiden 0:5 gegen! Aber geh du mal klatschen.
Jetzt bin ich auf die Kommentare gespannt was alles wieder positives gesehen worden ist.Ciao Gino
![]()
Ivo gerade auf Sky nach dem Spiel "Gino ist auch bei Union auf der Bank"
Ja, allerdings auch: "Das Gute an einer englischen Woche ist, dass man Fehlschläge schnell korrigieren kann."
Kurz und gut, ich bin mir ziemlich sicher, dass Gino gegen Berlin noch Trainer ist, ich bin mir aber fast genau so sicher, dass er danach nicht mehr Trainer ist.
Ivo nach dem spiel bei sky : das spiel wird jetzt ausgewertet und dann sehen wir weiter da union berlin in 3 tagen ansteht.
Auf nachfrage vim sky reporter ob mit oder ohne gino
Ivo: mit gino auf der bank..
Meinen Müll bringe ich Zuhause noch selber raus. Seit über 25 Jahren renne ich schon zum MSV aber soviel Müll wie ich im Moment beim MSV sehe kann ich überhaupt nicht produzieren. Aber ihr könnt unseren MSV ja weiter mit Gino in die 3.Liga klatschen.Wow, in 4 Jahren 13 Beiträge, davon 3 jetzt. Und wenn ich deine Beiträge von früher so sehe, dann bist du doch nur hier um den Müll abzuladen, den bei dir zu hause keiner rausstellt, oder?
Wenn der mann was von taktik verstehen würde, dann könnten wir auch mit reserve spieler was reissen oder dagegen halten.
Etwas utopisch, aber mit einer guten taktik und guten training hat es darmstadt auch geschafft, und sind sogar aufgestiegen.
Was hatten die für spieler? Überwiegend bestehend aus drittliga kicker.
Das problem was ich einfach beim gino sehe, und das schon lange ist einfach das er taktisch nicht viel auf dem kasten hat und als mannschaftspsychologe auch nicht umgehen kann.
Das einzige mal als ich mal schöne kombinationen im spiel unter gino gesehen habe waren als er kam, danach lief einfach nur vieles glücklich zusammen und wir sind aufgestiegen, ein fünckchen taktik hat da aber wohl noch ne rolle gespielt.
So sehe ich das auch das sind alles gestandene Profifußballer und keine Hobbykicker.bei allem Gerede über die vielen Verletzten, aber wenn man mal genau hinschaut - welche Aufstellung hätte GL denn gewählt, wenn alle Spieler gesund wären ?
im Tor - wohl kein anderer als Rata
in der Abwehr - eventuell Poggenberg auf links, aber sonst ?
im Sturm - King und Obinna ... eventuell Obinna auf Außen und dafür Illu im Sturm. der saß heute aber auch auf der Bank
im Mittelfeld - ? Holland wäre gesetzt, Dausch auch, oder er auf links und Obinna auf rechts
für mich wären 9 der heute eingesetzten Spieler auch Kandidaten für die Top Elf von GL. Wenn man Illu dazu nimmt, dann sogar 10. Höchstens dann noch Wiegel auf rechts.
Also ist für mich das ganze Gejammer um die vielen Verletzten Quatsch. Die Truppe die heute gespielt hat, sehe ich nicht groß anders, wenn alle da wären.
Es ist ja nichts so, dass wir mit 5 aus der A - Jugend spielen.
Wie wäre es mit Mülltrennung?So könntest du zumindest mal anerkennen das Gino uns dahin geführt hat,wo wir jetzt spielen dürfen.Meinen Müll bringe ich Zuhause noch selber raus. Seit über 25 Jahren renne ich schon zum MSV aber soviel Müll wie ich im Moment beim MSV sehe kann ich überhaupt nicht produzieren. Aber ihr könnt unseren MSV ja weiter mit Gino in die 3.Liga klatschen.
Jetzt bin ich auf die Kommentare gespannt was alles wieder positives gesehen worden ist.Ciao Gino
![]()
....Einer inkompetenter als der andere...
So könntest du zumindest mal anerkennen das Gino uns dahin geführt hat,wo wir jetzt spielen dürfen.
Deshalb kann man ja zumindest anerkennen was geleistet wurde und muss nicht in Häme ausbrechen.Wie das Geschäft läuft wissen wir alle.Respekt ist das Stichwort.Ich glaube es liegt nicht an nicht anerkennen der Leistung von Gino in Liga 3. Aber vergangenes ist vergangen und hat im professionellen Bereich nichts zu suchen.
Da hat er auch meine Anerkennung für aber für die 2.Liga reicht es scheinbar nicht, und da muss man dann auch mit den Konsequenzen rechnen.Wie wäre es mit Mülltrennung?So könntest du zumindest mal anerkennen das Gino uns dahin geführt hat,wo wir jetzt spielen dürfen.
Ich glaube es liegt nicht an nicht anerkennen der Leistung von Gino in Liga 3. Aber vergangenes ist vergangen und hat im professionellen Bereich nichts zu suchen.
Dann brauchen wir über alte Zeiten und unsere Legenden ja auch nicht mehr reden. ist ja vergangen.
Wir reden hier von einem Zeitraum den man fast noch in Tagen ausdrücken könnte.
Mag deine Beiträge eigentlich, sehe das aber hier anders.
Dies kann allerdings auch eine Kopfsache sein.
Da hat er auch meine Anerkennung für aber für die 2.Liga reicht es scheinbar nicht, und da muss man dann auch mit den
Selten was schlechteres gelesen.Bist du es,Sascha?Erwartungsgemäße Niederlage, unerwartete Höhe.
Hätte, hätte, hätte... Pech hin, Pech her: Spätestens jetzt ist er nicht mehr tragbar. Bei dieser Bilanz gibt es unter dem Strich einfach keine Argumente mehr. Vielleicht sogar ganz gut, dass man heute richtig hoch verloren hat, damit da gar nicht erst wieder angefangen werden kann, das böse Schicksal zu verteufeln. IV-Duo ohne Not gesprengt. Aufstiegseuphorie vollends außer Kraft gesetzt. In Bochum der Mannschaft das wohl Peinlichste mit auf den Weg gegeben, was man an taktischer Ausrichtung jemals beim MSV gesehen hat. Verbeek: "Der Gegner kam, um nichts zu tun." Nein, Glück hattest du wirklich nicht, Gino. Aber das allein ist nicht der Grund, warum es so kam, wie es nun gekommen ist. Wir sind aufgestiegen. Auch das ist Fakt. Aber Sensationelles wurde in der letzten Saison nüchtern betrachtet auch nicht vollbracht. Ein sehr gut bestückter Kader hat lange Zeit spielerisch nicht überzeugt und in der Endphase mit zweckorientiertem Fussball zu einer Konstanz gefunden, die in einer ausgeglichenen Liga zum Aufstieg gereicht hat. Im näheren Umfeld der Mannschaft heißt es, dass der Trainer penibel und aggressiv sei. Wenn ich sehe, dass Fussballer auf dem Niveau der ersten 3 Ligen keine Pässe an den Mann bekommen, dann scheint man ängstlich zu sein. Wenn ich sehe, dass ein sensibler Dennis Grote - in Münster überragend und bester Mann in Liga 3 - in Duisburg fast noch nie überzeugt hat, dann scheint er kein Selbstvertrauen zu haben. Wenn gezwitschert wird, dass die Mannschaft, die nach der Vertragsverlängerung Lettieris wusste, dass man diesen vorerst eh als Trainer behalten wird, sich auf einmal aus eigener Kraft am Riemen reißt, dann ist es keineswegs unrealistisch oder auszuschließen, dass der Anteil des Trainers am Aufstieg eher überschaubar war.
Aber ok, ruhig halten den Mann. Geiler Typ. Immer schön die Spieler anbrüllen, die verdienen ja eh alle zu viel Geld, die müssen das abkönnen. Sind ja keine Mädchen. Die wollen auch zur Sau gemacht werden, die brauchen das. WIr brauchen Kontinuität. Spätetens im Jahr 2017, wenn endlich auch mal der Wind richtig weht und die Grashalme perfekt geschnitten wurden, wird sich das auszahlen. Kontinuität, Baby! Leider nur kontinuierlich erfolglos... Und das gerade in der Anfangsphase einer Saison, in welcher Aufsteiger meist wichtige Punkte für den Klassenerhalt erbeuten.
Naja, sehe ich es mal positiv: Ein in Stein gemeißeltes Ergebnis, dessen Deftigkeit und Konsequenzen dem Verein im Nachhinein noch gut tun könnten.
Meinen Müll bringe ich Zuhause noch selber raus. Seit über 25 Jahren renne ich schon zum MSV aber soviel Müll wie ich im Moment beim MSV sehe kann ich überhaupt nicht produzieren. Aber ihr könnt unseren MSV ja weiter mit Gino in die 3.Liga klatschen.
Ach komm, bitte - immer noch dieses "Kopsache"-Gerede?
In diesem Kader fehlt es überall an Qualität, vor allem im Mittelfeld.
Das wurde vom ersten Spiel an überdeutlich.
Das ist doch keine Kopfsache.
Die Wende wird sicherlich kommen ...
... , denn es werden ganz sicher auch wieder bessere Zeiten kommen.
Jetzt wird es mir einfach zu doof so alte Beiträge raus zu kramen.Ich wollte mich eigentlich aus dem Thema für ein paar tage verabschieden, aber zumindest antworte ich darauf noch.
Da du noch nicht so viele Beiträge hattest,, konnte man relativ schnell deine Vorgehensweise ausloten.
So kann man sehen, dass du im Grunde nur aufgetaucht bist, wenn etwas negatives für Lettieri zu vermerken war. Oberhausen-Spiel z.B.
Aber ein Beitrag von dir macht mir Hoffnung. Der ist zwar von 2012, aber da lese ich ein ganz fettes "PRO HELLMICH" von dir.
Wenn du mit deiner Meinung jetzt genauso richtig liegst, dann wird alles gut mit Gino.